Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheit in deutschen Jobcentren

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

04.10.2012 um 10:17
Der Täter hat sich durch vermutlich niedrigen Bildungsstand in den Wahngedanken verwickelt, dass jemand sein Foto missbrauchen wird, um damit Millionen zu verdienen. Ich sehe da keine Verbindung zu der Frage, wie nett oder kompetent die Mitarbeiter mit Arbeitslosen umgehen.
Das ist eindeutig eine Ausrede und nicht einmal glaubhaft. Irgend etwas muss halt herhalten.

Anzeige
melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

04.10.2012 um 18:47
Lest mal hier

http://www.ali-gegenwind.de/2011/08/07/mutter-durch-hartz-iv-sanktionen-gestorben/ (Archiv-Version vom 14.11.2011)


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

04.10.2012 um 21:39
So sei ein nicht nachvollziehbarer Fehler gemacht worden, der aber offensichtlich in keinem Zusammenhang mit dem Tod von Mutter und Kind stehe. Dies sei jedenfalls das Ergebnis des externen Gutachters und der Staatsanwaltschaft,
http://www.saarkurier-online.de/?p=61877

Bitte zuerst recherchieren bevor man so einen Schwachsinn postet. Und an dem Tot von dem 20 jährigen war auch niemand anderes schuld. Da gibt es Berichte zu, seriöse.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

04.10.2012 um 21:47
aber mal ernsthaft...hatte die dame keine freunde oder verwandte die ihr mal aushelfen konnten mit was zu futtern?
ich behaupte einfach mal das niemand in deutschland verhungern muss wenn man sich nicht zu blöd anstellt... es gibt genug anlaufstellen.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

04.10.2012 um 22:33
Und wie ist es damit ?

http://freie-radios.net/50848


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 19:44
Hier nun das neueste aus unserem Menschenverachtendem Hartz-4 system


http://www.ali-gegenwind.de/2012/10/09/eine-jobcenter-mitarbeiterin-klagt-hartz-iv-an/ (Archiv-Version vom 14.10.2012)


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 20:07
Wie sagte Eugen Hach es damals so schön:
"Das sind doch alles anonyme Lutscher!
0102026244100

Soll sie kündigen, oder sonst was machen, wer weiss wer da den Text überhaupt verfasst hast.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 20:07
ich wundere mich nicht...seit diesem od war es letztes jahr wird man als kunde bezeichnet vom jobcenter....muss man sich mal vorstellen...

ich war mal drinnen bei ner besprechung u neben mir saß ein junger kerl..der hatte für die letzte woche kein geld mehr..ok wer weiß für was er das ausgegeben hat, aber die gaben in nichtmal nen essensgutschein..


1x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 20:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.....ok wer weiß für was er das ausgegeben hat, aber die gaben in nichtmal nen essensgutschein..
Der Hartz - 4 Empfänger bekommt Arbeitslosengeld jeden Monat ausbezahlt.
o.k. was passiert wenn das Geld gestohlen wird ? Was passiert wenn derjenige " Kunde " betrunken nach Hause kommt, und unterwegs sein Portemonai verloren hat. Was passiert, wenn er " der Kunde " sein ganzes Geld nach 1 oder 2 Tagen auf den Kopf gehauen hat, für - keine Ahnung - Glücksspiele, was passiert, wenn er lügt, und vorgibt es wäre nicht sein Fehler das er kein Geld mehr hat ?

es wird immer vom letzteren ausgegangen. Ist es richtig ? Ist es falsch ? - wie die Behörde entschieden hat, ob die " Zielperson " die du angesprochen hast, keine Lebensmittel Gutscheine erhält ?


Nur eins ist sicher: " Um über andere zu urteilen, und sie zu verurteilen, mußt du ein Heiliger sein " sagt ein berühmtes Sprichwort aus der Ukraine.

Heilige müssen Mitarbeiter die über Essensgutscheine und deren Vergabe an Bedürftige, jedenfalls nicht sein.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 21:34
@KönigIsakim

diese leute dort sind assiozal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..kann ich dir aus eigener erfahrung sagen


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

09.10.2012 um 21:35
Bitte zeige uns deine Blödheit mit noch einem Ausrufezeichen


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 02:43
Wenn die so weitermachen in den sogenannten "Jobcentern" war das erst der anfang.
Heute Abend im MDR kam erst wieder eine Sendung über diese Machenschaften im Leipziger Jobcenter.
Das Jobcenter wurde vom Sozialgericht verurteilt die Leistung einer sogenannten "Sanktion" nachzuzahlen.
Diese Schw.... (Menschen sind das in meinen Augen nichtmehr) mussten erst durch den Gerichtsvollzieher gepfändet werden.
So ist das in unserer "Demokratie" Diese Hartz-4 Vollstrecker interressiert geltendes Recht einen Scheißdreck. Die machen was sie wollen. sie brauchen sich also nicht wundern wenn einer ausflippt. Und wenn einer so weit geht das er einen Mord begeht muss vorher schon einiges vorgefallen sein.
es wird Zeit das dieses Menschenverachtende System abgeschafft wird.


2x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 05:07
Erkenne die Fakten. Dein polemisches Geschwafel ist so blöd oder kannst du die Fakten nicht erkennen, dann schlägt dein Hirnwasser genau schon Flocken wie bei dem Kerl in Neuss.

Das bewusste verbreiten von Lügen. Glückwunsch


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 15:51
Erkenne die Fakten. Dein polemisches Geschwafel ist so blöd oder kannst du die Fakten nicht erkennen, dann schlägt dein Hirnwasser genau schon Flocken wie bei dem Kerl in Neuss.

Das bewusste verbreiten von Lügen. Glückwunsch


Der Schreibende scheint einer vom Arbeitsamt zu sein. Oder total dumm.
Rutsch doch mal rein ins harz-4 System. dann fängt dein Hirn wieder an zu arbeiten.
dann wirst du sehen was los ist.


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 16:04
@aman

Nochmal, erkenne die Fakten, da nutzen auch keine Beleidungen per PN.
Zitat von amanaman schrieb:Und wenn einer so weit geht das er einen Mord begeht muss vorher schon einiges vorgefallen sein.
Wenn es dir zu viel ist, sich mit einem Thema zu befassen, sollte man doch nicht so laut posaunen.
Man muss nur den Lesens, Denkens und Verstehens mächtig sein um zu erkennen welch perfide Unterstellungen du hier verzapfst.
Deine Behauptungen sind einfach falsch, ganze einfach da muss man die Sache auch nur nüchtern betrachten.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 18:53
Ein sehr brisantes Thema muss ich gestehen.

Was ist das nur für ein niveauloser Umgangston hier.
Zitat von amanaman schrieb:Der Schreibende scheint einer vom Arbeitsamt zu sein. Oder total dumm.
Rutsch doch mal rein ins harz-4 System. dann fängt dein Hirn wieder an zu arbeiten.
dann wirst du sehen was los ist.
Dann wirst du gleich der festen Überzeugung sein, das ich dort auch tätig bin. :)
Wieso wirst du denn so unfreundlich? :D
Bist du nicht in der Lage dich vernünftig zu äußern zu einem Thema das dir übel aufstößt?
Schreist du im Arbeitsamt auch direkt rum?
ICH WILL GELD ....VIEL MEHR ALS MIR ZUSTEHT !

Das ist sowieso der geilste Satz von den Schmarotzern.
Es steht mir zu.
Da könnte ich kotzen !



Vielleicht erstmal eine allgemeine Sicht von mir zur Sicherheit in deutschen Jobcentern.
Sie ist , denke ich ausreichend.
Wer jemanden abstechen möchte, wird dieses tun, auch wenn eine Glasscheibe beide trennt.
Weiteres Sicherheitspersonal ist auch unnötig.

Vielleicht sollte man am Eingang direkt die Schwachmaten einfach aussortieren die ausfällig werden oder sogar brutal und mörderisch ?

Witzig finde ich diese Beiträge hier :

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D

Nichts gesagt, aber mit 100 Ausrufezeichen bekräftigt :)
Das ist gut, wer viele Satzzeichen setzt hat auf jedenfall Recht :D


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 19:09
Gut zu lesen dass nun gegen asoziale Menschen ermittelt wird, welche den Tod der ARGE-Mitarbeiterin gutgeheißen haben
Wegen hetzerischer Online-Kommentare als Reaktion auf die Tötung einer Jobcenter-Mitarbeiterin in Neuss hat die Bundesanstalt für Arbeit (BA) rund 40 Strafanzeigen gestellt. Wie die BA am Mittwoch in Nürnberg mitteilte, wurden die Kommentare über Facebook, Twitter und Youtube verbreitet oder per E-Mail gesendet.

Nach Ansicht von BA-Chef Frank-Jürgen Weise wurden unter anderem öffentliche Aufforderungen zu Straftaten, Beleidigung, üble Nachrede oder Volksverhetzung verbreitet. "Es ist ungeheuerlich, was wir da lesen mussten. Besonders getroffen hat mich, dass viele Menschen die Tat gerechtfertigt oder sogar zur Nachahmung aufgerufen haben", betonte Weise. Die BA werde alle Möglichkeiten einsetzen, um die Urheber zur Verantwortung zu ziehen.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article109737258/40-Strafanzeigen-nach-Toetung-in-Jobcenter.html


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 19:23
Und genauso ist es richtig


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 19:33
Zitat von pauldipauldi schrieb: Vielleicht sollte man am Eingang direkt die Schwachmaten einfach aussortieren die ausfällig werden oder sogar brutal und mörderisch ?
Nein nicht am Eingang, sondern spätestens nach ein paar Terminen am Schreibtisch.

Ich beziehe mich nun rein auf eine Tat mit dem Ziel des Mordes welches jedoch Einzelfälle sind.
Um es auf schlichte Weise runterzubrechen versuche ich es umgangssprachlich zu erklären.

Wenn jemand, einen an der Waffel hat dann ist es primär für den Arbeitsmarkt einfach nicht vorgesehen. Diese Person dann in eine andere Betreuung abzugeben z. b in die der Rentenversicherung aufgrund der Erwerbsfähigkeit ist fast unmöglich.
Hier muss dringend etwas geändert werden damit eine schnellere und unkomplizierter Übergabe möglich ist.
Hier stellt sich jedoch die Rentenversicherung quer.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.10.2012 um 19:40
@capspauldin

Vielleicht ist es nach ein paar Terminen am Schreibtisch aber bereits zu spät.

Ich hoffe du hast es nun nicht für mich umgangssprachlich erklärt.
Ich gehe stark der Annahme das ich dich auch anders verstanden hätte.

Eine andersweitige Betreuung klingt nach einem gutem Vorschlag.
Evtl direkte Überweisung :D
Allerdings könnte es an der Tür zum Stau führen , wo hingegen die Ausgangstür vom Hausmeister in den Morgenstunden schon in aller Ruhe gereinigt werden könnte :D


Anzeige

melden