Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Feind

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dieb, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:06
Irgendwelche Nachbarn von dir kommen nicht in Frage?

Anzeige
melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:06
@Niemanden
Nein, keine Alarmanlage, die war zu der Zeit noch nicht so geläufig als er gebaut wurde.
Aber den Einbruchspuren nach zu urteilen war er trotzdem kein leichtes Spiel.

@Para_Mietze
Nein, ich hab echt keine Ahnung wer sowas tun sollte, hab in letzter Zeit mit niemandem Streit gehabt oder so.

Mit den Nachbarn verstehe ich mich gut, mit meinen paar wenigen Freunden auch.

Naja, wie gesagt, mir kam da nur die Neue vom Ex in den Sinn, keine Ahnung warum, weil wie gesagt, das Motiv Eifersucht da fehlt, da sie ja meinen Ex hat, und nicht umgekehrt.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:06
Versuchs beim nächsten mal hiermit... :D

Youtube: South African Car Flamethrower
South African Car Flamethrower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:08
@flyflower

Ja sowas kann man nie wissen.

Eifersucht ist ein gutes Motiv.

So war es ja bei uns das mein Ex unsere Autos beschädigt hat.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:09
@feallai
Habe meine Nachbarn ja auch gefragt, ob irgendwer was bemerkt hat, aber Fehlanzeige, sind übrigens größtenteils ältere Leutchen, eigentlich sind sie fast alle älter wie ich.

Naja, dann werd ich ihn halt mal woanders parken müssen, oder gucken das ich eine Garage bekomme.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:10
Du bist nicht in irgendeiner weise Gesinnungsfeind? Für Links oder Rechtsextremisten?


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:11
@Para_Mietze
Sicher wäre Eifersucht ein gutes Motiv, aber da mein Ex sich ja anderweitig verliebt hat und gegangen ist.....

Also hätte er ja schon mal keinen Grund.

Seine Neue kenne ich nicht, hab nur mal gehört, das es wohl nicht so dolle bei den beiden ist.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:12
@flyflower
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Was bewegt Menschen überhaupt dazu, sich an fremden Eigentum zu vergreifen????
Armut? Hunger? Obdachlosigkeit?

Sowas gibts wirklich...


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:13
@-ripper-
Gesinnungsfeind?
Nein, ich denke nicht.
Bin eine ganz normale Alleinerziehende Mutter, mit ganz normalen Alltagssorgen, und so weiter.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:13
@flyflower


Gut also wenn er von selbst gegnagen ist denke ich mal auch nicht das er einen Grund dazu hätte Deinen Wagen zu beschädigen.

Und wenn seine Neue dich auch nicht kennt wäre es quatsch.

So könnte man ja meinen das paar Teenager langeweile hatten aber bei dir kam es ja nun öfters vor und sowas ist schon komisch mhhh :(


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:15
Sowas ist ärgerlich, und ich begreife nicht, dass immer Objekte zerstört werden, wenn man jemanden hasst.
Es wird schwierig werden, den Täter/in ausfindig machen. Höchstens mal per Zufall.
Ich kenne einen im meinem Wohnort, der wird auch angefeindet, ihm haben sie seinem Transporter die Bremskabel durchgeschnitten, und auf der Heubühne haben die oder der Täter ein Bodenbrett angesägt, und der Bekannte viel mehrere Meter runter.
Er weiss es auch nicht wer er/sie ist/sind, und bei der Polizei haben sie ihn nicht so ernst genommen.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:15
@De.ja.vu
Aber wenn ich jemandem eine Beule ins Auto trete, oder die Luft aus den Reifen lasse habe ich damit weder Armut noch Hunger noch Obdachlosigkeit beseitigt.

Das träfe dann ja nur auf den Verkauf des geklauten Autoradios zu, und für das kriegste wahrscheinlich nicht mal mehr ein Butterbrot.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:18
@Dr.AllmyLogo
Ja, und genau vor sowas habe ich Angst, das es noch schlimmer wird, ich mein die paar Macken, das dämliche Autoradio, das kann ich ja echt noch verschmerzen, aber was ist wenn es wirklich mal die Bremsleitung ist????
Sowas ist doch echt krank


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:20
Ein Stalker/Stalkerin kanns nicht sein, hat dich denn irgendwer nachweislich auf dem Kicker ?@flyflower


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:22
@flyflower
Darum, wäre es am besten, dass du das Auto in einer Garage reinstellen könntest, wäre nicht daran zu Denken, wenn mal wirklich jemand die Bremsen manipuliert.
Schaue immer gut, ob alles funktioniert, wenn du mit dem Auto wegfährst.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:23
@Para_Mietze
Das dachte ich ja auch zuerst das das Quatsch ist, aber wenn ich so zurück denke an meine ersten Tage mit dem Ex...er geht wohl immer so von einer Beziehung in die andere.....und ich hatte damals auch echt Angst, bzw. war eifersüchtig auf die Ex.

Und da es ja auch nicht so toll läuft, und es genug seiner Bekannten gibt, die den ganzen Tag nur Mist erzählen.

Ich mein, mein Ex wohnt in der selben Strasse wie ich, und sie auch nur unweit entfernt, ich fahre also täglich bei ihr vorbei.

Da muß ja nur mal einer im vorbei fahren drauf zeigen, von wegen guck mal das ist die...


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:25
@DieSache
wie gesagt, so offensichtlich fällt mir da niemand ein, da kam keiner und sagte, boah, du bist aber ne blöde Kuh oder so.

Ich habe auch nur einen kleinen Freundeskreis, und die kenne ich alle schon jahrelang, und es gab oder gibt auch keinen Ärger.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:28
@flyflower

Oh man ihr wohnt also alle drei in einer Ecke das ist echt hardcore.

Wenn man es sich so überlegt könnte es ja sein .

Man weiß ja auch nicht wie sie jetzt tickt.

Nicht alle Frauen sind bekanntlich artig :D


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:30
@flyflower

Vielleicht mal ne Nacht unter einer Decke im Auto verbringen? xD


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 20:30
@flyflower

würde jedenfalls alles genau dokumentieren, eine Handykamara wirst du wohl haben ?

Und es dennoch melden !


Anzeige

melden