Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Aliens die Menschen erklären!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frage, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 11:19
ein zitat aus matrix ist mir da gleich eingefallen:

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung."

passt irgendwie auch ganz gut :)

Anzeige
melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 11:20
@lildu
Warum hab ich nicht daran gedacht? Man ich liebe Matrix und das passt total. :)


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 11:30
Ja sie VERhalten sich. Weil sie sich an einer Lebensweise halten was sie wesentlich nicht tun würden. Und an einer wesendlichen Denkweise was die Lebensweise akzeptiert.

Aber einige Menschen sind unglücklicher als die Menschen mit dem größten Lohn für ihre Lebensweise.

Sie hinterfragen ihre eigene und die menschliche Lebensweise. Und merken dann dass ihre nicht wesentliche Lebensweise nur von anderen Wesen so gewollt sein kann.

Es für uns Menschen zur Zeit unmöglich sie von ihrer Lebensweise abzuhalten.
Liebes Wesen, kannst du sie nicht davon abhalten damit wir uns wieder VERhalten können?


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:16
Wie schon bei Matrix gesagt, der Planet ist der Wirt und wir Menschen sind das Virus.
Wir zerstören ihn immer mehr ab, bis er irgendwann einen leblose Einöde wird, wo das
Leben keine Zuflucht mehr findet.
Wir bringen das natürliche Gleichgewicht des Planeten durcheinander und dürfen und nicht
wundern wenn wir irgendwann die Scherben aufwischen müssen.


1x zitiertmelden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:20
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wir bringen das natürliche Gleichgewicht des Planeten durcheinander und dürfen und nicht
wundern wenn wir irgendwann die Scherben aufwischen müssen.
Ich denke dem Planeten ist es völlig egal. Worum es schade ist, ist die Flora & Fauna, denn die kann nix für uns. ;)


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:25
@b00nsai

hmm die Evolution hat uns zu dem gemacht was wir sind, intelligente Lebewesen. Da wir
allerdings die Natur um uns ausbeuten und zerstören, frage ich mich manchmal, ob Mutter Natur
uns nicht lieber auf der Evolutionsschiene des Affen hätte belassen sollen


1x zitiertmelden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:27
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Beschreibe die Menschen wie sie sind, ihr verhalten, ihre Lebensweise und denkweise. Wie sind die Menschen so?
Dumm, arrogant, egoistisch und skrupellos


1x zitiertmelden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:32
Die Menschheit in ein paar Sätzen erklären? Wie wärs mit "Vielvältig, unterschiedlich, inhomogen, und wenn ihr was genaueres wissen wollt, nehmt euch gefälligst mehr Zeit für dieses Interview! Wir sind hier schließlich in der Realität, nicht in Star Trek!"

Dann würde das Ganze eher so aussehen: (Großes Bild, daher als Link)
http://www.viruscomix.com/page563.html

(edit: Wenn das jemandem zu viel zu lesen ist, das gelbe Panel ganz rechts unten ist die Schlussfolgerung bzw. die Zusammenfassung)


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:36
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:hmm die Evolution hat uns zu dem gemacht was wir sind, intelligente Lebewesen. Da wir
allerdings die Natur um uns ausbeuten und zerstören, frage ich mich manchmal, ob Mutter Natur
uns nicht lieber auf der Evolutionsschiene des Affen hätte belassen sollen
Intelligenz ist, wenn intelligent gehandelt wird. Ist momentan mehr pseudo-intelligenz wie ich das sehe. Vor allem wenn man trotz der Bekanntheit der Probleme weiter so handelt als wären sie erst Real wenn sie nicht mehr zu stoppen sind.
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Dumm, arrogant, egoistisch und skrupellos
Tjo. Leider. Nicht jeder... aber die Masse machts. :(


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:36
Ich verstehe nicht,warum es sehr lange dauern sollte,um die Menschen zu erklären.

Im grunde sind wir alle egoistische und von seinen sexuellen trieben kontrollierte Tiere.
Wir spielen uns so auf..Wir denken wir sind intelligent und sind in der Lage alles zu schaffen..Jedoch wenn man von weit entfernten Planeten auf uns schaut,sind wir kleiner als Ameisen.


2x zitiertmelden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:37
Die Menschen als destruktives evolutionäres, oder gar als Virus zu beschreiben ist ein Nachgeplappper der Reptiloiden welche für sich die Erde beanspruchen da sie schon ehr da waren als wir.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:42
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Im grunde sind wir alle egoistische und von seinen sexuellen trieben kontrollierte Tiere.
Wir spielen uns so auf..Wir denken wir sind intelligent und sind in der Lage alles zu schaffen..Jedoch wenn man von weit entfernten Planeten auf uns schaut,sind wir kleiner als Ameisen.
Das das vermutlich auf jede ähnlich weit entwickelte Alien-Spezies zutrifft - insbesondere der letzte Satz - wird das für die Aliens nicht besonders hilfreich sein.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:48
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:ihr verhalten, ihre Lebensweise und denkweise.
Menschliche Lebensweise:
Menschen Leben in gruppen zusammen, meist in dörfern, also ballungen von Menschen mit und ohne Familiäre oder Freundschaftliche Bande. Viele tun dies aus dem Bedürfnis nach gesellschaft. Einige aus Bequemlichkeit und nur sehr wenige Leben allein und abgeschieden fern ab solcher Siedlungen
Menschliche Verhaltensweisen
Menschen sind unlogisch, sie wollen die wahrheit hören, jedoch nur wenn es ihnen nützt oder sie ihnen schmeichelt. Lügen schlucken sie gerne, finden aber ungern heraus das sie angelogen wurden. Sie streben nach macht und tun nur seltenst etwas ohne persönlichen nutzen. Dieser Nutzen kann ein Materieller, Gesellschaftlicher oder Emotionalter nutzen sein.
Menschliche Denkweise
Die Menschen denken oder befürchten immer, das man sie kontrollieren will. Wenn ihr landet und waffen dabei habt, werden sie euch angreifen, wenn ihr landet und keine waffen habt, werden sie euch gefangen nehmen aufschneiden, und versuchen eure Technologie zu erlangen, wahrscheinlich um sie gegen euch zu verwenden


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 12:48
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wir spielen uns so auf..Wir denken wir sind intelligent und sind in der Lage alles zu schaffen.
Den Menschen wird dazu erzogen so zu denken. Wäre diese Denkweise evolutionär, wäre einigen Menschen es nicht bewusst so zu denken. ;), und es würden alle so denken.

Wobei wir in der Tat intelligent sind und eigendlich alles wichtige schaffen könnten was wir wollten, wenn wir nicht dazu gebracht werden zu denken dass wir die intelligentesten des Alls wären. Da nützt auch nicht nur das Vermuten von intelligenten Außerirdischen.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:01
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was würdest du antworten???
Leben, denken, handeln überwiegend irrational.
(wie btw auch die Entführung wegen einer einzigen Frage) :D


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:07
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Beschreibe die Menschen wie sie sind, ihr verhalten, ihre Lebensweise und denkweise. Wie sind die Menschen so?

Was würdest du antworten???
der überwiegende teil der menschheit ist egoistisch, oberflächlich kennt keine wertschätzung ist respektlos und strebt nach macht und geld.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:33
@Jantoschzacke

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung."

Matrix


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:37
@kbvor4
das einzige mal das ich mit smith einverstanden bin
obwohl die 2 szenen:

Irgendwer vor Verwandlung: "Oh Gott""
Smith während Verwandlung: "Smith hätte gereicht"

Irgendjemand vor Verwnadlung: "Sie?"
Smith während Verwandlung: "Bin ich, bin ich bin ich!"
Irgendjemand nach Verwnadlung: "Bin ich auch"


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:40
@blutfeder

Ja, 2 schöne Szenen hast du da herausgepickt.

Oh, ich habe mich in diese Maschine verliebt. :D
Und prinzipiell hat er ja eben auch Recht.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 13:52
Das waere nicht so einfach, die beste Loesung waere, den oder die Ausserirdischen einladen mit auf die Erde zu kommen und selber zu schauen, wie wir uns Verhalten. So sehen sie mit den eigen Augen, was wir fuer eine Spezies sind. So muss ich nicht beschaemend erzaehlen ueber die Menschheit.


Anzeige

melden