Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:35
@emodul

nein dazu braucht man im prinzip nur eine wohnug jemand der aufpasst das auch bezahlt wird und kunden! und ein paar € extra um die polizei zu schmieren das war es.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:37
@dealerofdead

Dann kennst du vielleicht die falschen Frauen.
Wahrscheinlich ist das gar nicht schlecht, für dieselbigen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:37
@Saniel
Ach, wenn ein Finanzbeamter kommt holt er den Löffel raus.....

ach der findet vor türe zufällig ein päckchen mit seinen namen drauf da sieht man einmal das du keine ahnung hast!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:39
@dealerofdead
Und bestimmt sind im dem Päckchen Videos auf denen zu sehen ist wie jemand durch sein Schlafzimmer geht und ihn und seine Frau beim schlafen filmt, hab ich Recht?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:42
hi dealerofdead.
ist es möglich das du garnicht weist was eine frau ist ?!
ist es evtl. möglich das du schon als kind zusehen mußtest wie es deine mam mit irgendwelchen dreckskerlen trieb ?

ist es möglich das man dich aus irgendeiner anstalt beurlaubt hat ?

WEISST DU WÄR DEIN PAPA IST ???


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:44
@dendrobates

dann kläre mich mal darüber auf was eine frau ist?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:47
@dealerofdead

Aaalso:

Eine Frau - das ist nicht AUSSCHLIESSLICH eine wandelnde Möse, wie Du allem Anschein nach glaubst! Wenn DAS geklärt ist kann die Aufklärung weiter gehen - Vorher nicht!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:50
@dealerofdead
In etwa so, wie du Fragen beantwortest?

Fassen wir doch mal zusammen.
Entweder machst du dir hier einen Spaß indem du gezielt versuchst zu provozieren, oder (das wäre eigentlich schlimmer) du meinst dein Geschreibsel ernst.
Das wäre dann ein Fall für deine Krankenkasse.
Deine ständigen Verweise auf Banküberfälle und deine Kriminellenkarriere lassen auch nur zwei Rückschlüsse zu. Du bist 12 -16 und machst einen auf harte Socke - oder du bist der beschränkteste Kriminelle der mir je untergekommen ist.
So oder so - es ist albern


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:52
@jafrael
Eine Frau - das ist nicht AUSSCHLIESSLICH eine wandelnde Möse, wie Du allem Anschein nach glaubst!


ok das ist deine meinung dagegen habe ich auch nichts einzuwenden aber wie gesagt ich wüsste nicht für zu was ich außer Sex unbedingt eine frau brauche?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:53
@Realistin

ich bin einfach nur realist lassen wir es dabei


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:55
Dann ändere ich meinen Usernamen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:55
Ihr könnt ja tauschen^^


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:56
@dealerofdead

Das DU zu nichts anderem eine Frau "brauchst" haben wir ja alle inzwischen mitgekriegt. Und Dir wurde ja auch Dein Armutszeugnis bereits ausgestellt. Aber als "Realist" kannst Du Dich nicht bezeichnen. Das beleidigt alle Realisten.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:59
@jafrael

gut wenn du mir diese fragen nicht beantworten kannst oder willst dann soll es so ein


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:02
@dealerofdead

Wenn ich Dir Deine "Fragen" wahrheitsgemäß und unter Berücksichtigung Deiner geistigen Aufnahmekapazität beantworten sollte, würde ich mir eine Sperre einhandeln. und nun rate mal warum? :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:06
@jafrael

tja es ist eben mal so man kann es einfach oder kompliziert haben!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:09
@dealerofdead

Es gibt einen Grad von "Einfachheit" der schon an Schwachsinn grenzt.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:11
@dealerofdead

Meine 12.-jährige Tochter würde Dich auslachen, wenn sie diesen Unsinn läse, den Du hier absonderst!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:12
@jafrael

was bedeutet "schwachsinn" alles komplizierter zu machen wie es ist?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:13
@jafrael

schwachsinn ist sich 40 mal zu treffen und eine haufen zeit und geld verschwenden für eien sache die man auch ganz einfach viel günstiger haben kann!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 16:14
@dealerofdead

ich wusste es doch. du weißt nicht was eine frau ist !!!
wo erwirbst du deine vinylgespieleinen ?


melden