Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf an der WBS

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:23
Im Internet Kursiert ein Gerücht das an unserer Schule Wolfgang-Borchert ein Amoklauf statt finden wird. Wahrscheinlich stimmt das nicht mal, aber ich hab trotzdem Angst. Was soll ich tun?

Anzeige
melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:24
@333_SDK

Und wo im großen weiten Internet?


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:25
In Facebook haben das einige geschrieben. Ich weiß das ist keine Quelle und meistens wir da alles erfunden.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:25
Selbst wenn es ein Gerücht ist, reicht das aus um die Polizei zu Informieren. Amokläufe werden generell ernst genommen


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:26
@333_SDK

Dann melde die Quelle der Polizei. Die sind bei sowas ziemlich flink.


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:26
Kann ich das auch über Internet machen. Will da nicht anrufen :s


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:26
@333_SDK

Ja google mal nach Onlinewache, dort kannste dann dein Bundesland auswählen.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:27
lol über internet :D

wie alt bist du?
15?

ruf da an -.-


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:28
In unseren alten Schulchat wurde sowas auch angedeutet - Polizei hat die Typen mit Mannschaftswagen abgeholt...

Informier die Polizei oder melde das Facebbok - das müssen diese weiterleiten


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:28
Gut ,bin gerade dabei.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:28
@laremi

Bei mir war auch im Internet ._.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:29
@RobbyRobbe

Und hatte der Typ bei dir das wirklich ernst gemeint?


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:30
@Lady_Amalthea

Das weiß er ja nicht genau. Aber wie gesagt, der verdacht reicht schon.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:31
@DerFremde

Das weiß ich ich meinte auch an DarkDeeps Schule...


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:31
Letztes Jahr gab es auch so eine "Ankündigung". Diese Person hat das wirklich ernst gemeint und hatte sich auf sowas vorbereitet. Gott sei dank ist nicht geschehen. Habe deswegen Angst...


1x zitiertmelden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:32
@Lady_Amalthea

Ah sorry nicht gesehen^^


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:32
@333_SDK

damit macht man keine späße..

melde es der polizei.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:32
@333_SDK

Wie gesagt in der Regel dauert das keine 24 Stunden und die stehen vor der Tür.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:33
Zitat von 333_SDK333_SDK schrieb:Letztes Jahr gab es auch so eine "Ankündigung". Diese Person hat das wirklich ernst gemeint und hatte sich auf sowas vorbereitet. Gott sei dank ist nicht geschehen. Habe deswegen Angst...
Naja dann würd ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nachahmungstäter gibts ja immer.


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:34
@Lady_Amalthea @DerFremde


Nein - da haben 3 im Chat rumgesponenn mitten in der nacht - haben Fanatsiert wie Waffen holt und wo, wie die vorgehen usw... der eine fand das zu markaber und infomierte die eltern, welcher weiderum die Polizei...

hier wird der Fall erwähnt Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?


Anzeige

melden