Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierliebe, Stierkampft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:37
@BlackPearl


Aha....humane Tötung....das ist ein widerspruch in sich

Anzeige
melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:40
@schascha

Erwachsen siehst Du auf dem Bild aber nicht grade aus falls Du das überhaupt bist ;)

Was willst Du mit diesem Thread bezwecken? Jeder halbwegs normale Mensch wäre auf Seiten des Stieres, ganz klar. Aber wenn man die Augen vor der Realität verschließt und nur noch durch seine rosa Brille guckt ist es klar das sowas dabei raus kommt.

Ehrlich gesagt lächerlich was Du hier abziehst.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:43
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, das war halt kranker Scheiß, was er gebaut hat...
Hääääh? Wenn der den Stier zu Tode gequält hätte, hätte er sich von der Arena bejubeln lassen und am nächsten Sonntag wieder Tieren ein qualvolles Ende bereitet ... oder denkst du, der macht nach einem Kampf Feierabend?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:43
@BlackPearl


hmmm....ich frage mich gerade, warum du mich beleidigst, habe ich das getan...irgendetwas läuft da doch mit euch menschen falsch.

Ich bin 27.....ich kann nichts dafür, dass ich so jund ausschaue, so bin ich ......


2x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:45
@Thalassa


das problem ist einfach, dass ihr nur mit dem Opfer Mitleid haben könntets mit den Täter nicht...


2x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:45
Zitat von schaschaschascha schrieb:irgendetwas läuft da doch mit euch menschen falsch.
Mit Sicherheit! -.- Ich kann übrigens keine Beleidigung erkennen! ;)


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:45
Zitat von schaschaschascha schrieb:hmmm....ich frage mich gerade, warum du mich beleidigst, habe ich das getan...irgendetwas läuft da doch mit euch menschen falsch.
Du scheinst unter selektiver Demenz zu leiden.

Hast Du schon vergessen, daß Du mich gerade vor ein paar Minuten beleidigt hast, als Du mich als krank bezeichnet hast?


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:46
@schascha

Wo habe ich Dich beleidigt? Hab ich gesagt Du bist lächerlich oder habe ich meine Meinung zu diesem Thread geäussert den ich nunmal lächerlich finde?

Das wir nur mit dem Opfer Mitleid haben ist doch wohl völlig normal! Würdest Du dem Mörder deiner Katze die Wunden versorgen die deine Katze ihm im Todeskampf zugefügt hat?

Ich denke nicht ;)


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:49
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:das problem ist einfach, dass ihr nur mit dem Opfer Mitleid haben könntets mit den Täter nicht...
Wieso sollte ich mit einem Menschen Mitleid haben, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, chancenlose Tiere auf bestialische Art und Weise zu Tode zu quälen, sich dafür sogar feiern läßt, wenn es ihn dann selber mal erwischt?
Also mir wird das hier zu blöde, ich verabschiede mich aus dieser unsäglichen Diskussion - ist mir zu blöde!


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:52
Zitat von schaschaschascha schrieb:dass ihr nur mit dem Opfer Mitleid haben könntets mit den Täter nicht...
Weil sich das Opfer auch aussuchen kann obs mitmacht, ne?! Du lässt hier gerade schon heftige Dinger ab!


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:58
Kann verstehen warum die so reagieren.
Ich habe auch kein Mitleid mit denjenigen die beim Rennen durch die Gassen verletzt werden.
Auch nicht mit dem der aufgespiesst wurde.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:03
@klausbaerbel


wann habe ich dich als krank beschimpft????

@Thalassa
@BlackPearl


naja, ihr ziehts mich schon ein wenig ins lächerliche, das will ich damit sagen.....ihr seids nicht anders als diesen Stierkämpfer ...... ich bin übrigends von sternzeichen auch stier...ihr hetzt da auch gegen mich...wollt ich nur mal sagen....

ja...sorry, wenn ihr keinen Mitleid mit den Täter haben könnts....das wird wohl sehr schwierig für euch sein, mitleid mit euch selber zu haben.....denn deutschland ist ja ein Täterland.....das dürfen wir hier auch nicht vergessen...


@Gretchen
@klausbaerbel
@DerHeld


und ich finds auch super, dass alle weglaufen, nur weil sie gegen meine Argumente nicht mehr ankommen.


1x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:05
@Lale


ja sorry, da kommt jemand her und will dass es euch allen gut geht und ihr schickts den zum teufel....da frage ich mich schon, was mit euch los ist


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:08
Wieso sollte es mir gut gehen wenn der Stier gequält und getötet wird?


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:10
@schascha
Beim Stierkampf geht es ja um die Show.
Um Spaß und das auf Kosten der Tiere.
Tradition hin oder her.
Da habe ich wirklich kein Mitleid.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:13
@DerHeld

keine ahnung, mir gehts da auch nicht gut, wenn der stier getötet wird wegen nichts....aber anderseits gehts mit auch nicht gut, wenn ich so ein aufgespießener Mernsch sehe und millionen von menschen, die dazu jubeln..... ist wie noch in der Römerzeit mit den Gladiatoren...nichts hat sich seit dem verändert....

@Gretchen


RTL hat einen Hund töten lassen für den Show...ist das nicht genauso verwerflich???


1x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:16
@schascha
Ich hab jetzt nicht alle Seiten genau durchgelesen:
Wegen was genau tut dir der Stierkämpfer leid? Weil er aufgespießt wurde - wegen der Schmerzen?

Was glaubst du, wer im Normalfall der Stärkere ist: Stier oder Mensch in so einem Kampf?


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:17
@schascha
Doch ist es.

Und es jubeln auch "millionen" Menschen wenn der Stier getötet wird,und genau deshalb ist es mir ziemlich egal was mit diesen Menschen passiert.


Anzeige

melden