Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Automaten, Spielhalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:02
@GenTLEmeN
Wer ferngesteuert in die Spielhalle wankt, denkt nicht an Sport. Du musst dir die Spielsüchtigen mal angucken - wie Zombies sehen sie aus. Aschfahl im Gesicht, nur am rauchen und der Blick irrt haltlos umher. Schweißiges Gesicht, zitternde Hände, - wie soll da Sport wichtig werden? Ein Entzug kann helfen - aber nur, wenn der Süchtige sich eingesteht, dass er zeitlebens aufpassen muss, nicht wieder rückfällig zu werden. Ein Trauerspiel, solange er nicht anfängt aufzuhören.

Anzeige
melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:02
@Mahatma
Aber eigentlich ist es mit wenigen Worten zu sagen...

Wo kein Wille--da kein Weg


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:05
@MrsDizz
Also mich würde mal interessieren, in welcher Spielhalle @Mahatma gerade rumhängt. Sicher in irgend einem "Teehaus" im Rotlichtviertel, mit Anschluss an die ortsansässige Moschee.

@Mahatma
Gib mal Info.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:07
@pprubens

ja gut das hast du auch wieder recht! solche gesichter habe ich schon oft gesehen als ich auf meinem kollege warten musste damit wir endlich weggehen können am wochenende! er sagte nun meistens das er keine lust mehr auf nichts hätte.. und ich natürlich sauer rausgelgelaufen bin aus dem spielothek :(


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:09
@GenTLEmeN
Dann hast du ja die Zombies gesehen in der Spielothek. Da bleibt kein Auge trocken und von Sportlergeist nicht die Spur.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:10
@pprubens

Aber wenn er gestern 1200 Euronen verheizt hat,
wie kommt er dann heute an neues Geld zum zocken???
Soviel verdient doch kein Mensch....


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:12
@MrsDizz
Mit 2 Euro kommt er gut eine Stunde über die Runden, wenn er ein Crack ist. Und dann hat er nen Lauf und die nächsten 3 Stunden gehen rum und immer so weiter. Das ist echt irre, wie diese Leute die Zeit verzocken...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:15
@pprubens
Hei wieder da ...echt schlimm die Schneeschei*e :D


Es gibt doch viele die am ersten ihren Lohn bekommen ,Miete ist scheiße ,kann ich ja verdoppeln am Automaten ....und Pech ,wartet der Vermieter schon mal auf seine erste ,zweite und bei der dritten fälligen Miete kommt die Kündigung.Oder Miete wird bezahlt aber der Strohmanbieter wird versucht zu verarschen wegen der Kohle. Och nun haben wir keinen Strom mehr.....oder es gibt Brot mit Marmelade,der Automat holt uns schon wieder da raus.....hey der Gewinner ist immer der Automat oder die Bank... wann werdet ihr das verstehen.....


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:16
@pprubens
Also das ist mal eine Sucht die ich sowas von überhaupt nicht nachvollziehen kann...
Nichtmal Vielleicht...
Hab ich vorhin gelesen das er Familie hat?
Wie soll das denn gehen?
Die sitzen zu Hause und warten auf den Gewinn,der wenn er kommt,gleich wieder in soner Kiste versenkt wird?

Herzlichen Glückwunsch...Du bist echt ein Volltreffer,Mahatma


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:19
@MrsDizz
Ja ??? Hab ich noch nicht gelesen ,hat er auch noch Familie ?Oh man man man ...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:21
@MrsDizz

Ist nicht anders wie ein Drogenabhängiger. Vom hohen Ross verurteilen wird der betroffenen Person mal so gar nicht helfen. Aber wenn's dir besser danach geht - mach weiter so.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:21
@evadarnes

Ich hab auch nicht alle Seiten gelesen---meine nur gesehn zu haben das Jemand geschrieben hat das er eine Tochter hat.
Möcht aber auch nix falsches sagen,kann auch auf wen anderes bezogen gewesen sein...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:22
@zidane
Hey er wird es irgendwan selber bereuen


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:22
@MrsDizz
Das ist eben nicht "normal" und der Süchtige "kann nichts dafür" - ist ferngesteuert. Aber wer in eine Spielhalle dümpeln kann, kann laufen und wer laufen kann, kann auch ne Suchtberatungsstelle aufsuchen und wer das nicht alleine hinkriegt hat mit Sicherheit eine Frau, die ihn da hinprügelt...äh...begleitet. Aber das weiß der Süchtige alles zu verhindern, indem er gebetsmühlenartig immer wieder sagt "ich höre auf" - und die Frau kann es schon lange nicht mehr hören, bleibt aber bei dem Loser, weil sie ja Kinder haben und das Sozialgeld nur für die BG kommt usw usf... alles eine gequirrlte Scheiße. Man sollte diese Typen beim ersten Hahnenkrä "ich höre jetzt auf" entmündigen und in eine Klinik schicken, aus der sie erst wieder rauskommen dürfen, wenn der Körper fit ist und der Kopf klar. Nur leben wir in einer sehr sozialen Gesellschaft, in der es erlaubt ist sein eigenes Leben zu ruinieren und das anderer dazu...

@Mahatma
Na, wo spielst du gerade für 3 Euro?


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:23
@zidane

Wieso sitz ich auf einem hohen Ross?
Ich werd wohl noch meine Meinung äussern dürfen.
Wahrheit ist halt bitter manchmal.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:24
@evadarnes

Er tut es ja jetzt schon. Siehe den Ausgangspost. Ist ja nicht so als hätte er nicht versucht sich auch professionelle Hilfe zu holen. Scheint alles nicht zu helfen, ich hab da auch keinen Rat.

Höchstens was radikales probieren... für 'nen Monat einen auf Bear Grylls machen und im Wald leben...


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:25
@MrsDizz

Weil du mit keinem Satz konstruktiv warst.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:27
@zidane

Vielleicht hilfts ja..
hab keine Lust genau das gleiche zu erzählen wie die anderen 500 User hier.


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:27
@zidane
Boh ............es gibt immer einen weg .....
Er ist schon traurig


melden

Glücksspielsucht - Ich bin am Ende! Bitte um euren Rat

14.02.2013 um 22:29
Ich sag ja es ist eine Sucht die sich verlagert hat.....es ist so :(


Anzeige

melden