Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Aliens die Menschen erklären!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frage, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Aliens die Menschen erklären!

25.10.2012 um 00:23
@Fluttershy
Muhaha daran hab ich gar nich gedacht, nein du warst nicht gemeint, das ging an @Fipse
weil er auch nen "Fluttershy" als Avatar hatte, so ein Zufall, sorry. Die @ Funktion ist schon was tolles und man kann Verwirrung stiften :D

Anzeige
melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Aliens die Menschen erklären!

25.10.2012 um 01:54
Ich würde denen sagen:

Es gibt solche und solche, nette menschen-nett:liebevoll,gute absichten haben,einfach,höflich,gläubig,ungläubig,liebenswert,ehrlich.lustig,witzig.einzigartig usw,dann gibts arschlöcher: töten,geldgeil,betrüger,lügner,schwindler,gläubige,ungläubige,verwirrte....dann gibts einsame,einzelgänger,truppen-gruppenmenschen,mitläufer,kämpfer,sieger,loser,arme,reiche,selbstsüchtige,helfende menschen,
es gibt mehr von den die ich kenne und mehr von denen von den ich nichts wissen will....
manche menschen sind klüger wie tiere und manche dümmer....
die meisten die die welt regieren sind dümmer als tiere.....
die guten können sich nicht gegen die dümmeren wehren weil sie brutaler und in der mehrzahl sind wehren.
Die menschen hoffen auf eine bessere welt und wollen sie zerstören,sie sehen nicht das sie zerstören weil SIE EINE BESSERE WELT WOLLEN.....sie sind durcheinander.
Manche menschen kümmern sich mit liebe um andere.manche menschen treten diese menschen aus bösartigkeit.
Manche Menschen lieben und sterben für ihre Kinder,manche Menschen werfen ihre babys in mülltonnen..... .
Manche Menschen sind geprägt durch gute und negative erfahrungen und manche entscheiden sich einfach scheisse zu sein....,oder gut^^ .
Manche Menschen kann man in einen sack tuen und viele nicht.
Manche Menschen hassen,sind brutal,aus genen,manche entscheiden sich dazu.
Manche sind einfach nett und hilfsbereit,manche tuen es wegen Gott um in den Himmel zu kommen oder haben großes Herz*einfach so*.
Manche Menschen sind erleuchtet durch die Liebe und manche verpestet durch das Leben.
Manche Menschen sind verwirrt und manche klug.
Manche Menschen sind behindert und hoffen und manche sind behindert und geben auf.
Manche Menschen kämpfen um das Leben,manche Menschen nehmen sich das Leben,weil sie es nicht ertagen.
Manche Menschen sind Oberflächlich,manche nicht.
Manche Menschen stinken,manche nicht.
Manche Menschen glauben an test und wissenschaft und andere an Glauben und Rätsel,oder erfahrung.
Manche Menschen sind immer für einen da,manche menschen ohne grund nicht.
Manche Menschen sind braun,gelb,weiß,schwarz usw(haare,nasen,brüste,penise hehe)..... .
Es gibt Länder,da trennen sich die sprachen und die gebräuche,der glaube.... .
Manche Menschen gehen in den krieg,freiwillig und manche werden dazu gezwungen.
Manche Menschen wiegen mehr als andere und manche weniger.
Manche haben Selbstbewusstsein und manche nicht.

Manche Menschen Schätzen das Leben aber verstehen das Leben nicht,ganz.
Manche Menschen Schätzen nicht das Leben und verstehen garnix.

Manche Menschen geben ihren Leben eine bedeutung,manche saufen sich tot.

Manche Menschen finden Liebe wichtig, manche poppen sich durch.

Manche glauben an Leben nach den Tot, anderen ist es egal,sie glauben an nichts oder nicht an das leben danach.

*Manche Menschen sind klug und würden ihnen erklären den außerirdischen* das man Menschen nicht beschreiben kann,nicht wirklich,man muss es selbst leben um das zu verstehen....ein Menschenleben LEBEN. einen Menschen zu beschreiben,ist wie 100 verschiedene Bücher zu beschreiben,wie den Geschmack von Wassermelone zu beschreiben,wenn man niemals eine gegessen hat/würde der das niemals verstehen.


Ich würde Ihnen erklären,sie sollten sich das alles aufschreiben was ich gesagt habe weil ich noch nicht fertig bin;) hehe.......viel zu viel .....oje....

jeden das seine;)

Rechtschreibfehler sind mit Absicht!;)


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

25.10.2012 um 14:40
@DieDy
Auch wenn du etwas verworren schreibst und dein Text nen bissel zerhackt wirkt (kaum leserlich), so hast du es ganz gut erkannt, der Mensch ist so vielfältig wie das Leben selbst. Gerade diese Vielfalt sollte man wertschätzen. Ich hoffe auf außerirdische die auch aus Individuen bestehen und nicht aus gleichgeschalteten Kollektiven wie die der Borg ;)

Ja in dem Fall müsste der Mensch das leben unter den außerirdischen, in dem Körper eines außerirdischen leben um diese im Ansatz zu verstehen und der außerirdische im Körper des Menschen unter den Menschen. Oder wenn er telepathische und empathische Fähigkeiten haben sollte könnte er diese nutzen um wenigstens nen bissel mehr Verständnis zu gewinnen. Doch wäre ich ein hyperintelligenter außerirdischer, so würde ich die Menschen wie primitive Studienobjekte behandeln und nur in Einzelfällen Verständnis gewinnen. Man muss dafür auf gleicher Ebene kommunizieren können.


melden

Den Aliens die Menschen erklären!

28.10.2012 um 14:20
ich find das dieser Teil von dem Lied Lila Wolken von Marteria auf die Beschreibung der Menschheit sehr gut draufpassen würde. muss jedes Mal an diesen Thread denken wenn ich den höre:
Jung und ignorant, stehen auf'm Dach
Teilen die Welt auf und bau'n ein' Palast
Aus Plänen und Träum'n, jeden Tag neu
Seh'n Geld gegen Probleme, wir nehm'n, was wir woll'n
Woll'n mehr sein, mehr sein als nur ein Moment
Yeah, komm mir nicht mit großen Namen, die du kennst
Wir trinken auf Verlierer, lassen Pappbecher vergolden
Feiern hart, fallen weich auf die lila Wolke



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47