Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Kakerlaken, Wettessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 13:08
Wir haben auch mal "Wettessen" gemacht aber nicht so !

Wieviel Shrimps schafft man in 1 Minute mit eine Zahnstocher, aber immer nur ein Shrimp auf den Zahnstoche.
Wieviel Smarties in 1 Minute mit Essstäbchen.

Aber nicht nur schlucken ohne zu Kaun !

Anzeige
melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 13:24
Also... wenn sowas mal zufällig mir gezeigt wird, was zum Glück ja extrem selten ist, dann schalte ich sofort weiter oder wende mich ab.

Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke, wie sich Leute in sekundenschnelle alles ins Maul stopfen...

Da kann man echt sagen "freßen" und nicht "essen" !

Ne, nix für mich...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:00
@myrna
Eben! Man sieht doch in diesen Wettbewerben wie das Essen pervertiert wird!
Da ist ist das bißchen Käfer- und Madenessen im Dschungelcamp nichts dagegen!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:03
@O.G.
Was du da beschreibst finde ich ja auch okay. Wir haben mal ein Keksessen veranstaltet. Das ging so: alle schieben sich gleichzeitig einen Keks in den Mund und essen. Wer dann als erster pfeifen kann, hat gewonnen. Ich kam leider nicht dazu, weil ich während des Kauens einen Lachkrampf bekam. Sowas finde ich witzig und hat mit diesem perversen Essen in sich reinstopfen nichts zu tun.

@krungt
Ich denke, wir sind uns einig.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:12
@myrna

Sowas kenn ich anders,
Toast im Mund und wenn man es unter 1 Minute schaff danach Pfeifen hat gewonnne !
Aber es muss der grosse Toast sein. ( American Toast )
Ach ja es darf nichts mer im Mund sein !

PS: Das hat noch keiner geschafft !


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:35
@O.G.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Das mit dem Keks war ja auch Teil einer "Olympiade" auf einem Sommercamp, das wir für Jugendliche organisiert haben. Es sollte also eine reelle Chance auf einen Sieg geben. :-)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:41
@myrna
Dann wart ihr das mit dem Keks? Grins!

http://www.bild.de/news/inland/bahlsen/kruemelmonster-hat-keks-zurueckgegeben-28397012.bild.html


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:45
na ja, ich gebs zu, aber er war ganz schön hart ;-)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:47
@myrna
Wenigsten ist jetzt Hr. Bahlsen wieder glücklich!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:48
Wenigstens einer, ich bin ja mal gespannt, ob er den Kindern im Krankenhaus trotzdem Kekse spendiert. Wär ein netter Zug von ihm und werbewirksam obendrein.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:52
@myrna
Also ich glaube in jedem Fall, daß er das jetzt macht! Eine bessere Werbung bekommt er so schnell nicht mehr!
Es gibt ja Leute, welche behaupten, daß diese ganze Kekesdiebstahlaktion inszeniert war!
Ich persönlich glaube es aber nicht!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 15:55
@krungt
Ich glaub auch nicht, dass das von Bahlsens inszeniert war. Aber für die kostenlose Werbung müssten sie sich eigentlich bedanken beim "Krüelmonster" wer auch immer dahinter steckt. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Ja, klar, es war Diebstahl, aber wenns der echte ist, haben die ihren Keks ja wieder und ich fand die Aktion witzig.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

05.02.2013 um 16:32
@myrna
Gerade wurde gemeldet, daß der "gefundene Keks" immer noch untersucht wird. Es ist also immer noch unklar, ob es der gestohlene Orginalkeks war! Aber die Firma Bahlsen hat schon eine große "Keksspende" an Kinderheime durchgeführt! Und wenns der echte Keks war, soll noch mehr folgen!


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

28.02.2013 um 15:52
Würd ich auch gerne mal machen aber nur wenn ich richtig hunger hab dann kann man ne menge verdrücken :3


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

28.02.2013 um 17:20
@Windlicht
Na ja! Ab und an ist auch in der Fastenzeit mehr als ein Keks erlaubt! Grins!


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

01.03.2013 um 14:59
Der Körper ist doch keine Müllhalde,wie kann man sich denn nur freiwillig so zufressen?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

04.03.2013 um 18:48
Zur Zeit laufen so "Freßsendungen" auf Kanal DMAX!

Andrew Zimmern! Der Allesesser! http://www.dmax.de/video/shows/alles-esser/ (Archiv-Version vom 07.03.2013)

Hier ist alles dabei! Verdammt lecker! http://www.dmax.de/video/shows/verdammt/ (Archiv-Version vom 08.03.2013)


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

06.03.2013 um 13:40
Ich finde es grundliegend falsch an soetwas "Unterhaltung" zu finden oder es als Aktivitaet in der Freizeit anzusehen.

Normalerweise sollten solche Anlaesse etwas konstruktives beinhalten.


melden

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

06.03.2013 um 17:55
@krungt
"Eben! Man sieht doch in diesen Wettbewerben wie das Essen pervertiert wird!
Da ist ist das bißchen Käfer- und Madenessen im Dschungelcamp nichts dagegen!"

Das Essen von ekelhaften Dingen wie Hoden dient det Erniedrigung des "Kandidaten". Das Urteil, wet erniedrigt wird, darf der Endkonsument mitentscheiden.

Wenn du dies fuer harmloser haelst als ein paar Menschen, die 30 HotDogs essen, ost das aber recht schraeg. Und auch wenns mir nicht zusagt: inwiefern wird Essen dadurch pervertiert? Dieser Ansicht und dem weit verbreiteten "Mit Essen spielt man nicht", liegt der Kinderglaube zugrunde, dass man den armen Afrikanern das Essen wegnimmt, wenn man es nicht isst oder eben zu viel ist. Dies ist ein ziemlich verkuerzter Quatsch.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßwettbewerbe? Pro und Kontra!

06.03.2013 um 18:55
@xKrakex
Ich finde diese Freßwettbewerbe pervers und abartig! Aber wir sind ja ein freies Land(?) in welchem ja jeder seine Perversion ausleben darf!
Es soll sogar Leute geben, welche eine Currywurst von Mc Doof "genießen"! Da wundert einem nichts mehr!


Anzeige

melden