Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Männer Brustwarzen ?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 12:09
Ich würd ausrasten wenn ich erfahren würde, dass ich mit nem halben Mann zusammenbin
.... uargh wiederliche Vorstellung.

Warum fängst du auch mit sowas an Lino?...
Ganz böse Vorstellung.

Anzeige
melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 12:16
@Topic:

Ein männlicher Hund hat auch Brustwarzen, und hat der jetzt auch nenGendefekt? Warum haben Männer ein Gehirn? Das ist genauso nutzlos. Da hinterfragt auchniemand wofür die eins haben. Weils die Natur den Männern eben geschenkt hat, obsgebraucht wird oder nicht!

Und ausserdem haben Brustwarzen an Männern einen Sinn!Damit Frauen daran lecken können bei sexuellen Aktivitäten! :D


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 12:21
"Und ausserdem haben Brustwarzen an Männern einen Sinn! Damit Frauen daran lecken könnenbei sexuellen Aktivitäten!"

:D


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 12:24
@suicidal:
Hey nicht so männerfeindlich :D Wobei recht hast du ja bei manchen:)

Tja dann müsste der Gendefekt aber ziemlich weit zurück liegen in derEvolution.


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 12:24
Ich hab jetzt kaum was durchgelesen, aber der Man hat auch eine kleine (nicht von aussenzugängliche) Vagina.


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:12
Die Klitoris ist etwa genau so gross, wie der Penis. Nur dass der grösste Teil derKlitoris innen liegt.

Die Mutation ist wohl in einer der Ur-Spezies entstanden,aus denen dann die Säugetiere entstanden. Nur frag ich mich gerade, warum erst beiSäugetieren die verschiedenen Geschlechter aufgetreten sein sollten, was ja nicht derWahrheit entspricht. Wenn es die verschiedenen Geschlechter schon vor den Säugetierengab, wäre es ja nicht zwingend gewesen, dass sich beim Männlichen Wesen Brustwarzenentstehen, dennoch ist es aber möglich. Ich finde diese Sache mit den Nippeln ist sehrinteressant und wahrscheinlich eine der fundamentalsten Fragen.


1x zitiertmelden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:23
Zitat von instinctinstinct schrieb:wäre es ja nicht zwingend gewesen, dass sich beim Männlichen Wesen Brustwarzenentstehen
Wiso entstehen? Ich denke die sind ein Überbleibsel?


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:30
Na ich rede von der Entstehung der Geschlechter bzw. der Entstehung der Säugetiere. Wodie Säugetiere entstanden, bekamen irgendwelche Ur-Viehcher Nippelz und da ist esMöglich, dass nicht nur die Weibchen Nippelz bekamen, sodnern auch die Männchen - wasaber in der Natur nicht so oft vorkommt, so sind bei vielen Tierarten z.B. die MännlichenTiere vollkommen anders als die weiblichen Tiere (rein körperlich betrachtet).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:54
Wo sollten die Piercings denn sonst alle dran festgemacht werden?


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:57
richtig schließlich muss man die Männer ja irgendwo aufhängen, damit se friedlich sind:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 13:58
Aua!

(Mein kürzester Post!)


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 14:08
"der erste erdling war wohl eine weibchen, sie gebahr mindestens ein weiteres weibchen.durch "genmutation"(geschlechtsorgan wuchs nach aussen) kam der erste mann auf diewelt...mit "verkrüpelten" brüsten... "


das heisst wohl ich bin behindert ???cool... ich verlange einen rollstuhl


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 14:14
dann sind alle Männer behindert? HI, hi...


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 14:35
OH MEIN GOTT !!! WAS SIND DAS FÜR SCHEUSLICHE FOTOS ?!?!?! ()(O_O)()


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 14:38
The sorcerer du hast grad zum falschen thread gepostet oder ?

@ Lino so siehtsaus ^^


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 14:39
@Nichtmensch

NEIN ! Siehte Seite 1


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 15:05
Ja die Fotos sind echt hart. Davon werde ich wahrscheinlich Alpträume kriegen:D


@Hornisse

Die nächste Männerfeindliche hier :D Naja ich finds lustig:)


@lino

Tja das ist eben unser Schicksal.


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 15:07
Brustwarzen sind Minus-Pol von Penis.


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 15:15
Warum haben Frauen Führerscheine?


melden

Warum haben Männer Brustwarzen ?

02.05.2007 um 15:34
OH MEIN GOTT, DIE BILDER SIND ECHT SCHRECKLICH!!!

immer dieses mann / fraugebashe^^...nervt...


Anzeige

melden