Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Männer Brustwarzen ?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 03:46
@ Xedion
Ja, genau.
Wieso passierte das in jeder Epoche? Zum Beispiel die Dinosaurier?

Also ich könnte es ja nachvollziehen wenn DAS Urviech schlechthin diesen Gendefekt hatte und so alles andere entstanden wäre. Aber wenn das erst vor einigen Millionen Jahren passiert ist, dann ist das bei vielen Spezies geradezu gleichzeitig passiert.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


Anzeige
melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 03:54
Einige Millionen Jahre ist relativ, es waren ca 300 :)
Wie genau dies alles von statten ging weiß ich nicht, ich denke das kann man eh nur vermuten. Sicher ist aber, dass Vögel ein ähnliches System entwickelten ( Z und W). Bei den Dinos war es wohl von äußeren Faktoren abhänig, wobei ich darüber nichts genaues weiß. Ähnliches lässt sich auch heute noch bei Reptilien beobachten.
Deshalb vermute ich einfach mal, dass das UR-Säugetier bereits diese Geschlechtschromosomen hatte. Kann aber auch falsch liegen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 09:31
könnte man nicht eben so gut fragen , warum ist ein radischen scharf , warum hat der hodensack haare .....??? ;)

>Etwa in der achten Schwangerschaftswoche bewirken die Geschlechtshormone die weitere unterschiedliche Entwicklung von Jungen und Mädchen. So bilden sich später beim Mann keine Brustdrüsen, trotz bereits angelegter Brustwarzen. Nutzlos ist so eine männlichen Brustwarze (medizinisch: Mamille) jedoch nicht: als sensible Körperstelle hilft sie, thermische Reize und ebenso Berührung wahrzunehmen. Was wiederum sehr angenehm ist für das Sexualleben der Spezies Mensch.<

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 09:38
@sabrina
gg* es gibt auch minderjährige hier im forum^^ g* also das böse wort mit s solltest du nicht verwenden^^ aber das sind ja mal interessante infos <^.^>


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 09:48
@kikuchi
was hat du gegen das wort Schwangerschaft ? ;) ich finde es normal , es sind wörter die jeder gebraucht und die im biologieunterricht täglich in den mund genommen werden !

Sabrina ...werde ja auch mit *S*geschreiben gell ... ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 09:54
GG* 'chwanger'chaft G* dagegen hab ich ja nicht', al'o 'abrina, ich hör jetzt auf mit den 'chmutzigen '-wörtern^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:03
i.t auch be..er .o kikuchi !*schmunzel*
lg .abrina ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:07
gg bei 'chunzel ha't du e' wieder getan^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:11
oh bitte gnädig.t um verzeihung *feix*

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:18
G* dann i't ja gut

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:19
Hi@Alll !

>>>Warum haben Männer Brustwarzen ?<<<

Das hat zwei Gründe :

Zum Einen bleiben immer diese Nippel stehen,
wenn man Spielzeug in Großserien produziert.
Und aus Gründen der Okonomie kann nicht jedes Einzelstück
von Hand nachbearbeitet werden...

Zum Anderen würde es gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen, wenn nicht.
Schließlich gibt es ja auch Männer, die sich piercen lassen wollen...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:22
breche .chon meine zunge hier ab ;) .
ich denke das s ist ein .innvoller be.tandteil un.ere. wortkabular. da. wir hier nicht einfach so unter den ti.ch fallen la..en können kikuchi ;)

gru.. .abrina :)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:25
ok ßabrina, aber man kann ja zum beißpiel immer daß ßcharfe ß benutzen,
ißt daß nicht mal ne ßinnvolle alternative^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:30
wobei ich finde das dieses bucklige scharfe ß ziemlich anrüchig aussieht . so wie ein popo , oder ein busen . ;)
da bleibe ich doch lieber bei meinen s und sei es noch so anrüchig .. :)
Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:33
gg* na gut viel spass mit deinem s

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:35
werde ich haben, glaube mir kikuchi *g*

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:39
LOL ich glaub wir sind ein bisserl offtopic *lol*
aber ragnarök interessiert sich sicher auch dafür wieviel spass du mit deinem s hast *gg*
lg
yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 10:39
Heilige BimBam! Was ist das für ein Thread? IceCube hat wohl die derbsten Threads. Frühstücken werd ich nach dem Bild -> http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1103940414,032.jpg nicht mehr heute. Muss echt nicht sein. *g*

Übrigens, das ist eine vergrösserte Klitoris. Aus.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

25.12.2004 um 11:10
@ shadow, ice cube bongo ( übrigens ein sehr geschmackvoller nick ), xedion , forke

es gibt natürlich schäden in der dns , also in den genen , die aber wieder repariert werden, es gibt auch mutationen, diese sind aber weitgehend schädlich, es entstehen daraus aber keine neuen merkmale . der mann hat nicht nur keine vagina und keine klitoris, sondern auch keine gebärmutter und keine brüste. die frau dagegen hat nicht nur den schniedel nicht, sondern auch keine prostata und keine hoden . dass es den mann und die frau gibt , ist mit sicherheit keinem gendefekt und auch keiner mutation zu zuschreiben, wie sollten denn, wenn es vorher nur weibchen gab, sich die art fortgepflanzt haben. ich empfehle euch, einmal in dem thread woher hat die dns ihre informationen her" ein bißchen nachzulesen, der befindet sich in grenzwissenschafte"n.

gruß hugh


Anzeige

melden