Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf an der WBS

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 20:09
Meinte die Schule nicht, das es ein Gerücht der 7.Klässler sei?

Anzeige
melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 20:27
@333_SDK
am besten du gehst zur Polizei und zeigst der, was da in Facebook abgeht... manche haben keine Ahnung und machen daraus eine Massenpanik


melden

Amoklauf an der WBS

20.09.2012 um 08:31
Zitat von PreciousLifePreciousLife schrieb:rechtsradikalen an eine schule geschickt worden sein, dass sie in der nächsten woche drei schulen aufsuchen werden
Rechtsradikale wollen zur Schule? Na, Zeit wird's.


1x zitiertmelden

Amoklauf an der WBS

20.09.2012 um 08:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Rechtsradikale wollen zur Schule? Na, Zeit wird's.
recht hast du... aber soll wohl eine feindseelige drohung gewesen sein und keine -ach so erwünschte- ankündigung mal das hirn einzuschalten. ;)


melden

Amoklauf an der WBS

20.09.2012 um 12:03
na @333_SDK, was ist bei der sache rausgekommen?


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

20.09.2012 um 22:21
Gut, da einige denken das ich sowieso Lüge und alles erfunden haben kann der Thread geschloßen werden. Hat sich sowieso erledigt. Rechtsradikale wollen mehrere Schulen in der Umgebung aufsuchen, um ihre Politische Einstellungen der Schule zu demonstrieren ;)

Kann den Thread jemand schließen ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers