Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee - ab welchem Alter?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kaffee, Genussmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:35
@König_Rasta

Um mal mit deinem Humor zu reden ... die bekommen Geld dafür ... wir müssen für den Kaffee zahlen -.-

Anzeige
melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:37
Du wirst lachen, dass is auch immer mein Argument für Kinderarbeit wenn so was überhaupt geben sollte, aber wenn der Kleine nicht arbeitet kann wird er nicht bezahlt und wird wohl leider verhungern!


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:37
und ich dachte schon er wollte uns jetzt darauf aufmerksam machen das es nicht ok kleidung zu tragen die made in china ist und von kinder hergestellt wird ;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:38
@König_Rasta

Du hast ein verdrehtes Weltbild ..


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:39
ich wnschte ich hätte schon mit 7 jahren kaffee getrunken,wenigstens zum frühstück*g*. Wenn man aufwachprobleme hat dann ohhh KAFFEE!!!! meine noten und aufmerksamkeit wären besser,viel besser;). Für so Menschen wie mich ist Kaffee ein Geschenk des Himmels;) wenn man es nicht übertreibt. Mein kreislauf ist besser seit ich Kaffee trinke(16) und ich hab mehr Kraft dinge zu tuen und zu lernen,arbeiten.

Das kind da auf dem Foto hab ich grad erst gesehen....der arbeitet? mhhh...so klein okay nicht so gut,aber wenn er keine arbeit hätte und verhungern würde,wäre es besser?????fragwürdig.

Und wo sind die tiere? die jeden tag geschlachtet werden und gequellt und nur damit du bei burger king dein hamburger bekommst? also ich weiß nicht, solange der kleine tageslicht sieht sich was zu essen kaufen kann und mit seinen geschwistern spielen kann,ist das doch okay.

Viel schlimmer finde ich die kinder in phillipinien die auf dem müllberg flaschen finden und sammeln wollen um nicht zu verhungern! die würden sich freuen kaffeebohnen zu pflücken oder wat weiß ich was....tzzzz.

HALLOOOOOO......wenn man so ein bild rein tut muss man das THEMA WECHSELN IN :KINDERARBEIT GUT ODER SCHLECHT?!


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:39
Also ab 15-16 ist es doch okay :) Aber nicht mit 11 also bitte Oô Wo simmer denn hier? Find ich ned in ordnung...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:40
ja mit 11 ist heftig,einerseits kaffee zu trinken....aber wenn es doch nur morgens wäre?:) :) :) ich wünschte ich hätte mit 7 angefangen WIRKLICH;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:41
@Windlicht
stimme ich voll und ganz zu


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:44
@DieDy
mit 11 is heftig aber mit 7 isses ok ???

nit 7 anfangen und mit 10 wieder ne kaffee entziehung machen oder wie? ;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:44
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Du hast ein verdrehtes Weltbild ..
Ja das is leider das Problem, dass ich das nicht habe, aber damit zu ner Minderheit gehöre!


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:44
@DieDy

Kenn ich nur gut. Vertrage keinen Kaffee und nehme deshalb Koffeinpräparate und hilft sehr bei Studium, Arbeit etc. Nur schmeckt es scheiße! :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:47
@König_Rasta

Oh .. eher andersherum ... Spaß am Leben heißt nicht intigriert zu sein in Politisches Wesen - etwas was die Mehrheit bestimmen kann und somit deinen Aufenthalt im Land des Spaßes finanziert !


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:50
Ja so is es, meine Kaffee kauf ich von meinem Hartz4, welches du zahlst und vormittags verteil ich den dann auf schulhöfen weil ich da spass dran hab!


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:51
@König_Rasta

Weiß ich doch .. ich zahle auch regelmäßig direkt an dich meine Steuer. Da weiß ich wo es ankommt.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:51
Das is lieb von dir :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:52
früher war es: psssst willst du ein A kaufen.
demnächst: psssst hey willst nen espresso kaufen :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:52
So bin ich :D


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:55
haha:) kauf ich!


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:58
askembla *ich vertrag auch nicht jeden kaffee* nur den milden:) hehe.

ja die tabletten sind besser als immer schlapp zu sein:/. falls dir das was bringt TRAUBENZUCKER hilft auch:)in schwung zu kommen.

warum verträgst du keinen kaffee????

man kann auch den löslichen kaffee nehmen und sich in selber proportiunieren,mit wasser.


rechtschreibfehler sind mit absicht;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:59
@askembla


Anzeige

melden