Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:51
@sabrina

Also wenn es zu heftig würde gibt´s immer noch die Ignorierfunktion - wenn ein klares Wort nicht hilft.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


Anzeige
melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:51
Einem Moderator melden... pfff...
Wenn sich ne Frau zu ihm hingezogen fühlt, soll er das "melden"??
Mann Sabrina, du hast manchmal merkwürdige Ansichten...

Wie wär's wenn du einfach nicht drauf eingehst? Zu so 'ner Anmachen gehören immer zwei. Wenn du der/den betreffenden Frau/en Hoffnungen machst, oder darauf eingehst, was sie schreiben, dann bist du da schon ein bißchen selbst Schuld. ;-)

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:52
@absimiljard

Heute hat mich ein User über PN gefragt,ob ich mich von ihm belästigt fühle,ich habe nein gesagt,weil es nicht so ist.

Aber wenn es so wäre,dann ignoriere es,wozu gibts denn sonst die Einstellung in der Freundesliste,wo man User ignorieren kann,reine Einstellungssache und Du hast Deine Ruhe ;)

Wo liegt das Problem,unser Verwalter hat an alles gedacht. :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:52
tao sagte mal zu mir das es hier im forum eine große schlampe oder hure gibt. aber ich bin noch auf der suche nach ihr;)

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:53
Ist meine (nagel)neue Signatur jetzt auch ne Anmache? *haha*

Oh Gott... was für'n sinnvoller Thread. Andere Männer würden sich freuen, wenn sie Aufmerksamkeit bekämen. *gg*

Schöne Woche noch!!! Ich hab jetzt freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii juhuuu.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:53
na dann lang lebe der Antichrist. .

sachmal was meinst du mit angraben ? Ich werd nie angegraben hier, wo muss ich unterschreiben ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:53
hahahahahahahahaha direkt mit dem Schwedenkind, Chin Chin auf die Freuden des Lebens :D

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:55
@absimiljard

Klicke auf -System verwalten-dann erscheint die Freundesliste-klicke auf ignorieren.

Wenn die Dame nicht in der Freundesliste ist,dann nimm sie in die Freundesliste auf und klicke dann auf ignorieren ;)


Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:55
@ corey

och wieso?
ich persönlich habe eigentlich überhaupt nichts gegen guten sex,
leckere butterbrote und zocken bis der arzt kommt...

...kann kuchen backen...


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:56
@TheFallenAnge

*lol*

Wenn ich nicht solche Prinzipien hätte ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:56
klar chef. . :)


"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 15:58
Mist..ich seh das Pic nicht...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:02


"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:02
:/ naja, hauptsache über 40 und immer noch sexy :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:05
@thefallenangel

Zu mir oder zu dir? ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:06
Mein loft ist immer geöffnet :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:08
Na denn ;)






funktioniert bestimmt wieder nicht :(

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:11
Pfui. Shiver "gräbt" gerade!!! *petzpetz*

QUOTE: hahahahahahahahaha direkt mit dem Schwedenkind, Chin Chin auf die Freuden des Lebens :D
Das "direkt mit" kapier ich nicht...?!

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:14
@schwedenkind

Ich grabe hier ja unter Aufsicht! ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 16:14
Naja, es entstand aus einem Fehler meinerseits, ich hatte diesen Thread nur bis zum Ende der ersten Seite gelesen und als ich meine Antwort dann las, sah ich deine darüber und dachte, wir hätten direkt zusammen gepostet, natürlich konntest du das jetzt nicht wissen. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



Anzeige

melden