Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Automaten, Spielhalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:23
Wow das is mir noch nie aufgefallen aber spontan fallen mir 2 ein die da wirklich 3 std an nem kleinen wasser trinken, jetzt wo du es sagst :D

Anzeige
melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:29
@König_Rasta
Meinst du mich ,ja achte mal darauf :D


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:30
@König_Rasta
Das nennt man Suchtverlagerung :(


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:33
@Mahatma
Wie sieht es aus? Hast du seit Oktober letzten Jahres dein Leben geändert?


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:33
@soulbreaker
Ja es war ja auch nicht böse gegen *Mahatma *


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:35
@evadarnes
Keine Sorge weiß ich :) wollte es nur nochmal allgmein sagen.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:35
@pprubens
nein hat @soulbreaker
gerade so nett Zitiert


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:36
@soulbreaker
Ok schon gut :D


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:36
@evadarnes
Ach. Schade. Habe nur den Eröffnungspost gelesen...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:38
@pprubens
Hmm ich auch :D :D


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:41
@pprubens
Nein und ich hab auch in der mitte gelesen .....deswegen mein Tipp .


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:41
Suchtberater gibt es wie Sand am Meer. Wenn man die natürlich nicht aufsucht und für sich tätig werden lässt, ändert sich nichts.

Viele Süchtige müssen erst alles verlieren, Geld ist da das wenigste.

@Mahatma
Woher bekommst du denn das viele Geld, was du so verspielst?


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:44
@pprubens
Off T.
Ich geb dir gleich eine Antwort ich muß erst mal Salz streuen....hier brennt sonst die Hütte !!!


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:51
@Mahatma
Ich verstehe nicht wieso Dir das Geld nicht zu schade ist.
Da kann man soooviele schöne Dinge mit tun.
Wärst Du mal lieber für die 1200 Euronen in Urlaub geflogen


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:51
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Wieso dürfen überall diese Lebensvernichter stehen, natürlich bin ich selbst dafür verantwortlich welche Summen ich einwerfe, aber trotzdem kann das doch nicht richtig sein???
Na ja, richtig ist das ja für dich. Immerhin gehst du schnurstracks in die nächstbeste Spielhalle (habe mal eben deine Postings hier quer gelesen). Also ist das schon ganz in Ordnung, dass es diese Spielmöglichkeiten für dich gibt.


@Mahatma
Deine Sucht kann behandelt werden. Das ist so wie wenn man Schnupfen hat und eine AU benötigt, dann geht man zum Arzt. Und wenn man gesund werden will, fragt man auch noch nach, was man machen sollte um gesund zu werden. Wenn man lieber krank sein will, lässt man das natürlich. Es ist deine Entscheidung. Aber das weißt du ja alles selbst.

http://www.sonderglocke.de/suchtberatung/hamburg/hamburg.html (Archiv-Version vom 18.02.2013)

Suchtberatungsstellen gibt es in jeder Stadt. Wo wohnst du? Soll dich jemand hinbringen? Welcher Allmy-Kumpel würde dich hinbringen?


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:53
@MrsDizz
Urlaub - das interessiert hier nicht weiter. Für Mahatma ist Spielen wie Urlaub, Orgasmus und ein Millionengewinn gleichzeitig. Da kannst du mit einem billigen Urlaub für 1200 Euro nicht gegen anstinken. Hat auch keinen Sinn...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:54
@pprubens

Schade eigentlich :D


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:55
@Mahatma
In welcher Spielhalle hängst du gerade rum? Spielst du Biene für 5 Cent? oder lieber Book of Ra für 30 Cent? Und was machst du, wenn die Kohle alle ist. Spielst du online?


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:56
@MrsDizz
Wenn er wenigstens flippern würde... ;-)


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 21:58
ein sehr guter kollege von mir hatte genau das selbe problem, nun hat er irgendwie aufgehört! er geht jedentag joggen, hat mit dem rauchen aufgehört.. ich denke sport könnte dir helfen!


Anzeige

melden