Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Aliens die Menschen erklären!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frage, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:23
Wen die uns fragen "wer war Hitler was hat er getan" ist die Menscheit gleich weg.

Anzeige
melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:39
@soulbreaker
Ich glaube, das empfänden die Aliens eher als Vorteil, wenn sie herausfinden, wie leicht man Menschen manipulieren und in die Knie zwingen kann.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:41
hoffentlich kommen vulkanier
die bringen uns auf fordermann
oder klingonen

ferengi nerven nur und sehn scheiße aus


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:41
@Demandred
Nicht wen sie Friedliche absichten haben, entweder würden sie uns aus Sicherheitsgründen entsorgen (erde retten menscheit weg) oder uns in ruhe lassen und uns unserem Schicksal überlassen.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:43
@soulbreaker
dann bitte die meisten entsorgen und den rest in ihre gesellschaft einfügen

ne invasion von borg wäre auch nicht schlecht, obwohl ich mag meinen freien willen


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:43
@soulbreaker
keine Sorge, der Mensch kann die Erde nicht kaputtmachen


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:46
@Nahtern
Aber Tiere ausrotten

@blutfeder
Hoffen wir mal das sie dan nicht verallgemeinern :D

Borg? naja da wären mir noch Klingonen lieber.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:47
@soulbreaker
ja
klingonen oder vulkanier

keine romulaner, cardasianer, ferengi oder sonstige nervviecher


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:47
@soulbreaker
würden diese Aliens uns weil wir Tiere ausrotten, ausrotten wären sie nicht wirklich besser...


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 14:48
außer mäuse und define sind die intelligentesten wesen der erde und die götter dieser aliens


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 21:13
@blutfeder
Was hast du gegen Cardassianer? Ich mag die iwie. ^^"

Ich hoffe aber, dass bitteschön nicht so die Spezies auftauchen wie in Star Trek, weil, egal wen wir treffen, wir sind dann so oder so am Arsch. Entweder versklavt, vernichtet oder verachtet.. Hurra...


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 21:37
Ein Mensch ist doch nur gut um ihn zu sezieren, für Infos über die Menschheit gibt's Bücher.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 22:22
Fuer mich waere die Situation besonders schwierig. Ich muesste denen ja vermitteln, dass ich nur eine Ausnahme bin und die meisten Menschen nicht so hammer sind wie ich


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 22:27
Es würde sich um ein aussichtsloses Unterfangen handeln.
Setze ihnen ein x- beliebiges Objekt vor und bitte Sie sich ein eigenes Bild davon zu erstellen.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 23:07
@Nahtern
Sie töten um zu schützen und wir? ;)


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

19.10.2012 um 23:10
@soulbreaker
hast recht, ich werde jetzt gleich in den Wald gehen und jeden Fuchs, jede Eule und jedes Eichhörnchen welches Eierstielt abschlachten um die anderen Waldbewohner zu schützen.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

20.10.2012 um 08:31
@Nahtern
Du verstehst es einfach nicht....

Töten Tiere aus vergnügen oder für Geld? Nein!

Menschen schon.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

20.10.2012 um 08:37
@soulbreaker

aber tiere töten auch sinnlos und haben keine moralischen Bedenken dabei ^^

es gibt sogar territoriale Machtkämpfe im Tierreich.

z.b Affen oder auch Katzen die gern mal ihre Beute etwas "quälen". Komm mir jetzt nicht damit das sie nur ihren Trieb befriedigen ... Das ist zwar so allerdings tun dies Menschen auch um ihren Trieb zu befriedigen...


1x zitiertmelden

Den Aliens die Menschen erklären!

20.10.2012 um 09:59
@DerBobo

Oh,der Gedanke ist interessant,stimmt...hatte ich übersehen- doch man kann sich dabei schon auf die schwächer ausgebildete Moral beziehen- solch ein Denken wird demnach nicht oder kaum bei Tieren vorhanden sein.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

20.10.2012 um 10:42
Wir Menschen können lieben und hassen,
traurig und glücklich sein,
geizig und großzügig,
weinen und lachen,
hilfsbereit sein oder verletzen,
Leben schenken oder töten

All das steckt in ihnen ,wenn sie das nicht wären, wären sie Roboter wie ihr


Anzeige

melden