weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund, Weg, Verwirrt, Verknallt

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:56
@slobber
Ich denke da ständig, ich werde gefragt, dabei wird nur über mich gelästert! :D

Mir kann man nichts so leicht ausreden oder einreden.


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 23:09
Ich war dämlich genug, mich auf jemanden einzulassen, der einfach nicht zu mir passte. Zukünftige Katastrophen vermeide ich, indem ich mich nicht mehr binde.
Und? Hat funktioniert? ;)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 23:15
Hab mich dreimal innerhalb von zwei Jahren auf die selbe Frau eingelassen, weil ich dachte, wir bekommen es hin. Erst wollte ich, dann sie, dann nochmal sie. Das war ein Fiasko. Intensiv und lehrreich, aber halt eine persönliche Niederlage.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

28.09.2013 um 13:01
Eya schrieb:Kann man einem einfach so wem ausreden
Jap. Vor allem, wenn man permanent es macht. Man will ja sie/ihn für sich haben, wenn man in diese Per son verknallt ist.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

28.09.2013 um 14:11
@Yotokonyx
Kurios wird die ganze Geschichte wenn Person A (die Person B "für sich" haben will) eigentlich mit jemandem seit Jahren zusammen ist und mittlerweile sogar verlobt ist.
Solch eine Situation ist echt bescheiden, da müssen alle anderen Beteiligten starke Nerven haben und zusammenhalten.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

28.09.2013 um 14:34
Hm - ist zwar schon sehr laaaaaange her, aber das dämlichste und wirklich nicht zu entschuldigende, was ich mir einst eingebrockt habe, war nicht rechtzeitig zu sagen oder zu zeigen, daß ich eben nicht bis über beide Ohren verliebt bin ...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 11:17
Uralter thread...aber, ich neige dazu, wenn ich (meist unglücklich) verliebt bin und in etwa weiß wo die Person lebt, in der Gegend Abends meine Spaziergänge zu machen..weiß auch nicht genau, warum ich das tue..denke um irgendwie der Person nah zu sein und um meinen amourösen Gefühlen in der Realität "Raum zu geben"..dazu habe ich auch den abstrakten Gedanken, dass ich vll "in sein Radar gerate" also bei der Person, das er irgendwann an mich denkt und sich meldet....Gott sei Dank habe ich einen Hund :-D ich neige zum leichten Voyeurismus und absolut zur Melancholie...peinlich >_>


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 11:26
Peinlich in dem sinne, dass ich auf die Person treffen könnte ohne eine gesunde Erklärung abgeben zu können...aber was soll ich machen..ich neige zur Verehrung... x___x


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 11:30
Ich hab beim ersten Treffen übelst versucht auf cool zu machen und locker und lässig zu wirken, zuerst ging das auch, aber dann später gings nach hinten los, da ich so aufgeregt war, dass man mir das dann irgendwann angesehen hat :D Aber dieser Wechsel von cool zu fucking nervös, sah für meinen Gegenüber bestimmt interessant zu beobachten aus :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 13:43
Was ich dämliches gemacht habe?

Sie geheiratet!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 15:09
Ich mach permanent was dämliches, dazu muss ich nicht verliebt sein.
Ich versuche eher, weniger dämliches zu machen, wenn ich verliebt bin.
Möglicherweise gibt es verschiedene Dinge, die man als dämlich definiert, jedenfalls ist es mit der Umsetzung halt schwer, denn es gibt viel dämliches, was man tun kann.
Je mehr man probiert, etwas nicht zu tun, umso mehr macht man es dann. Und wenn es was dämliches ist, was man tut, um was dämliches, was man gerade droht zu tun, zu verhindern.
Tjaa... es ist alles halt nicht so einfach.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 20:21
@Kleines25

So ähnlich habe ich mich auch manchmal verhalten. Bin extra nen Umweg gefahren, um am Haus meiner Verflossenen langzukommen (Vielleicht sehe ich sie ja!)

Im Nachhinein wurde mir klar, daß das vollkommen irrational war und auch niemals irgendetwas bewirkt hätte. Aber das war halt der jugendliche Unsinn...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 20:32
sunshinelight schrieb:Ich versuche eher, weniger dämliches zu machen, wenn ich verliebt bin.
Möglicherweise gibt es verschiedene Dinge, die man als dämlich definiert, jedenfalls ist es mit der Umsetzung halt schwer, denn es gibt viel dämliches, was man tun kann.
je weniger du versuchst es undämlich zu machen
desto dämlicher wird es .. manchmal zumindest..

vergiss nie .. zeitmaschinen sind noch nicht erfunden :)
also besser vorher überlegen .. ;)

fazit : egal, wie alt du wirst .. irgendwas dämliches passiert immer mal :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2017 um 21:38
Doors schrieb:Was ich dämliches gemacht habe?

Sie geheiratet!
Super Antwort :Y:

Die auf Dich sicher weniger zutrifft^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

16.11.2017 um 10:25
....es aufgegeben und die Verliebtheit ziehen lassen :D

Das dämlichste was man bei dem Thema überhaupt tun kann :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

16.11.2017 um 10:25
@knopper
Bereust Du es im Nachhinein? Ich hab bemerkt, dass wenn ich nicht um irgendwas gekämpft hat, dann war's mir die Sache nicht wert. Daher bereu ich persönlich gar nix, weil alles hat seinen Grund.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

16.11.2017 um 10:57
@Black_Canary


naja das kann man als Schönreden sehn....oder es war es wirklich nicht wert... wer weiß wie es gekommen wäre :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

16.11.2017 um 10:59
@knopper
Meinst Du bei mir? Nee nee, ich hab mir nix schön geredet :D Ich merk selbst, ob ich an nem Kerl nur lauwarmes Interesse habe, oder ob das mehr wird.

Naja, was zusammengehört, findet zusammen, also wenn Du von der Alten nix mehr gehört hast, dann war sie auch nicht die Frau fürs Leben :P:


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

16.11.2017 um 17:03
Als ich noch sehr jung und dumm war: Für eine Internetliebe allein ans andere Ende für Deutschland gefahren. Wäre ich nochmal in dem Alter, würde ich das nicht mehr machen...hätte auch ein Serienmörder sein können und ich hätte in der Kriminalfälle Sparte bei Allmy landen können :D
Und es hat sich nichtmal gelohnt...jedenfalls nicht auf Dauer


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 00:51
@AngieOnly
Das hätte wirklich auch ins Auge gehen können..was tut man nicht alles für die (vermeintliche) liebe..hachja... :-)

Schön und witzig dass wir echt alle unsere peinlichen Momente haben :-D, wobei @Doors
Antwort echt genial ist :-D hab mich totgelacht :-D..


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden