Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:20
Also mir brennt mal eine Frage!

WARUM GRABEN HIER SO VIELE FRAUEN DIE MÄNNER SO MASIEV AN?

In denen paar Tagen in denen ich hier bin weiß ich fast mehr Körbchengrößen als ich je auf einem Wühltisch BH´s finden könnte. Warum ist das so? Gibt es einen Grund warum hier so masiev gegraben wird? Ist es der reitz des Unbekannten? Oder pure Verzweiflung?
Außerdem was soll daran toll sein hier von jemandem vorgeschwärmt zu bekommen wie gut er aussieht und was sie alles tun würde? DAs ist doch ****

Was denkt ihr, warum einige Damen hier so masiev graben?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:24
heheh ich finds total lustig!!!!! Kann echt nur drüber lachen!!!!! *fg*

I don´t like mondays!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:26
Ne, das sit nur am Amfang lustig, irgendwann ist es nurnoch abartig.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:29
Wieso wieviele mädels haben dich denn angegraben??? und gibt es irgentwo ein bild von dir das ich nciht gesehen habe??? na wenn ich das seh wirst du mich vielleiht auch noch an der Backe kleben haben!! *g* ach was kleiner schertz!!!!
Sag ihnen doch einfach das sie damit aufhören sollen! oder hast du das shcon versucht???

I don´t like mondays!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:30
*lol*

Also ich grab nicht...würde mir auch nicht in den Sinn kommen..

was kommt das kommt...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:31
Und es bringt noch nicht mal was, wenn du dich als abschreckend und gemeingefährlich darstellst! *gggg*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:32
"nein danke" ist natürlich der erste schritt.

Das eben war etwas übertrieben, aber 13 finde ich schon viel.

Nein von mir gibt es kein Bild und wird auch nie eines geben;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:33
@
absimiljard
einsamkeit ...zuwendung...bestätigung und was nicht noch alles .
aber das werden sich die frauen hier genauso fragen , denn andersrum ist das genauso der fall .
auch einige von euch männern hier , meinen einen baggerschein zu haben .
also es liegt wie immer in den augen des betrachters . ;)

lg Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:34
@absimiljard

Wenn Du schon so etwas behauptest,dann wollen wir auch ein paar Beispiele von Dir hören. ;)

Wirst Du in Beiträgen oder per PM angegraben ?

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:36
@ Absimiljard

>Oder pure Verzweiflung<

Son sind manche weiber eben..
;)

Mal ganz unter uns, weiber sind im baggern meist viel aufdringlicher als männer, kommt zwar seltener vor, aber wenn eine baggert, dann meist richtig und mit allen mittel!

Ist schon recht peinlich!
:|

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:36
@sabrina^

Wenn´s im Rahmen bleibt ist es ja ganz schmeichelhaft :)
Ich denk mal Ernst meinen es die Wenigsten...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:36
Gut, also veralgemeinern wir das...Warum wird hier so rumgegraben und nach Cyber*** gesucht?

Will ja niemanden unrecht tun Sabrina.

Ich verstehe nciht mal was das bringen soll...ein Bild kann man fälschen, eine Beschreibung ist heiße Luft und eine Sympatie wird mal wohl erst feststellen können wenn man sich triff, vorher ist es doch nur eine vermutung.



Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:37
@absimiljard

Am Ende haben wir es wohl Dir zu verdanken,daß die Geschlechterzeichen am Nick weg sind *g*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:38
jaaaaa und ich will namen hören!!!!!!! *ggg*

I don´t like mondays!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:42
Es sind natürlich PN´s. ABer ich werde bestimmt hier keine reinstellen!

Ich weiß nciht warum es jem,and gemacht hat und ich will niemanden weh tun. Überlegt mal wie das für euch wäre wenn ihr irgnedjemand was privates schreibt und dann blosgestellt werdet?

@catwoman

Naja man braucht es wohl nciht mehr, wenn man es eh schon im Nick hat;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:42
Wer sein Bild fälscht sucht ja eh schon mal nix "ernstes"...ne Beschreibung fänd ich eh blöd - aus einem Dialog kann man viel mehr rauslesen...sympathisch kann einem schon jemand sein..aber meist entseht daraus eh nichts.
Ich hab´s vor Urzeiten - als es noch BTX gab 2 mal erlebt und ganu zu Anfang des Internets.
Man kann sich noch so vertraut sein, wennman sich dann gegenübersteht -passt das Vertrauen irgendwo so garnicht zu der fremd scheinenenden Person - da ist eine ziemliche Diskrepanz.

Ich schreibe konfus...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:44
Nicht wirklich, es ist genau das was ich meine.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:47
@
Absimiljard
aber wenn du sowas nicht willst , würde ich auch einer frau die schranken weisen und es einen mod melden .
dachte nicht das es frauen gibt , die so graben , dass sich ein mann davon bedrängt fühlt und der ihr dann nicht gehörig die leviten liest .

@
shiver
wenn es denn im rahmen bleibe , aber ich kann auch als frau absimiljard gut verstehen , dass wenn man andauernd solches gelabere ausgesetzt wird , einen das zum kotzen bringen kann . :|

Sabrina


_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:48
ja ich verstehe das du hier ncihts reinstellst und keine namen nennst!" Das finde ich auch gut so!! Wäre echt schon etwas dreißt!!
Unterlassen sie es denn wenn du sie darum bittest???

I don´t like mondays!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:49
ICh weiß um ehrlich zu sein nciht recht wie ich mich verhalten soll. Es gibt ja garantiert Gründe für das Verhalten und ich will niemanden verletzen.
und wenn diese Frau tatsächlich ein Problem hat wäre es auchnicht gut sie dem Mod zu melden.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:50
mir tun eher die frauen leid die mit meiner gattung zusammen leben müssen die nur nach sex brot und spielen streben-.-



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden