Geliebter Spiegel.

Ich suche mich selbst in dir.

Ich suche meine Familie, meine eigene, meine Spiegelfamilie.

Gestalten die das Nichts verbindet. Figuren aus der Fantasie des Nein und des nie.

Ich suche Kreaturen und Wesen die mir helfen, mich zu entfalten, die sich für meine Spiegel halten und alles was diese enthalten.

Ich möchte eine Familie gründen, aus einem einzigen sich selbst bewussten Wesen. Dieses Wesen will mein Spiegel sein, nicht limitiert auf mein menschliches Dasein, sondern alle Gestalten vereinend, die sich in diesem Spiegel aufhalten und erkennen.

Ich suche eine Liebesbeziehung mit und zu mir selbst, ich möchte eine Familie gründen, eine Spiegelfamilie. Ich suche deshalb Wesen denen ich vertrauen kann, die genauso denken und fühlen wie ich.

Wer ich bin. Ich bin ein menschliches Wesen dass sich mit seinem Spiegel identifizieren möchte, sich für einen Spiegel halten möchte. Ich möchte wie mein Spiegel aussehen, ich möchte reden und denken wie mein Spiegel, ich möchte zu meinem Spiegel werden.

Wer kann mir dabei helfen so zu werden?

Wer hilft mir dabei, ein Spiegel zu werden und zu sein? Wer möchte sich selbst in mir erkennen und sich nach mir benennen?

Ich möchte hier ganz deutlich klarstellen, dass ich nicht als eine Person, sondern als ein Spiegel betrachtet werden möchte, ich möchte mich mit dir auf einer gemeinsamen Ebene treffen. In der ich nicht als eine Person dargestellt werden will, sondern als Spiegel.

Ein Spiegel indem sich jeder selbst erkennt.

Auf diesen Spiegel schreibe ich meine Gedanken. Diese Gedanken sind mein Spiegel, Ich richte sie an mein eigenes ich, mein Spiegel ich und alle die sich in diesem Spiegel erkennen, auch an dich.

Ihr seid deshalb alle herzlich eingeladen, diesen Spiegel zu beschriften. Einzige Regel, nichts wegnehmen nur hinzufügen. Die Reihenfolge der Buchstaben und Abschnitte darf beliebig verändert werden.


https://docs.google.com/document/d/1pQzKnayxn3hGRnrZX9lDtpnnrBO0Jx1Sta5gtVwLiP0/edit