Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben als Globetrotter

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, JOB, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benützen bitte!
Globetrotter
Schlüsselwort: Aussteiger
Seite 1 von 1

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:39
Hallo ihr,

da ich schon lange wie so viele andere auch endlich meinen Wunschtraum wahrmachen will und raus in die weite Welt, ist meine Frage nun

Wie?

Wie könnte man unterwegs Geld verdienen ohne dabei über längere Zeit am selben Ort bleiben zu müssen aber auch einigermaßen damit über die Runden kommen zu können? Habt ihr da Tips, Literatur usw. wies gehen könnte?

Anzeige
melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:39
@aseria23
work and travel
hier ein link
http://www.travelworks.de/work-and-travel.html


melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:40
Es gab mal eine Doku. Da hat einer Post und Eilpakete per Flugzeug ausgetragen.


melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:41
@Tussinelda
Hm, ja, hatte ich auch schon gehört. Man ist halt leider doch sehr gebunden dabei und kommt eher schlecht vom Fleck weg für ne gewisse Zeit, oder?

@Dr.Venkman
Hm, klingt nicht schlecht. Weisst du noch, was da genau war bzw. wie die doku hiess?


melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:43
@aseria23
Du musst Dich auf den passenden Seiten informieren, nicht bei allmy......es ist einfach, alles serviert zu bekommen, aber es wäre schon einmal eine gute Übung für das Globetrotterleben, sich selbst zu informieren und zu helfen.......also viel Spass beim googeln


melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:44
@aseria23

Ich hab sie sogar gefunden obwohl ichs letztes Jahr im TV gesehen habe. Also das mit der Eilpost ist ganz am Ende.

Youtube: Mit 1000 Euro um die Welt
Mit 1000 Euro um die Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:54
lol das wäre ja GAR NICHTS für mich xD
Hätte selbst ja überhaupt kein Intresse länger abseits des Urlaubes in einem fremden Land zu sein^^
Hab aber selbst auch paar Kumpels, die das gemacht haben (W and T)


melden

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:56
Am Ende landest du in irgendeinem schmierigen Knast, hast kein Geld und
im besten Fall die Syphillis :D @aseria23
Für mich wär das nichts


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Globetrotter

11.09.2012 um 18:59
sich nen Wohnmobil kaufen und duchs Land Fahren ..


melden

Leben als Globetrotter

12.09.2012 um 00:47
@tic
Ja, das wär' auch ein Traum von mir. Ob es in Wirklichkeit auch so schön und romantisch ist wie ich es mir vorstelle, weiß ich aber auch nicht.


melden

Leben als Globetrotter

12.09.2012 um 00:54
@aseria23

In den USA kann man work & travel soviel ich weiß nur machen, wenn man als Student irgendwo eingeschrieben ist, da man ansonsten kein Visum bekommt. An welche Länder/Kontinente hast Du denn so gedacht? :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benützen bitte!
Globetrotter
Schlüsselwort: Aussteiger