Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierliebe, Stierkampft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:18
@schascha
Ich verstehe, dass du Mitleid mit jemanden hast, der wahrscheinlich unter Schmerzen zu Tode gekommen ist.......aaaaaaaaaaaber dieser Stierkämpfer war sich der Gefahr schlichtweg bewußt und auch jetzt, wo er vom Stier zur Strecke gebracht wurde, ist er ein Held in der Arena....

Verstehtst du denn nicht der Stier hat sich nur gewehrt, zumal er noch auf´s Tiefste gereizt wird, warum darf er sich nicht wehren.

Stell dir mal vor es gäbe eine intelligentere Rasse als wir Menschen, die uns alle gefangen hält und züchtet uns als Nahrung, Versuchzwecken mißbraucht und zu Tode quält, zur Belustigung aller ihrer Art....und...

DU wärst diejenige die zu Tode gequält worden soll.....du wehrst dich verzweifelt und erhälst die Chance deinen vermeintlichen Gegner zu töten.....und schaffst es.......DANN wären wir auf DEINER Seite......Es ist einfach zu gemein, was den Tieren angetan wird....

Anzeige
melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:20
@DeepThought


ja der stier ist der stärkere.....ein mensch hat doch keinen Chance gegenso einen Stier....

nein, weil sich da ein mensch weh getan hat, selbst wenn es seinen eigenen Fehler ist, und da so viele Menschen so rücksichtslos mit ihm umgehen.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:21
Zitat von schaschaschascha schrieb:RTL hat einen Hund töten lassen für den Show...ist das nicht genauso verwerflich???
@schascha
natürlich ist es das
wenn dabei auch ein Mensch zu schaden kommt habe ich da auch kein Mitleid mit

Es gehen leider viel zu viele Menschen rücksichtlos mit Tieren um.
Und die haben sich das nicht ausgesucht oder hatten eine wahl


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:23
@wubby88


hello wubby.....dass es eine intelligentere Rasse als uns gibt und uns alle gegenseitig aufeinander loshetzt, ist mir nicht fremd.....so eine Rasse gibnt es bereits...und jeder, der davon spricht, wird zielscheibe von SSpott....

ja, die botschaft sollte nicht lauten: tötet das tier und erhalte den mensch.....sondern...liebe den mensch und liebe das tier.....hab mitleid mit beiden seiten....nur so wirst du noch intelligenter....


2x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:25
Bin auch der Meinung das es gerechtfertigt ist.
Wie hier schon öfter geschrieben wurde, sterben und leiden jeden Tag tausende von Tieren, weil der Mensch so grausam ist!
Das mit RTL und den Hund find ich auch einfach nur wiederlich!
Da darf man sich doch heute nicht wundern wenn auch mal Menschen schreiben "Juhu" usw.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:25
Wie soll man mit jemanden Mitleid haben dessen Beruf es ist Stiere zu töten.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:26
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:ja, die botschaft sollte nicht lauten: tötet das tier und erhalte den mensch.....sondern...liebe den mensch und liebe das tier.....hab mitleid mit beiden seiten....nur so wirst du noch intelligenter..

da hast du recht....vielleicht hättest du dieses auch am Anfang schreiben sollen ;)


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:27
@schascha
Intelligenter ist für mich nur diese Kämpfe ganz sein zu lassen.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:28
he, sorry, wenn ich nicht mehr antworte...ich komme morgen wieder....ich muss schlafen gehen....manchmal denke ich echt, ich werd wie ein kleines kind behandelt....


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:28
@Gretchen
das sehen wir so...ganze Völker leider anders.....


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:29
@wubby88
ja leider :(

@schascha
gute Nacht


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:30
@schascha
Mach dir keinen Kopf, Misanthropie und Gleichsetzung zwischen Mensch und Tier sind zur Zeit schwer angesagt und en vogue.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:31
@schascha
nein wirst du nicht.....du vertrittst deine Meinung und andere ihre.....du hast nach Meinungen gefragt und jede Menge bekommen.....was sagt es dir jetzt....
...du mußt dich wirklich nicht angegriffen fühlen.......manchmal lernt man auch aus Fehlern.....wie oft war ich schon einer bestimmten Meinung und nachdem sie mir auch mal gesagt wurde, kam ich erst drauf, wie recht die anderen da hatten.....

...aber es bleibt dir völlig frei deine Meinung zu vertreten...jeder glaubt eh was er möchte....hier wird sie nur mittgeteilt.....


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:32
@schascha
Wenn einmal der Schwächere gewinnt erfüllt es einen dann doch mit einer gewissen Genugtuung.
Denk mal an die ganzen Stiere, die dieser Stierkämpfer in all den Jahren bestialisch mit seinen Gehilfen unter den Augen der grölenden Masse hingerichtet hat. Vielleicht verstehst du dann die Reaktionen der Tierschützer, die ebenso jahrelang schon gegen diesen Wahnsinn Unterschriften sammeln - ohne Erfolg.Ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen: Hurra, einer weniger. Aber: Das Leben besteht eben daraus, dass wir alle Konsequenzen unseres Handelns selbst tragen müssen. Er ist in die Arena freiwillig rein, die Konsequenz war, dass er aufgespießt endete.
Hätte er gehört, wäre ihm das erspart geblieben.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 22:32
Ich finde @Misan hat es sehr gut zusammengefasst und unterschreibe dieses zu 100%.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 23:03
Na da kann ich dem Stier nur gratulieren, da wurde die Bestie Mensch endlich mal in ihre" Schranken" verwiesen, denn das ist das Letzte, einem Tier so etwas an zu tun !

Andy


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 23:21
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Meiner Meinung sind das keine Tierschützer mehr, sondern einfach nur noch Menschenhasser.
dann gehöre ich dazu.., ich finde Stierkämpfe unter aller *** .. den einen Mann hats erwischt .., selbst Schuld , was lassen solche Spinner nicht die Tiere gehen.

Wenn Stiere aufgrund von menschen Leiden .. und dann stürzen und vor sich hin sterben , fragt auch keiner dort , obs ein Tierhasser war.

Wo ist bei solchen Kämpfern der Respekt vor Tieren.., und die wollen dann Mitleid, weil ein Stier sich gewehrt hat?

sorry..
bin auch so ein Menschenhasser.., ich hasse Menschen , die ohne grund Tiere solch ein Leidzufügen.

**geoutet? , Na und ? ** ich denke so.

LG Euch


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 23:29
Hmmmm schon wieder ACH das arme Tier aber jeden tag Lecker Tiere Verspeisen wollen, deß beist sich doch oder? ob n stier Würdevoll in der Arena Draufgeht oder mit nem Bolzenschuß Gerät Hingerichtet wird kommt auf des selbe raus denn in beiden Fällen wird es Gegessen und es macht satt.
Man könnte auch ne kuh solange Angucken bis se umfällt und dann Essen?

Und ja Beide ham die gleichen Chancen nur das dem Stier die Eier eingeklemmt werden das er so sauer is und der Matador Ausguckt wie ein Clown.
Aber das ist weit weg vom Thema also OT.
den der Thread heist"Wenn Tierliebe zu weit geht ..."


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 23:33
Hmmmm schon wieder ACH das arme Tier aber jeden tag Lecker Tiere Verspeisen wollen, deß beist sich doch oder?

Jup.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

11.09.2012 um 23:39
@brausud

Das ist überhaupt nicht das Gleiche !

Das Tier wird zur Belustigung der Menschen gequält bis es stirbt und die Tiere werden eben zum Spaß getötet, nur darum geht es...

Andy


Anzeige

melden