Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Kakerlaken, Wettessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 15:52
Weiß man denn eigentlich inzwischen denn schon an was er da konkret gestorben ist?

Ich denke mal er hatte die Krabbeltiere eventuell nicht richtig gekaut, sondern lebend runtergeschluckt.

Bei den Indianern bspw. gelten ja Insekten als sehr gesund und sollen es auch tatsächlich sein, die werden da aber meist gegrillt und richtig durchgekaut.

Kann mir vorstellen, weil es schnell gehen sollte, hat der Typ einfach zu kauen vergessen und die haben ihm dann die Innereien durchbohrt im Todeskampf die Viecher.

Verdenken kann ich es denen aber auch nicht, wer würde nicht versuchen aus nem Magen rauszukommen, bevor ihn die Säure zersezt.

Anzeige
melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 16:28
Mir ist über die Todesursache nichts bekannt! Aber wahrscheinlich wurde er von seinen Krabbeltieren von innen "perforiert"! Allein die Vorstellung ist gruselig!


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 17:06
Ich glaub jemand hat das schon angesprochen, aber ich finde es eine unverschämtheit in Anbetracht dessen, dass anderswo Leute nicht wissen wie sie Ihre Kinder geschweige denn sich selbst mit Nahrung versorgen sollen.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 18:09
"Ich finde solche Art von Wettbewerben eher abstoßend!
Nicht weil ich dies als Todsünde sehe, sondern weil es einfach unästhetisch aussieht, wenn sich die Menschen wie Tiere vollstopfen!"



aber genau das macht fuer den zuschauer ja den reiz aus. wie bei einem horrofilm, der zT die grundemotion 'ekel' bedient und freiwiliig zur unterhaltung konsumiert wird. die faszination des ekelhaften und unnormalen (völlig wertfrei und rein quantitativ gemeint)


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 18:33
Meine Meinung hierzu ist,ich bekomme es Kotzen von XXXXL und noch größere Pizza und den größten Burger der Stadt.

Da Hot Dog Wettessen... Die perfide Dekadenz wurde eh nie verheimlicht


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 19:58
Fress- und Saufwettbewerbe gehen gar nicht. Finde ich daneben.

Emodul


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 20:14
macht nur ab 1000 000 scovile sinn. das tut dann aber schon fast beim zugucken weh ;)


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 23:04
êßwettbewerbe (meisst USA ) sind in meinen Augen pervers, gleichen schon einer MÄSSTUNG (oje,und darauf is man dann auch noch stolz?)

in anderen Ländern müssen Menschen hungern, und die bei solchen fressbewerben mitmachen, verhonen die leidenden Menschen in meinen Augen.....

sowas ist einfach assozial


1x zitiertmelden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 23:18
Ich teile die Meinung der Mehrheit des Threads und finde Esswettbewerbe ebenfalls idiotisch.
Unästhetisch, dekadent und verschwenderisch ist das.
Ich weiß nicht, wo da die Ehre des Sports sein soll.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 23:29
it für mich genauso nen sport wie frauenfußball, bodybuilding oder fahrrad fahren.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 23:30
Ekelhaft und voller Dekadenz.
In meinen Augen ist das was für merkbefreite Vollidioten.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

12.10.2012 um 23:32
Der ganze XXXXL Fresswahn übrigens auch.
Banausen!


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 00:23
Wie oft hier das Wort Dekadenz erwähnt wird. Als würden bei anderen Wettbewerben teils nicht weitaus höhere Summen "verschwendet" werden, um das Prestige und die Gunst der Zuschauer erhalten zu können.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 00:26
ich mag solche "Fressexzesse" einfach nicht. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn jemand große Mengen an Lebensmittel reinschlingt, es ekelt mich.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 00:29
Pro: Man kann sich bis zum bitteren Ende vollstopfen und zeigen das man der fettste Fisch im Hafen ist :vv:

Contra: Man läuft Gefahr am Bissen zu ersticken und verursacht dadurch für den Veranstalter keine so schöne Publicity.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 00:41
Esswettbewerbe finde ich einfach nur eklig. Menschen die sich mit allem Müll vollstopfen, bis
sie kurz vorm Erbrechen stehen, und sich dann noch feiern lassen ? Das geht gar nicht .....


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 00:44
eine veranstaltung für armselige leute, die ihre fettleibigkeit und fresssucht "professionell" einsetzen können.
mit ausnahme: Furious Pete; wer ihn nicht kennt sollte mal in youtube nach ihm suchen, ist echt beeindruckend und witzig was der typ drauf hat :)


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

13.10.2012 um 20:09
Kann damit auch gar nichts anfangen.

Finde es einfach nur unsinnig. Es ist ungesund, eklig und total verschwenderisch.

Woanders, vielleicht auch gar nicht so weit weg von diesen Fresswettbewerben, wissen die Leute nicht wo sie ihre nächste Malzeit herbekommen sollen. Es werden Tiere gekillt (geht ja meist um fleischhaltige Gerichte), nur damit irgendwelche Idioten nen Rekord aufstellen können.

Muß doch echt nicht sein sowas.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

16.10.2012 um 17:23
Einfach nur abartig und ekelig!

http://www.rawsucker.com/wett-essen_4618_de.htm


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

16.10.2012 um 19:12
Manchmal ist es aber auch lustig ... ich kannte mal so ein Großmaul, der am Biertisch gewettet hat, daß er es schafft, einen Meter Wiener Würstchen hintereinander zu essen! Er ist davon ausgegangen, daß die die Würstchen der Länge nach aneinander legen - Pustekuchen, die haben eins neben das andere gelegt :D ...
Angefangen zu essen hat er noch, aber die Wette haushoch verloren :D


Anzeige

melden