Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 19:44
... ins Bordell?


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 19:49
nein in die Schule....:)....


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 19:50
Beides bringt man doch auch gut unter einen Hut.....^^


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 19:50
Ah, die Schule des Lebens, ich vergaß ...


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 19:51
Ich geh nich ins Bordell^^

Warum auch? Wenn keine Frau zur Hand is dann is halt Hand zur Hand, die Fantasie im Kopf und das Beste: ALLES KOSTENLOS.

Wie bei ner echten Frau, dies nich für Geld treibt^^

Und der Orgasmus is der Selbe, von daher seh ich keine Veranlassung, nen Bordell aufzusuchen, weil man viele seiner Fantasien eh nich verwirklichen kann, wenn man dran denkt, wer da schon so alles drinne war.

Wer ins Bordell geht is wohl nur zu faul, sich einen runterzuholen^^


3x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:07
Richtig. Vor allem hast du sex mit der person, die dir am liebsten ist.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:09
Wenn man onaniert hat man Sex mit Gilb?!?

Die Bibel hat doch recht ...


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:11
:D

Daak, wie meinste das?


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:13
GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich geh nich ins Bordell^^
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Richtig. Vor allem hast du sex mit der person, die dir am liebsten ist.
!!!


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:23
GilbMLRS,

Wie bei ner echten Frau, dies nich für Geld treibt^^

Nuja, ein Geschäft ist es für beide Beteiligten.
Oft kommt's mir in der Diskussion so vor, als sei der "Mann" einfach nur Kunde - und die Prostituierte ein Miststück, weil sie ihre Kohle damit verdient.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 20:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Oft kommt's mir in der Diskussion so vor, als sei der "Mann" einfach nur Kunde - und die Prostituierte ein Miststück, weil sie ihre Kohle damit verdient.
Das erinnert mich an etwas. XD
Wenn eine Frau viele Männer hatte, bezeichnet man sie als "Schlampe"....wenn allerdings ein Mann viele Frauen hatte, sagt keiner was. :X


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 21:01
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Wenn eine Frau viele Männer hatte, bezeichnet man sie als "Schlampe"....wenn allerdings ein Mann viele Frauen hatte, sagt keiner was.
Doch, dann ist er ein Frauenheld/aufreisser - und seine Potenz wird "gewürdigt" *ironie*


Was IST eine Schlampe?
Und ist Frau noch grössere "Schlampe", wenn sie viele Männer hat UND Geld damit verdient? Oder umgekehrt?

Diese Frage gilt für Menschen, die das Wort Schlampe in den Mund nehmen .....


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:35
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Doch, dann ist er ein Frauenheld/aufreisser - und seine Potenz wird "gewürdigt" *ironie*
Ist das nicht so? xD
Männer geben jedenfalls gerne damit an.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was IST eine Schlampe?
Und ist Frau noch grössere "Schlampe", wenn sie viele Männer hat UND Geld damit verdient? Oder umgekehrt?
Unter dem Begriff "Schlampe" versteht jeder was anderes. Genau definieren kann man es nicht. xD
Meistens bezieht sich das allerdings auf Frauen, die öfters in einem fremden Bett aufwachen.
XD


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:40
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:wenn allerdings ein Mann viele Frauen hatte, sagt keiner was
Nya,er ist dann quasi ein Macho,was sich aber nicht so schlimm anhört,wie Schlampe.Letzteres existiert ja doch eher als Schimpfwort,in unserem Sprachgebrauch.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer ins Bordell geht is wohl nur zu faul, sich einen runterzuholen
Astreine Logik^^Wenn es so simpel wäre,würde man ja auch nicht essen gehen,sondern immer zuhause kochen.

Gruss


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:44
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nya,er ist dann quasi ein Macho,was sich aber nicht so schlimm anhört,wie Schlampe.Letzteres existiert ja doch eher als Schimpfwort,in unserem Sprachgebrauch.
Zumindest sind sie eher angesehen, als Frauen von dem Schlag. xD

Zu Machos:
SInd Machos nicht die Typen, die Frauen wie Dreck behandeln? O_o


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:48
Zum Schlampenthema:
eine Frau, die etwas auf sich hält und mehrere verschiedene Liebhaber hat, sollte nur eines tun:

genießen und schweigen.

Das giltet auch für die Männer.


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:48
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:SInd Machos nicht die Typen, die Frauen wie Dreck behandeln?
Nein,Machos sind diese gelackten Kragenspa****.Merkwürdigerweise scheint irgendein Typos Frau soetwas toll zu finden,ist aber alles Off-Topic.

Gruss


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 22:53
Ah....


lol xD
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer ins Bordell geht is wohl nur zu faul, sich einen runterzuholen^^
Oder sich ne Partnerin zu suchen....


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 23:00
http://s6b.directupload.net/images/081015/2zc8ij4c.jpg
:D

So in etwa.Hier ist noch so ein "Exemplar" :

/dateien/mg9312,1224104410,35d5dzt

Kotz...

Gruss


melden

Das älteste Gewerbe

15.10.2008 um 23:04
@No8.
Ich weiss gar nicht, was du hast. Der sieht ja echt mal geil aus. :D


melden