Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Spiegel anschauen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:02
Ich schaue mich nicht gerne im Spiegel an.
Wie geht's Euch dabei ?
Gründe : ja z.b. wegen Figur usw.
Wie seht ihr Euch an, oder nicht ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:06
Dann ändere dass. Wenn du dich nicht ertragen kannst, ist das kein Zustand.

Ist nicht böse gemeint.


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:12
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Kann an kaum einem Spiegel vorbei gehen, ohne mein Aussehen zu checken. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:14
Habe mich auch immer gerne in spiegeln gesehen.

Dazu war auch noch glaser und war so immer mit mir versorgt :D


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:43
Im Spiegel sehe ich mich eig gerne :D ich erschrecke dann immer wenn ich denke man siehst du heute gut aus mach mal ein foto von dir und sehe das mein Spiegel ein arsxhloch ist und mich belogen hat :D warum tut er mir das an? 


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:47
@Dr.AllmyCoR3

Also siehst du einfach supertoll aus, aber dein Spiegel sieht das anders, weil er oder sie ein Arschlochspiegel ist. Habe ich das so richtig verstanden? :D


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:49
@NoSleep
Nein mein Spiegel sagt ich sehe supertoll aus, Lügt mich aber dreist an, Beweise sind die Fotos auf meinem Handy! 


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:50
@Dr.AllmyCoR3

Wie drückt sich denn seine Lüge aus und warum hast du Beweise auf deinem Handy? Hast du deinem Spiegel schon die Bilder auf deinem Handy gezeigt? :)


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:51
Zitat von aeroaero schrieb:Dazu war auch noch glaser und war so immer mit mir versorgt
Du bist Glaser? :)


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:52
@NoSleep 
Die Bilder auf meinem Handy (vorallem die Front Kamera) sagen mir ich bin verdammt hässlich :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:52
@NoSleep


Bau-und kunstglaser...mit gesellenbrief.


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:54
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:(vorallem die Front Kamera)
Tip von mir. Nimm die hintere Kamera. :)


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:55
@NoSleep
Die macht ihren Job leider auch nicht viel besser :D


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:57
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein mein Spiegel sagt ich sehe supertoll aus
Na, dann vergiss die Kamera. Du siehst spitze aus. Punkt. :)


melden

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:58
@NoSleep
Danke :) man könnte ja auch behaupten mein handy Lügt und der Spiegel sagt die Wahrheit :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

25.02.2017 um 23:59
@Mr.Himself75

Etwas entfernt ähnliches habe ich auch schon mal als thread versucht...

t5df56e SpiegelCharlesX

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:00
nennt sich mere-exposure-Effekt ^^


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:00
@Dr.AllmyCoR3

Hab nochmal in einem Miss-Allmy thread gestöbert. :)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:02
@NoSleep
Das wird mich den Rest meines Lebens verfolgen :D


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:06
@Dr.AllmyCoR3

Wenn, oder falls du mal Kinder hast, kannst du stolz zurückblicken und ihnen den thread zeigen, so in etwa 40 Jahren. Guckt mal, das war eure Mutti damals. Hat zwar damals nicht gewonnen, aber sie war dabei. Deine Kinder werden sich nicht mehr einkriegen. :)


Anzeige

melden