Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierliebe, Stierkampft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:25
@Thalassa


der stierkämpfer wird so aufgezogen, der weiß das nicht einmal, dass das tierquälerei ist, für ihn ist das ganz normal job.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:26
Zitat von schaschaschascha schrieb:der stierkämpfer wird so aufgezogen, der weiß das nicht einmal, dass das tierquälerei ist, für ihn ist das ganz normal job.
Dennoch wird ihm erzählt worden sein, dass so ein Stier kein Häschen zum streicheln ist, oder? ;)


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:26
Zitat von schaschaschascha schrieb:der stierkämpfer wird so aufgezogen, der weiß das nicht einmal, dass das tierquälerei ist, für ihn ist das ganz normal job.
Natürlich! :Y: Also son Schwachsinn, entschuldige! Man kann ja wohl drüber nachdenken! ;)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:27
ja, also ihr geht zu rücksichtslos miteinander um.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:27
Zitat von schaschaschascha schrieb:ja, aber ich habe da auch meinen standpunkt, von dem ich nicht runtergehen will. Ich find schwach, wenn man nicht einmal mit mir diskutieren kann.
Das könnte dann auch ein möglicher Punkt sein, der zum Ausschluss führte.

Wenn man, egal ob man Recht oder Unrecht hat, mit dem Kopf durch die Wand will, dann ist Diskutieren zwecklos.

Und das Totschlagargument, ob man Fleischesser oder nicht ist, bringt da nichts, weil es nicht darum geht.

Es geht bei dem kein Mitleid haben darum, daß ein Tier zu Tode gequält wird. Und das auch noch aus niederen Beweggründen, die nur die Krone der Schöpfung ersinnen kann.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:28
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:der stierkämpfer wird so aufgezogen, der weiß das nicht einmal, dass das tierquälerei ist, für ihn ist das ganz normal job.
Aha - du sprichst also Stierkämpfern ab, selber nachdenken zu können?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:29
@klausbaerbel


aber das ist doch krank.....hallo, da ist ein mensch zu grunde gekommen....er gehört zu euch...zu euch menschen....und ihr stehts lieber auf den seite des stiers????


2x zitiert1x verlinktmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:30
@schascha

Das hat mit Seite des Stiers nichts zu tun. Er hat halt selber Schuld und Pech gehabt.
Hast Du Mitleid mit irgendwelchen Junkies die sich den goldenen Schuss setzen?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:30
@Thalassa


hmmm...ich spreche prinzipelll jedem mensch von der schuld frei, denn es weiß keiner was er tut.....

Brauchst dir nur so zu denken.....jeder Mensch baut einmal scheiße....vlt sollten wir für anderen scheiße auch mal Verständnis haben????


1x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:31
@BlackPearl


Ich habe immer Respekt vor den Tod. jeder Toter hat seine Ruhe verdient.


1x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:31
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:und ihr stehts lieber auf den seite des stiers????
Ja, weil der Stier - auch wenn er sich mal wehren kann - chancenlos und unfreiwillig zu diesem ungleichen und unfairen Kampf gezwungen wird! Der Mensch hat siuch diesen Kampf freiwillig ausgesucht - niemand hat ihn dazu gezwunden, Tiere bis zum Tode zu quälen ...


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:32
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ich habe immer Respekt vor den Tod. jeder Toter hat seine Ruhe verdient.
Aha...aber der Tod der Stiere ist völlig belanglos..naja, ist ja keiner von uns...


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:33
Wer sich Kämpfer nennt und dann wundert, wenn er dabei draufgeht, ist ein Fantast und Träumer, der wenigstens in seinen letzten Momenten hoffentlich wieder in der Realität angekommen ist.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:33
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:aber das ist doch krank
Momentchen bitte.

Keine Beleidigungen!

Da wundert es mich nicht, daß Du aus dem Tierschützerforum geflogen bist.

Warscheinlich hast Du angefangen die Leute dort zu provizieren und bist zu erst beleidigend geworden.

Warum soll ich Mitleid mit einem Tierquäler haben?

Sollte ich auch Mitleid mit zum Tode verurteilten Mördern haben?

Ein Tierquäler, der aus niederen Beweggründen Tiere zu Tode quält gehört ganz sicher nicht zu mir.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:33
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:.jeder Mensch baut einmal scheiße....vlt sollten wir für anderen scheiße auch mal Verständnis haben????
Also Stierkämpfer zu werden oder zu sein, ist ja wohl kein einmaliger mieser Ausrutscher, oder?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:34
@BlackPearl


es sterben mometan auf dieser Welt mehr als genug tiere für belanglose Sachen, schau dir doch mal Lady Gaga und ihr Fleischkostüm an, dann weißt du ja was falsch läuft


2x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:34
@schascha

Du bist einfach jung und Naiv. Werd mal älter, dann siehst Du die Dinge auch anders.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:36
Zitat von schaschaschascha schrieb:schau dir doch mal Lady Gaga und ihr Fleischkostüm an, dann weißt du ja was falsch läuft
Dieses Fleisch wurde aber relativ "human" getötet und nicht stundenlang gequält zur Belustigung von Zuschauern bevor man es erlöste, es bekam einen Bolzen ins Hirn und Ende war.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:36
@Thalassa

Ja, das war halt kranker Scheiß, was er gebaut hat...., weil er das falsche gegessen hat.

@BlackPearl


danke, ich weiß, dass ich naiv bin und zu gut für diese Welt.....

ich war auch mal anders.....aber nun bin ich erachsen geworden


1x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 21:36
Zitat von schaschaschascha schrieb:schau dir doch mal Lady Gaga und ihr Fleischkostüm an, dann weißt du ja was falsch läuft
Falsches Thema.

Es geht hier nicht um Lady Gaga, sondern darum, ob man mit einem verletzten oder getöteten "Stierkämpfer" Mitleid hat.

Und ob das Verhalten der Leute im Tierschutzforum Dir gegenüber gerechtfertigt war.


Anzeige

melden