Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:48
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:nun ja du glaubst gar nicht was man alleine mit einen löffel alles anrichten kann aber das ist ein anderes thema das denke ich gehört hier nicht her!
Warum, willst Du Deinen "Bräutigam" auch noch zusätzlich heiss machen? Die stehen doch drauf!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:50
@jafrael
Ja was denn? DU kannst Dir natürlich in Deinem kranken Kopf kaum vorstellen, daß es AUSSER Sex auch noch anderes gibt, was verlohnt bei Frauen kennen zu lernen.

dann sag es mir doch bitte!


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:50
@dealerofdead

Nein, dafür bin ich zu alt.....





Hmmm, irgendwie sehr offtopic hier alles *kopfkratz*


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:51
@dealerofdead
Ach wat. Wir hören hier alle voll finsteren Black-Metal.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:51
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Och...komm...mit 12 quasselt man schon mal vor sich hin.
Amüsant isser doch.
Und seine Chauvisprüche hat er sicher aus einschlägigen Musikpublikationen gemobst.
So? isser schon so alt? :D Na, dann kann ich als Opa ja ihm mal die Leviten lesen! Hat wohl noch keiner gemacht! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:52
@Fluktuation8

nun ich will jetzt nicht näher ins detail gehen der löffel durchbohrt das linke auge den rest denkst du bitte ok das gehört hier nicht her ok!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:52
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:dann sag es mir doch bitte!
Meinst Du es macht Sinn DIR etwas von geistigen Interessen zu erzählen?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:53
"nun ich will jetzt nicht näher ins detail gehen der löffel durchbohrt das linke auge den rest denkst du bitte ok das gehört hier nicht her ok!"

Das linke. So, so. Rechts funktioniert das nicht?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:54
@jafrael
Meinst Du es macht Sinn DIR etwas von geistigen Interessen zu erzählen?


Und dazu brauchst du eine frau? um auto zu fahren? um angeln zu gehen? um banken zu überfallen? das kann ich auch alles alleine machen dafür brauche ich alles aber keine frau?


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:55
@Realistin
Das linke. So, so. Rechts funktioniert das nicht?

geht auch kommt aber auf die technik und auf die situation an!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:56
So, wie war das Thema? Bordelle.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:57
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:Und dazu brauchst du eine frau? um auto zu fahren? um angeln zu gehen? um banken zu überfallen? das kann ich auch alles alleine machen dafür brauche ich alles aber keine frau?
Es MACHT keinen Sinn - Du bist schlicht geistig zu midnerbemittelt um auch nur im Ansatz ernst genommen zu werden. Allerdings werde ich Sorge tragen dass ich DIR und diesem Geschreibsel hier nicht länger begegnen muß!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:57
@dealerofdead
Dann üb mal hübsch weiter an den Frühstückseiern.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:58
@jafrael
"Es MACHT keinen Sinn - Du bist schlicht geistig zu midnerbemittelt um auch nur im Ansatz ernst genommen zu werden. Allerdings werde ich Sorge tragen dass ich DIR und diesem Geschreibsel hier nicht länger begegnen muß!"

Dafür!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:58
@jafrael

wie wäre es mit einer antwort?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:58
@dealerofdead
Und was ist bei Glasaugen?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:59
@Fluktuation8
Dann murmelt er im Knast mit seinem Zimmergenossen. Der Verlierer bekommt das rosa Höschen für die Nacht ;).


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:59
Banküberfälle!!!!

MUAAAAAHAHAHA... Nein das ist ja echt geil.....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:00
@jafrael

also ich kann ohne frau: auto fahren, essen ,trinken ,in kneipen gehen, angeln, banken überfallen, spazieren gehen, ich könnte das jetzt ewig fortführen du nicht?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:00
@dealerofdead

Die Antwort "versteckte" sich in dem Begriff "geistige IInteressen" - kennst Du nicht - ich weiß! :D


melden