Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:15
@dendrobates

ich weiß es schon du aber anscheinend nicht so wirklich!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:17
@jafrael

>>Wenn ich Dir Deine "Fragen" wahrheitsgemäß und unter Berücksichtigung Deiner geistigen Aufnahmekapazität beantworten sollte, würde ich mir eine Sperre einhandeln. und nun rate mal warum? <<

Och jetzt bin ich aber doch neugierig. Ich denke bei Deiner Reputation, kommen wir dann anschliessend noch mit ner Verwarnung hin, falls Du mal offen was schreiben möchtest. :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:24
@jimmybondy

Du willst mich doch nur provozieren! :D Denn wenn ich dem schreiben würde, daß ich ihn für einen wenn auch jugendlichen so doch vollidiotischen Troll bezeichne, geht das doch nicht nur mit einer Verwarnung ab! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:28
@jafrael

Naja wir sind ja hier im Uh, da geht das noch grade so klar.
Aber hey, ich weiss ja das dies nicht Dein Stil ist, lassen wir es also besser. :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:29
@jafrael

nun ja ich finde dein verhalten schon sehr jugendlich so wie du mich ständig persönlich angreifst und mir nicht einmal meine einfache frage beantworten kannns!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:33
@dealerofdead

Mein Verhalten in diesem Thread ist Deinen absolut frauenfeindlichen Bmerkungen geschuldet. Hat Dir eigentlich Deine letzte Freundin den Laufpass gegeben oder was ist der Grund für Deine widerliche Einstellung gegenüber Frauen? DU bist noch kein Mann - Du bist schlicht ... naja jedenfalls nicht wert, deswegen noch Probleme mit der Verwaltung zu bekommen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:35
@dealerofdead

vorschlag zur güte. du beendest dein infantiles geschreibsel hier und gehst allen anderen mitgliedern im forum nicht weiter auf den senkel !

frage : "die bei dir vorliegende erkrankung, verursacht selbige schmerzen oder zeitweilige seh/schreib und leseschwäche ?"

wie kann man in einem so jugendlichen alter schon so b........... sein ?
was soll das erst werden wenn du älter bist ?
und nun, husch husch. pack deine puppen in die schublade und schnapp dir ein micky maus heft !


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:39
Schaut euch nur mal an was dealerofdead in anderen Threads vom Stapel lässt.... Hier gehts nur um Provokation.... Sachliche Inhalte sind ihm ganz egal....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:40
einfach widerlich was dieses individuum von sich gibt !!!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:47
@dendrobates

Nachdem ihm wohl von der Verwaltung nahegelegt worden ist, seinen "Charles-Manson-Avatar"zu ändern, entblödet er sich nun nicht, ihn durch den "Jack-The-Ripper" zu ersetzen. Einfach nur krank der Typ!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:49
@jafrael

wo ist dein problem? meine einstellung zu frauen ist unkompliziert!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:50
@dendrobates
einfach widerlich was dieses individuum von sich gibt !!!


ach bitte eine runde mitleid für @dendrobates


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:50
@dealerofdead

Was DU als unkompliziert ansiehst ist für Normaldenkende schlichweg deppert!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:51
@dealerofdead
und Mitleid könnte man bestenfalls für Dich bzw. Deine krankhafte Einstellung empfinden.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:55
@jafrael
Was DU als unkompliziert ansiehst ist für Normaldenkende schlichweg deppert!

und warum deppert? weil ich zeit geld und nerven spare? weil ich nicht ständig irgendeiner frau hinterlaufen muss? also was ist deppert?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:57
@dealerofdead

Werd erst mal erwachsen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:59
@dealerofdead

Hast du dich eigentlich schon mal verliebt?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:59
Ups...und weg war er


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 17:02
@dealerofdead

Leidenschaft, Sehnsucht und Gefühle wie Liebe bekommst Du nicht im Puff.

Wenn Du solche Dinge nicht kennst bist Du noch zu Jung oder verleugnest Dich nunmal selber.

Einsamkeit würde ich davon ab auch nicht mit unkompliziert verwechseln.

Es sei denn, deine Kumpels ersetzen Dir tatsächlich vollständig eine Frau. :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 17:03
Winke winke und ich bin so frei, den Thread nun wieder zurück zu schieben!


melden