Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 23:10
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Und sie musste so auch nicht sooft den Orgasmus vortäuschen.
Das war doch dem Herrscher schnuppe - hatte ja genug willige andere, die das gern taten ;)

Den G - Punkt kannten sie ja wohl noch nicht damals ;)


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 23:58
Und für alle die schon immer mal wissen wollten wo dieser ominöse Punkt denn nun ist:

/dateien/mg9312,1223416681,G-plek Duits

;)


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:03
Den G - Punkt kannten sie ja wohl noch nicht damals

Stimmt, der ist eine Erfindung der Neuzeit.
Kam gleichzeitig mit "G-Star" auf den Markt...


Bukowski,

jemdandem, der nie "hinschaut", sondern immer nur "draufhält", sagt Dein Bild auch nichts.
Wo der "ominöse Punkt" ist, sieht man nicht auf Bildern sondern in den Augen seiner Partnerin.

Oder man "hört's".


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:04
Zitat von niurickniurick schrieb:Wo der "ominöse Punkt" ist, sieht man nicht auf Bildern sondern in den Augen seiner Partnerin.
Das ist mal schön ausgedrückt :)


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:06
Bukowski,

wo bleibt der Forscher und entdeckungsdrang ?:D das sollte man immer selber bei Frauen Entdeckern.:)


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:23
Bukowski

Du willst ja wohl nicht diesen Plan beim "schätzelen" mit ins Bett nehmen ? :D ;)


niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:nichts.
Wo der "ominöse Punkt" ist, sieht man nicht auf Bildern sondern in den Augen seiner Partnerin.

Oder man "hört's".
Wenn sie nicht einen Orgasmus vortäuscht - soll ja auch vorkommen ;)

aber ich denke auch, das merkt der Partner, wenn man einen "Draht" zueinander hat.


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:29
Igitt - mir ist hier (im Forum) die "Häufigkeit der Smileys pro Beitrag" zu hoch.


elfenpfad,

Du willst ja wohl nicht diesen Plan beim "schätzelen" mit ins Bett nehmen ?

Warum nicht? Ist doch winzigklein.
Ich kenne Kumpels, die eine Fussball-Zeitung mitnehmen.


Wenn sie nicht einen Orgasmus vortäuscht - soll ja auch vorkommen

Das "Erwischen des G-Punkts" hat doch nicht zwangsläufig mit dem Orgasmus zu tun.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:34
ohne Smileys ist es so nüchtern finde ich, aber gut, man kann sie auch weglassen *zwinker*

Und nein, einen Orgasmus kann man auch ohne das "erwischen" des G - Punktes haben. Das ist wohl wahr.
Sogar nur bei Gedanken an sich lieben und seyx kann dies herbeiführen ....


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum nicht? Ist doch winzigklein.
Ich kenne Kumpels, die eine Fussball-Zeitung mitnehmen.
na, Du hast ja tolle kumpels - die wollen den Batzen und das Weggli sozusagen *zwinker*


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:38
Bitte nicht falsch verstehen: die Smileys stören MICH; die sind dem "Mod" völlig egal. :D


elfenpfad,

na, Du hast ja tolle kumpels

Das kannst Du nur sagen, weil Du deren Frauen nicht kennst.


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 00:54
niurick

ja, durch die smileys ist man wirklich manchmal irritiert, muss ich Dir Recht geben, man fühlt sich je nachdem, angelacht oder ausgelacht und vor lauter angezwinkert werden kommt man nicht mehr richtig zum lesen ... *verständnisvoll guck*
oder warum stören sie Dich?

Wieso, wird die Zeitung von Deinen Kumpels mitgenommen, damit sie die über`m Kopf ihrer Frauen ausbreiten können, statt einen Sack ?

Das darf man aber nicht bei der Ausübung des ältesten Gewerbes machen, oder nur bei Draufzahlen ....*lach*


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 01:22
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du willst ja wohl nicht diesen Plan beim "schätzelen" mit ins Bett nehmen ?
Der hängt bei mir über'm Bett damit ich immer genau weiß was ich zu tun hab. ;):D



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 08:36
Es kommt der Tag, da finden sich Männer an/in ihrer Frau nicht mal mehr ohne Navi zurecht.

Nimm' das Dings
mehr nach links
sprach die Sphinx
und mit einem Mal da ging's.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 08:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es kommt der Tag, da finden sich Männer an/in ihrer Frau nicht mal mehr ohne Navi zurecht.
Stimmt;-) Aber können die nicht einfach einen GPS sender in den G-Punkt implantieren?
Das würde den Partnerwechsel erleichtern weil ich sonst immer die Navigations-Software updaten muss. Ja wie eigentlich??? Nicht das ich in den braunen Salon fahre weil die Software nicht aktuell ist.


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 09:54
"Stimmt, der ist eine Erfindung der Neuzeit.
Kam gleichzeitig mit "G-Star" auf den Markt...",

Worte, die erfreuen !

Worte, die wohl weniger erfreuen:
Nicht nur die kapitalistische Produktion und deren Produktionsverhältnisse haben ein psychosoziales System von Zuhältern, Nutten und Freiern errichtet. Auch die werbetechnische Vermarktung,Warenästhetik als (und die) Vorbereitung des Absatzes hat viele menschliche Beziehungen auf ein Käufer-Verkäufer-Verhältnis reduziert.

Die industriekapitalistische Inbesitznahme der männlichen Sexualität durch die millionenfache Verflechtung von Produkt und weiblichem Reiz oder Produkt und eigener "sexueller Stärke", hat die Völker im wesentlichen zu Freiern und Nutten (Käufern und Verkäufern) verkommen lassen . Gibst Du mir, dann gebe ich Dir, liebst Du mich, dann liebe ich Dich, eine eigene sexuelle Attraktivität wird "auf dem Markt" eingeschätzt, gemessen z.B. an der "gefühlten" Anzahl der männlichen Blicke oder ungewusst durch die Vergrößerung der Pupillen des Blickpartners bei empfundener sexueller Attraktivität.

Durch sogenannte "emotionale Konditionierung" suggeriert das mit sexuellen Reizen geladene Produkt dem Konsumenten: Bezahl mich, wenn Du mich bezahlst, dann hast Du mich...Tatsächlich würde sich so manch eine Konsumentin (so manch ein Konsument)beim Knutschen stark blutende Lippen holen, durch "das Beste im Mann" (Gilltette Rasierklingen) , aber darauf kommt es ja nicht an, der Schein muss sein, alles imaginär, eingebildet, wie die Aktienblase, die Dinge hängen zusammen, die Form besiegt den Inhalt, die Einbildung die Realität, das "limbische System" einmal durch sexuelle Reize aktiviert, zeigt der sogenannten Ratio den Mittelfinger.

Demokratie heute will nur noch an ihrer Verpackung gemessen werden, am schönen Schein, wenn es denn um die Innereien geht, da blockt sie ab, durch Meinungsunterdrückung, durch mediale Desorientierung, durch immer weniger Brot fürs Volk aber mehr Spiele, durch permanente sexuelle Aktivierung der Skrotumträger dieses Planeten und durch Medienboykott einer schrecklichen Wahrheit
(bis zu 100 Millionen Hungertote jährlich). Möglich wird das auch wiederum durch das "älteste Gewerbe", durch Prostitution auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Seins, auch durch Medienhurerei.

"Es kommt der Tag, da finden sich Männer an/in ihrer Frau nicht mal mehr ohne Navi zurecht..." wie ein user hier pointiert vorgestellt hat. Ich denke allerdings, dass die permanente Entfremdung des Menschen von seinem eigenen "Menschsein" so weit fortgeschritten ist, dass er sich selbst mit "Navi" kaum noch auffinden kann. Es sei denn er existiert nur noch als Nummer mit eingepflanztem Chip, dann ist er zumindest zu lokalisieren. Das macht ihn natürlich bei Widerworten anfällig für gps - gesteuerte personengebundene Raketen.


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 10:10
@Bukowski

Danke, lieber Bukowski für das Bild, jetzt weiß ich endlich wie ich den Einlauf zur vaginalen Spülung richtig setzen muss. Habe es bisher immer durch den Mund versucht. Hat mir aber dabei vor allem im Sommer immer den leckeren Geschmack von Sonnenschutzmitteln unangenehm überdeckt. "G." wäre eigentlich auch ein netter nick, die Personalisierung des G-Punktes vorprogrammiert: "Lieber G., Dein letzter Beitrag..."
:D

"Das älteste Gewerbe" und seine Tätigkeit dem Jungvolk quasi antizipierend als grafisches "How to behave..." vorzustellen hat auch Kritiker, die meinen, man solle der Natur den natürlichen Lauf lassen. Das Kids immer früher den ersten Sexualverkehr haben, liegt das eigentlich an der heute üblichen frühen Aufklärung oder aber an der offenen und permanenten Darbietung sexueller Reize oder... ?


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 10:50
hä? ich dachte hier geht es um das älteste gewerbe der welt und dann kommt so ein schmöckes heraus????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 13:38
Sex sells - gut und schön.
Aber warum sollte ich mir ein Auto kaufen wollen, nur weil eine Frau drauf liegt?
Männer sind zwar bekanntermassen simpel gestrickte Schwanzdenker - aber so doof sind sie nun auch wieder nicht.


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 14:43
das ist wahr.
Wenn das Modell im Preis dabei wäre, ...kein Thema.
Dann kauf ich noch den Mini, und noch den Smart dazu, aber sonst?


melden

Das älteste Gewerbe

08.10.2008 um 15:14
"Aber warum sollte ich mir ein Auto kaufen wollen, nur weil eine Frau drauf liegt?"

Würde ich auch nicht mit ner Frau auf dem Dach, könnte vielleicht die Fahreigenschaften verändern.


melden