Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

22.12.2004 um 19:17
nachtrag :
doch wohl nicht , das liebesleben , des ameisenbären ..... ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !


Anzeige
melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 19:33
Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 02:56
ich schjließ jetzt mal ans anfangsthema an.

vielleicht ist das hier so, weil in allmy so viele männern zu den gesuchten raritäten gehören und das sind eben nicht die, die auf solche angebote eingehen.

ihr reizt mich ja auch alle ganz furchtbar*g* ne, mir ist es hier zu unpersönlich um anzumachen.

eigentlich weiß ich nicht wie man baggert, ich mavch das nie bewusst.

aber ich kenn hier auch schon einige schwanzgrößen ohne gefragt zu haben und im cs sind immer noch die männer die meister!

ich hab einen im icq, der fragt jedes mal wenn er online ist erst mal, wer ich noch mal bin und fängt dann an mit betteleien um cs.

das ist so widerlich!



utinam numen mihi adsit!



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 07:17
@ningit

=:o

Das blieb mir Gott sei Dank bisher erspart.
Derjenige würde seine Größe aber auch ganz schnell wieder vergessen ... ;)

Und die laufen hier frei rum?
Was ist cs? *blödfrag*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 07:34
"eigentlich weiß ich nicht wie man baggert, ich mavch das nie bewusst."

wir könnten ja einen "wie baggert man?" thread aufmachen - nur so als selbstverteidigungskurs, damit man auch die übelsten maschen zukünftig bereits im voraus erkennen kann ^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 08:18
@ shiver

cs = cyber sex

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 14:50
Nein, CS ist CounterStrike und stimmt, da sind die Männer am Besten. . ich hab auch keine Strategie fürs baggern, meistens ist es die neugierde, die einem alles abnimmt :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 14:57
@ angel
typisch mann ein ballerspiel ,was macht dich da so sicher das männer darin besser sind ?
hat hoffentlich , hast du deinen anwalt an der angel ..... ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 16:01
ja CyberSex, das ist doch was für 14-jährige denen die ersten Schamhaare grade wachsen :/. . Also ich kenn auch ne Menge nikitas in dem Game, die den Männern Respekt einflößen aber von der Quantität her gerechnet, habt ihr Frauen bei CS trotzdem keine Schnitte :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

23.12.2004 um 16:47
@giggels

*lol*

Wie man sieht bin ich die Unschuld vom Lande ;) *g*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

15.02.2005 um 16:56
was ist eigentlich aus der Fallen-Angel geworden?

Ist witzigerweise übrigens der einzige männliche Besetzer eines Namens, der auf -angel endet...obwohl ich da ja fast von weiblicher Persönlichkeit ausgehen würde :-D

...hat mehr Freundinnen als Freunde, geht auf Zügen gern aufs Damenklo, ist nett zu camuur *nurmaleinpaarbeispieleaufzähl*

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



melden

Arme Männer...

15.02.2005 um 17:09
willkommen zurück...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick