Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf an der WBS

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:34
@333_SDK
Kollege, wenn du wirklich Angst davor hast RUF bei der Polizei an, oder fahre direkt hin.

Ist doch derbe Idiotisch, kannste auch bei deiner Schule anrufen und das dem Rektor erzählen.

Aber ne Email an die Polizei schreiben... die liest dann einer 3 Tage nachdem da einer Amok gelaufen ist....

Wenn du wirklich Sorgen hast, ab zur Polizei !

Gruß, JimmyWho

Anzeige
melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:36
Oh man... Internet verdummt... geh zur Polizei ker


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:37
Die Polizisten fressen dich deswegen nicht auf :D


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:38
@DerFremde

Wenn men an Emil und die Dedektive denkt - wenn man was ausgefressen hat, wird man paraniod und will nicht zu der Polizei gehen :D


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:38
Ich glaub meine Mutter wird mich ans Bett fesseln wenn ich sage ich will zur Polizei ..


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:40
@333_SDK

Und wenn was passiert - meist du du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Ich könnte es nicht - geh am besten auf die Wache und erzähl davon - die sagen dir, was du tuen sollst


melden

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:40
@333_SDK

Angenommen es kommt zu einem Amoklauf, willst du Schuld sein, das du es nicht verhindern konntest indem du mal die Cops informierst?


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

18.09.2012 um 22:42
Ich hab ne Mail gesendet. Werde Morgen früh nochmal anrufen.


melden
333_SDK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:08
Hab eine Email gesendet und die Kripo stand bei mir vor.der Tur. Ärger gab es viel von meiner Mutter. Da will man was gutes tun...


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:11
@333_SDK
Heutzutage muss man so einiges ernst nehmen es ist ja schon genug passiert. Also Polizei informieren.

Bei uns war damals ne Bombendrohung die Polizei wurde dort auch gerufen.


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:21
@333_SDK

Mach dir kein Kopf! Du hast ja nicht Schlimmes getan und es war positiv, dass du es der Polizei gesagt hast. Sicher ist sicher. Man kann nie wissen, was ernst gemeint wurde und was nicht. Und ehrlich gesagt ist das niveaulos, einen Spass darüber zu machen.


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:22
@333_SDK

Wieso sollten die vor deiner Tür stehen? Und vorallem warum gabs ärger von deiner Mutter?

Ich glaube eher du flunkerst uns ein bisschen an oder?!

Wenn die Polizei solche Warnungen bekommt, wird sie wohl zu erst beim potentiellen Amokläufer vor der Tür stehen um den Amoklauf zu verhindern...


melden
chena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:22
@333_SDK

Ich finds gut, dass du die Polizei informiert hast.
Gibt genug Spinner und Trittbrettfahrer.


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:54
keine sorge,die polizei nimmt sowas verdammt ernst und wenn einer deiner kumpels einen witz machen wollte,wird er schon sehen,das darüber niemand wirklich lachen kann,höchstens über dessen dummheit.
war gut,das du die polizei gerufen hast,auch wenn ich nicht so richtig abraffe,was für sorgen nun deine mutter hat....

@333_SDK


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:57
@333_SDK
Normal müsste deine Mutter stolz sein weil du das so ernst nimmst was auch gut ist :)

Halte uns mal auf dem Laufenden:)


melden
chena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 00:59
@oldbluelight

"Kind, was machst du denn im Internet für Mist??????", "Kind, was hast du denn für Freunde???"

Meine wären auch nicht begeistert gewesen, wenn nachts um zehn plötzlich die Polizei klingelt.


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 01:32
na,ich weiß ja nicht.wenn meine eltern etwas von amokläufen an schulen gehört hätten,dann würden die sich eher ärgern,das ich nicht früher das maul aufgemacht hätte.
na ja,bevor ich die sheriffs nachts um 23 uhr anrufe,hätte ich vielleicht doch eher die eltern wach gemacht.wäre vielleicht taktisch besser gewesen,als die kripo im schlafanzug ins haus zu lassen.

@chena


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 01:46
Fake..


melden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 02:28
Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, zum Glück hat der Threadersteller doch noch den Mumm gehabt, mit den Cops zu reden, völlig egal, ob die Amokandrohung Substanz hat oder nicht.

Mal angenommen, er wäre tatenlos ins Bett gegangen, so hätte möglicherweise ein User dieses Forums früher oder später die Polizei angerufen, welche dann auf Ermangelung genauerer Hinweise alle 9 Wolfgang-Borchert-Schulen Deutschlands für morgen gesperrt hätte - ein Großereignis, überall in der Presse, und die Leute versuchen herauszufinden, wer dieser 333_SDK ist...


1x zitiertmelden

Amoklauf an der WBS

19.09.2012 um 06:39
Zitat von chenchen schrieb:und die Leute versuchen herauszufinden, wer dieser 333_SDK ist...
Ich denke mal nicht, dass Allmystery mit der Bild kooroprieren würde - aber schon mit der Polizei
man könnte dann noch "erregen öffentlichen ärgernisses" unterstellen oder eine art Trittbrettfahrer
Also das er Stellvertretend spricht, so wie "Mein Freund hat ein Problem"

Aber ist doch gut, dass die Polizei infomiert wurde ;)
Lieber vorsicht als nachsicht - dass sollten die Freund und Helfer häufiger klar machen
Denn auch im Internet gilt das selbe recht - und anonym ist so gut wie niemand
denn bei Mobbing und Hetze geht man auch vor - androhung von Straftaten genauso


Anzeige

1x zitiertmelden