Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion

09.01.2005 um 17:51
Ich habe angefangen für die Astralprojektion zu trainieren, jetzt habe ich allerdings ein Gefühl als wär mein Körper leicht taub. Ist das normal?

Anzeige
melden

Astralprojektion

10.01.2005 um 15:04
dieses gefühl ist völlig normal hab keine angst davor es lesst mit er zeit nach auch wirst du dieses gefühl haben vor deiner lösung in die nächste dimension und aauch wieder bei der rückkehr in deinen physischen körper.

lg......


melden

Astralprojektion

10.01.2005 um 16:00
@habib und blue

danke für eure hilfe ich werde versuchen euren rat zu verinnerlichen.was ist die violette strahlung von der du sprichst,habib?
ich weiß das mein wächter auf meiner seite ist und mich begleitet,ich rufe ihn vorher.ich vertraue auf ihn und vishnu,aber es ist immer gut sich doppelt und dreifach abzusichern.

schön das du haib mir erklärst auf welcher ebene wer zu hause ist,das hilft mir

blue kannst du mir sagen,wo mein erstes chakra liegt,oder mir einen link geben wo ich mir das anschauen kann,ich muss diese sachen lernen und das wäre mir echt eine große hilfe.

vielen dank im voraus ich liebe euch ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Astralprojektion

10.01.2005 um 19:33
@lesslow

Mach ich doch gerne...
Also:
am besten legst du dich auf eine harte, ebene Fläche (außer du kennst Deinen Körper so gut, dass Du weisst, was sich wo befindet)

1. Chakra (Basis- oder Überlebenschakra):
befindet sich am Damm (zwischen After und Beginn Hodensack
(unterer Beginn der Pranaröhre in den Körper)

2. Chakra (Sexualchakra)
befindet sich unmittelbar hinter dem Schambein, circa eine Handbreit unter dem Nabel

3. Chakra (Willenskraft, Kontrolle, Ego)
befindet sich hinter dem Nabel

4. Chakra (Herz)
da der Meditierende oftmals bzw. meistens im Zusammenhang mit der Pranaröhre meditiert, befindet sich das Herzchakra im ´normalen System´ wie es heutzutags gelehrt wird, nicht direkt über dem Herzen, sondern auf Herzhöhe hinter dem Brustbein

5. Chakra (Halschakra)
liegt auf Höhe des Adamsapfels (Kehle)

6. Chakra (3. Auge)
liegt im Schädel, zwischen den Augen leicht höher (Augenbrauenhöhe); Teile der indischen Bevölkerung malen dort einen Punkt hin

7. Chakra (Kron- oder Scheitelchakra)
befindet sich bei gerade gehaltenem Kopf am höchsten Punkt des Schädels
(oberer Eingang der Pranaröhre in den Körper)

8. Chakra (wird als Eintritt in die nächste Welt bezeichnet)
befindet sich eine Handlänge (circa 20 cm) über dem Kopf


Hier sind ein paar Links mit Bildern:
- www.yoga.or.at/html/chakra.html
- www.paranormal.de/para/ballabene/chakra/chakraind.htm
- www.gesundheit.com/gc_detail_1_aheilw10_3.html
- www.learningmeditation.com/chakras.htm

Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter, und sonst - einfach Fragen stellen, ich werde mich bemühen, so schnell wie mir möglich ist eine Antwort zu verfassen.

Was Lesestoff betrifft, gibt es die Möglichkeit, eine gute Buchhandlung aufzusuchen und zu stöbern. Vielleicht ist es bei Dir wie bei mir, dass wenn ich ein bestimmtes Buch suche und eine bestimmte Vorstellung habe, was ich darin ungefähr vorzufinden wünsche, das mir das Gewünschte förmlich ´entgegenruft´. Vor allem hast Du in der Buchhandlung mehrere Auswahlmöglichkeiten um Dir ein Buch nach Deinem Geschmack, für Deine momentanen Bedürfnisse zugeschnitten, auszusuchen.
Im Buch "Die Blume des Lebens - Band 2" (KOHA-Verlag) von Drunvalo Melchizedek wird Dir einerseits das hier kurz angesprochene 8-er-System sowie das altägyptische 13-er-System vorgestellt.
Solltest Du dich entscheiden, mal in Drunvalos Bücher reinschauen zu wollen, bestelle beide Bände (Band 1 & 2), es lohnt sich wirklich, da Du zusätzlich eine Unmenge an wichtigen Informationen und das Wissen um die MerKaBa samt entsprechender Meditationsanleitung geliefert bekommst.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, dass Dich diese Info weiterbringen möge ... Bis demnächst auf dem selben Sender. Gruß.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Astralprojektion

10.01.2005 um 19:55
Vielen dank Forsaken, hab schon angst gehabt es wär was schlimmes. Fühlt sich aber irgendwie cool an


melden

Astralprojektion

28.04.2006 um 16:53
Ist es möglich das man gesehen wird wenn man eine astralprojektion macht also das dieprojektion gesehen wird


melden

Astralprojektion

20.10.2006 um 17:03
Hallo! Wo kann ich mir das ganze durcglesen?? Lg


melden

Astralprojektion

08.05.2007 um 20:10
ich will heut mal astralprojektion ausprobieren. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tippsgeben?


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

09.05.2007 um 01:46
Eine Projektion ist " Sichtbar "

der Unterschied zu Astralreisen ist erheblichund wird hier meistens
( Leider dummerweise ) erklärt .
Astralreisen wurden aberschon in mehfachen Tread's beschrieben
und auch gründlich erlärt .

es istanscheinend bisher keine ! ! ! Bewusste ! ! ! Projektion irgendwo
Registriert oderbeschrieben , Astral - Reisen können Bewusst trainiert werden ; ob und wann aber einAstralkörper in einer Astralprojektion
irgendwo Sichtbar werden " könnte " . . .
.. . das hat absolut nichts mit Chakren , oder sonst bisher beschriebenem zu tun.

Ausserhalb von Paranormalen Wissensmeldungen gab es nur den einen Bischof
amSterbebett eines Papstes der zuhause , eine Woche , in einem Komaähnlichen Schlaf im Bettlag - von den Geschichtsschreibern aber eine Woche am Sterbebett des Papstes beobachtetwurde .

Projektion ist kein Astralwandern


melden

Astralprojektion

17.05.2007 um 10:22
Ab welchem Alter kann man sowas machen?
Ich bin jetzt 16 kann man das dann schonausprobieren oder
birgt das gefahren in sich?


melden
raffy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

21.05.2007 um 00:08
@ QueenTanja

Ich bin auch 16 mache diese Astralreisen schon mein ganzes Lebenlang, es gibt kaum Nächte an denen ich diese nicht mache.^^ Jedoch meistens ungewollt ,weiß echt nicht womit das zutun hat... Natürlich kann man das schon ausprobieren? o,OWarum nicht?

Ich glaub nicht das Astralprojektionen gefährlich sein können, manentspannt sich ja dabei und fühlt sich frei was ich häufig sehr angenehm finde:>

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG
Raffy


melden

Astralprojektion

11.02.2009 um 12:23
Diese Frau/ Diesen Kerl sollte man VERKLAGEN für das was er/sie Geschrieben hat.
Es ist Unmöglich das diese Frau (Denke mal es ist eine) Erzählt das man STERBEN kann. In allen Büchern über Astralreisen und in Allen Foren steht das es UNMÖGLICH ist das diese Silberschnurr zerstörrt wird. Und ausserdem sobald du in ne situation kommst mr-sanda musste an deinen körper denken und alles ist Gut. Es ist totaler Quatsch was die da verzapft. Diese seite sollte man speeren.

Sollte sich einer diese seite mal ansehn wollen wo das steht mit diesen Gefahren in der Astralwelt geb ich euch hier mal den Link dahin.

mr-sanda Glaub das nicht ich sags dir in Vielen Foren Paraportal Geister&gespensterweb im Esoterikforum.at echt überall denken die diese schnurr KANN reissen. Jeder der schon Bücher drüber Gelesen hat und astralgereisst ist kann dir Versprechen und sogar Schwören das es UNMÖGLICH ist. Wenn diese schnurr reissen sollte dann nur wenn nen einbrecher wehrend deiner Astralreise in dein zimmer kommt und dich tötet da dein PK dann Tot ist ist ja klar das es dazu keine verbindungs schnur mehr geben kann.

Herzinfakt ?
Ja vill bei menschen mit ziemlich STARKER herzschwäche das diese sich vill. erschrecken bei verschiedenen wesen dann zurück gezogen werden und nen Herinfakt erleiden. Aber Herzschwache werden jawohl wissen was Gut oder Schlecht für sie ist.

Astralreisen ist TOTAL ungefährlich es Passiert nix übe weiter und Fühle das Gefühl der freiheit so intensiv wie noch nie. Was diese seite angeht rate ich euch allen zu sagen das das totaler MÜLL ist. Mit der Technik kommt man bestimmt aus dem körper raus aber das was die da an Gefahren labbert hörr nicht drauf. Das tuen nähmlich echt viele. Wenn es so Gefährlich wehre hätte Monroe nicht 1000 studenten genommen und dennen Astralreisen beigebracht. Wehre dennen nähmlich was Passiert wehre er im Gefängnis gelandet.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen weiter helfen.


melden

Astralprojektion

11.02.2009 um 12:25
Sorry für Doppelpost hier Link zu der seite von der frau die echt nur PANIK und HORROR verbreiten will.

http://alt.magie-com.de/modules.php?name=News&file=article&sid=86


1x zitiertmelden

Astralprojektion

11.02.2009 um 14:53
Wow ein zwei Jahre alter Thread. Respekt. Kann den mal ein Mod dicht machen?


melden

Astralprojektion

24.06.2009 um 16:17
Zitat von shaky21shaky21 schrieb am 11.02.2009:frau die echt nur PANIK und HORROR verbreiten will
Moin

Warum soll das was da die Frau beschrieben hat ein Blödsinn sein????

Wer kann schon den Gegenteil beweisen?? Erfahrungen und Infos aus den Büchern reichen doch nicht aus.....


melden

Astralprojektion

26.08.2009 um 22:24
Ich kenne ein Fall wo eine professionelle Astralreisende beim Treffen mit einem starken-bösen Wesen auf der astralen Ebene Ärger gekriegt hat und ist fast ums Leben gekommen !!!

Wer es genau wissen will kann ich es detailierter beschreiben.

Diese professionelle Astralreisende rät ab Astralreisen ohne jahrelanger Vorbereitung zu machen.


melden

Astralprojektion

22.10.2009 um 16:14
Astralprojektion ist ziemlich cool! Ich habe es mehrmals hinbekommen!

Ich weiß nicht, ob euch das direkt hilft, aber es macht eine Astralprojektion auf alle Fälle leichter:

Youtube: Induce an AP
Induce an AP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch mehr über Astralprojektion:

http://www.esoterikforum.de/esoterik-plz-2/217-astralprojektion.html


melden

Astralprojektion

22.10.2009 um 16:15
PS: Schaut euch das Video auf YouTube an und nicht hier, weil da steht auch noch eine Anleitung dabei ;)


melden

Astralprojektion

14.12.2009 um 15:57
hey also bin noch ziemlich jung und interessiere mich dafür kurz gesagt ich hab angst das ich vllt nen herzinfarkt bekommen könnte sollte mich mal wegenherzschwäche testen lassen
außerdem glaube ich ich weis woher diese leute die idee mit der reissenden silerschnur
haben in filmen wird sowas gesagt!
in ghost whisperer in staffel 2 episode 12 wird das gesagt


melden

Astralprojektion

14.12.2009 um 17:51
omg! mir ist gerade was eingefallen.... ich glaube,dass ich eine astralreise gemacht habe...und erst jetzt ist mir klar was das war! scheißee...mir ist schwindelig leute....^^

ich habe da eine frage: kann es auch vorkommen,wenn man ganz hohes fieber hat und im bett liegt?


Anzeige

melden