Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:12
@Realistin
Ich schrieb ja "trotz der hoffentlich benutzten Kondome": ;)


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:13
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:ja richtig ich brauche frauen für SEX und nicht um in kneipen zu gehen oder auto zu fahren und was weiß ich noch alles!
Zum Autofahren brauche ich auch keine Frau, sondern einfach ein Auto...wie meinen F350 zum Beispiel, den ich an dieser Stelle gerne wieder erwähnen mag da es ja nun dank der neu gefundenen Ölquellen langsam wieder lohnenswert wird die Karre zu entstauben.

Ansonsten...Puff...hm...keine Ahnung. Wirklich kein Bedürfnis. Wenn, dann würd ich gerne mal zwei Frauen gleichzeitig - die eine nordisch und schwarzhaarig und die andere afrikanisch und blond - ausprobieren.
Das würde mich jedenfalls mal reizen, sonst genügt mir auch das was man "normal" nennt.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:15
@mothwoman
Bei deiner Einstellung wird sich auch keine Frau der Welt für dich interessieren, die du nicht bezahlen musst...


welche frau muss ich denn im endeffekt nicht bezahlen? entweder ich muss zeit oder geld opfern und zeit ist wiederum geld!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:16
@dealerofdead
Ach ja..ich vergass die Banküberfälle, die dir sonst flöten gehen würden, wenn du Zeit mit Frauen verbringen würdest. Ich bin aber auch dösig...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:17
So war lustig, jetzt bitte mal alle Back2Topic!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:20
@jimmybondy

Was war denn DARAN bitte lustig? Und toppic ist es auch - schließlich will das Bürschen ja einen Puff aufmachen! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:22
@mothwoman
Verlangt ja auch niemand von Dir. Und ich verstehe Dich auch.
Ich hätte auch keine Lust, eine Partnerin zu haben die sich tagsüber vom Dachdecker knallen lässt und abends dann mit mir Vorlieb nimmt...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:22
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:ja richtig ich brauche frauen für SEX und nicht um in kneipen zu gehen oder auto zu fahren und was weiß ich noch alles!
...und was weiß ich noch alles....
Du weißt nicht? Aber ich!

Typen wie du brauchen Frauen, die ihre Angelegenheiten klären.
Die sämtliche Behördengänge erledigen, die Anrufe beim Bewährungshelfer übernehmen.
Die beim Chef anrufen, wenn du wieder mal gesoffen hast und morgens nicht aus dem Bett kommst.
Die für dich mit denken, weil selber kannst du das nicht.
Die dir ein Alibi verpassen, weil du irgend einen Mist gebaut hast.
Die dir Briefe in den Knast schreiben und Geld überweisen.
Die deine Kinder zur Welt bringen, damit du stolz sagen kannst: "DAS ist mein Sohn!"
Die dich hegen und pflegen, wenn du mal einen Schnupfen hast und sterbenskrank im Bett liegst.
Die -obwohl du sie dauernd betrügst- trotzdem noch zu dir stehen.

Und:
Die dir den Arsch auswischen, dir das Essen reichen und den Sabber vom Mund wischen...nachdem du vielleicht in ferner Zukunft einen Schlaganfall hattest.


Eine Frage noch:
Zahlst du nun eigentlich dafür, dass sich eine Frau erbarmt mit DIR ins Bett zu steigen?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:23
@Merlina

Brava! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:24
>>
Was war denn DARAN bitte lustig? Und toppic ist es auch - schließlich will das Bürschen ja einen Puff aufmachen!<<

Gut dann zankt Euch eben weiter und haut Euch die Einzeiler um die Ohren, will auch gar nicht weiter stören... ^^


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:27
@Merlina
Typen wie du brauchen Frauen, die ihre Angelegenheiten klären.
Die sämtliche Behördengänge erledigen, die Anrufe beim Bewährungshelfer übernehmen.
Die beim Chef anrufen, wenn du wieder mal gesoffen hast und morgens nicht aus dem Bett kommst.
Die für dich mit denken, weil selber kannst du das nicht.
Die dir ein Alibi verpassen, weil du irgend einen Mist gebaut hast.
Die dir Briefe in den Knast schreiben und Geld überweisen.
Die deine Kinder zur Welt bringen, damit du stolz sagen kannst: "DAS ist mein Sohn!"
Die dich hegen und pflegen, wenn du mal einen Schnupfen hast und sterbenskrank im Bett liegst.
Die -obwohl du sie dauernd betrügst- trotzdem noch zu dir stehen


ja das kling gut aber das problem ist ich habe noch nie solche eine frau getroffen sonst wäre das eine coole sache wirklich.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:27
@jimmybondy
Hast du bereits. ;)
Einträge, die definitiv zum Thema passten sind verschwunden.
Und im Bereich UH hat der Thread ja nun mal gar nichts verloren.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:29
@dealerofdead

Mir scheint, du hast nur intelligente Frauen um dich herum.
Sehr schön.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:30
@mothwoman

Ja ich habe den Kurs geändert.
Ihr wollt Euch zanken? Euch Einzeiler um die Ohren hauen?

Na bitte, da ist der UH gradezu für prädistiniert!

Weitere Modkritik bitte per PM direkt an mich, wie Du es ja parallel eh schon tust.
Danke. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:30
@mothwoman


Gönne Dir einen Besuch beim gemütlichen Gangbang-Abend (mit kaltem Büffett) im dörflichen Swinger-Club. Dann wirst Du feststellen, wie viele Männer auf "benutze" oder "vollgepumpte" Frauen abfahren. Vor allem, wenn's die eigene Eheliebste ist.

Nein, mein Ding ist das auch nicht so unbedingt. Ich hab' ja schon eine Eigensperma-Allergie :D

Aber so hat halt jedes Tierchen sein Pläsierchen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:30
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:ja das kling gut aber das problem ist ich habe noch nie solche eine frau getroffen sonst wäre das eine coole sache wirklich.
Irgendwann kommt auch für Dich die Zeit...doch solche Frauen findest Du nicht an jeder Ecke...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:32
Wenn man einen Puff aufmachen/leiten will, dann braucht man wohl in erster Linie Kenntnisse in Betriebswirtschaft.

Dass unser "Hobbygangster" keine moralischen Bedenken hat, die ihm bei der Geschäftsgründung im Wege stehen könnten, glaube ich gerne, aber beim Teil mit der Betriebswirtschaft sehe ich schwarz :D

Emodul


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:33
@Merlina
Mir scheint, du hast nur intelligente Frauen um dich herum.
Sehr schön.


Na sagen wir es mal so ich habe eigentlich viele frauen um mich herum intelligente und auch weniger intelligente aber solch eine wie du sie oben beschreibst kenne ich keine!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:34
Zitat von emodulemodul schrieb:Dass unser "Hobbygangster" keine moralischen Bedenken hat, die ihm bei der Geschäftsgründung im Wege stehen könnten, glaube ich gerne, aber beim Teil mit der Betriebswirtschaft sehe ich schwarz
Ach, wenn ein Finanzbeamter kommt holt er den Löffel raus.....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:35
Nun lasst ihn doch zunächst mal in das geschäftsfähige Alter kommen.


melden