Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheit in deutschen Jobcentren

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sicherheit in deutschen Jobcentren

11.01.2013 um 11:35
@KönigIsakim
Wenn hier jemand Kunde ist beim Jobcenter irgendwo in Deutschland, dann soll es ja schon mal vorgekommen sein, das sich so ein Kunde sich ungerecht behandelt sieht.

------> Dann geht er zum Anwalt, und schildert dem die Sachlage. Der Anwalt wird schon die richtigen Schritte in die Wege leiten, damit der gute Herr, oder die gute Dame, zu ihrem Recht kommt. Meistens geht es dabei ja um Geld. Und das lässt sich wunderbar vor Gericht einfordern. Und für den Hartz 4 Empfänger entstehen wohl keine Kosten durch das Gerichtsverfahren, denn es ist ja im Gesetz so vorgesehen, das er ( oder sie ) Prozesskostenbeihilfe beantragen kann.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/klagewelle-am-sozial-gericht-9-neue-richter-article1616708.html

Weißt Du wie lange es dauert, bis Du zu Deinem Recht kommst ?
Bis dahin kannst Du die wohnung verloren haben, der Strom gesperrt sein........

Anzeige
melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

11.01.2013 um 11:41
Würde jeder Zweite auf eine unnötige Klage verzichten, ginge es auch flotter.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

14.01.2013 um 03:04
Würden die Jobcenter sich an die Gesetze halten, müsste keiner Klagen.
Ein Ausweg ist die Vollbeschäftigung.
Die Frühschicht buddelt löcher und die Mittagschicht buddelt sie wieder zu.
Das müsste aber relativ Ortsnah geschehen. Die Straßen sind eh schon verstopft vom jetzigem Berufsverkehr. Kommen dann noch alle !( Nicht nur die gezählten in der Statistik ) Arbeitslosen dazu habe wir einen schönes Verkehrschaos.
Und die Freundlichen Arge-Mitarbeiter können sich dann auch schön beim Löcherschaufeln einreihen. Dann gibts ja keine Arbeitsämter mehr.
Alles blödsinn. Wir kommen so nicht weiter. Hartz-4 ist Unmenschlich und muss weg.
Früher ging es auch ohne diesem Dreck. Da gab es auch noch selbstständig denkende Politiker.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

14.01.2013 um 11:43
Deutschlands größter Feind: Der Berufsverkehr


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

05.04.2013 um 10:29
Der Täter aus Neuss ist heute verknackt worden, lebenslänglich. Wegen Mordes, Totschlag hat seine Verteidigung nicht durchbekommen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jobcenter-attacke-in-neuss-angeklagter-muss-lebenslang-hinter-gitter-a-892667.html


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.04.2013 um 09:52
Hier bei unsrem Jobcenter steht ein Security Typ.. Kp ob der auch vor dem Fall schon da war.


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.04.2013 um 00:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Hier bei unsrem Jobcenter steht ein Security Typ.. Kp ob der auch vor dem Fall schon da war.
also bei uns standen die schon da kurz nachdem se Hartz4 eingeführt haben und es zu Hauf beschwerden gab wegen falschen Berechnungen und ungerechtfertigten Abzügen.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

10.04.2013 um 19:16
Würde gerne mal wissen wieviele Existenzen, durch das Jobcenters (zb durch Sanktionen -natürlich nur lehrreiche "Erziehungsmaßnahmen" für uns Assi`s) ruiniert worden sind.... wieviele Leute dabei draufgegangen sind.
Ja, das würd`ich wirklich gerne wissen.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

11.04.2013 um 18:34
Vollbeschäftigung ist in jedem Land möglich, wie aman schon schrieb. Anders aber nicht. Dienstleistung ist das einzige was noch geht. Nur auch hier ist der Markt irgendwann gesättigt. Dann müssen halt Werkverträge ran. Und wer das nicht schafft... tja, der hat eben Pech gehabt. Dann aber lieber Dienstleistung... hehe... :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

11.04.2013 um 19:03
Schafft man eigentlich Arbeitsplätze, wenn man Job-Center-Mitarbeiterinnnen aus Gründen falsch verstandenen Datenschutzes abschlachtet? Dann wäre das Handeln des Täters doch im Sinne des Job-Centers gewesen.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

11.04.2013 um 19:08
@Piorama
Würd mich auchmal intressiern :D


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

12.04.2013 um 07:18
@Doors

Sozial ist, was Arbeit schafft... ;)
Aber ob da nun das Töten ebenfalls als soziale Komponente zählt wage ich mal zu bezweifeln. Obwohl natürlich durch jeden Toten rein realitisch betrachtet ein zusätzlicher Arbeitsplatz frei oder geschaffen wird (Stelle muss neu besetzt werden/ Grab ausgehoben etc.)... trotzdem... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.127 Beiträge, gestern um 17:06 von MisterStringer
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.127
gestern um 17:06 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Wie könnte das Fehlverhalten im Straßenverkehr vermieden werden?
Menschen, 1.683 Beiträge, am 12.01.2024 von martenot
EnyaVanBran am 22.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.683
am 12.01.2024 »
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »