Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund, Weg, Verwirrt, Verknallt

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 10:45
@Demandred

Das würde ich so nicht sagen, da es ja einer der Gründe ist die uns als Mensch ausmachen.


Mein größter Fehler war im feindlichen Lager zu wildern und kann desshalb bis heute nicht gewisse Ecken aufsuchen.


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 10:46
SUPERVISOR1982 schrieb:Mein größter Fehler war im feindlichen Lager zu wildern und kann desshalb bis heute nicht gewisse Ecken aufsuchen.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden...welches feindliche Lager denn?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 10:47
@Chefheizer

hmm, na mein Lager sozusagen war links und bin emotional falsch abgebogen, wenn du verstehst...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 10:55
Ich habe einen langen Liebesbrief geschrieben, mich an´s Haus geschlichen und diesen dann in den Briefkasten gesteckt.
Nichtwissend, dass Vater und Sohn den gleichen Vornamen haben …

Peinlich peinlich, denn mein Werk wurde als erstes vom Vater gelesen! :-)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:00
SUPERVISOR1982 schrieb:hmm, na mein Lager sozusagen war links und bin emotional falsch abgebogen, wenn du verstehst...
Oha...das klingt aber durchaus gefährlich! Respekt...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:03
TinaMare schrieb:Nichtwissend, dass Vater und Sohn den gleichen Vornamen haben …
Peinlich peinlich, denn mein Werk wurde als erstes vom Vater gelesen! :-)
Hahahaha....wie cool ist das denn? Ist denn was daraus geworden?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:09
Chefheizer schrieb:Hahahaha....wie cool ist das denn? Ist denn was daraus geworden?
Mit dieser Aktion hatte ich wohl schlagartig 1000 Minuspunkte, ist natürlich nichts aus uns geworden!
Warum nicht?
Sein Vater unterrichtete Deutsch und Musik in einer anderen Stadt, weiter entfernt …
Meine „Flamme“ stand aber mit diesem eher auf Kriegsfuß, hatten ständig nur Zoff die beiden.

Vater las also meinen Brief und meinte:
„Sie hat eine schöne Schrift, kann sich gut ausdrücken und schreibt fehlerfrei …trefft euch doch mal!“

Naja, somit hatte ich natürlich zwangsläufig schon „verschissen“.
Wer trifft sich schon mit jemanden, den Vater „gut findet“?
:D :D :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:12
Ich habe mich auch mal in jemanden verliebt, die noch gebunden war, sogar verheiratet mit Kind. Daraus wurde dann erst eine Affäre und auch eine Beziehung, aber leider ging es dann auch auseinander. Ich glaube, dies würde ich als nicht nur dämlich, sondern auch total dumm bezeichnen und ich schäme mich noch heute, dass ich dies ihrem Ehemann angetan habe.

Damals wollte ich davon natürlich nichts wissen, vor Liebe blind und glücklich, dass sie zu mir "gekommen" ist. Mir war es aber damals sehr wichtig, dass sie sich nicht "nur" wegen mir von ihrem Mann trennt. Aber so eine treue Seele war sie danach auch nicht, sonst hätte sie mich nicht auch betrogen...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:26
gladiator82 schrieb:Aber so eine treue Seele war sie danach auch nicht, sonst hätte sie mich nicht auch betrogen...
Sie scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben. Aber mich wundert wirklich wie es einer Frau sowas von egal sein kann - gerade mit Kind. Irgendwie traurig.
Sei froh das Du sie los bist!!!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 11:39
damals, blind für liebe ,rosarote brille auf, wollt ich es net wahrhaben das ich nur ausgenutz,betrogen ect. wurde, hinter meinem rücken schlecht gemacht wurde. (10 j. her)
Seitdem bin ich vorsichtiger geworden, mit wem ich mich einlasse. Mit meinem jetzigen Freund hab ich ein gutes Gefühl ,jetzt 3 Jahre zus. .

Well, Liebe kann grausam sein^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 12:14
Liebe ist grausam... Aber wäre sie nicht so grausam, dann könnte sie nie auch so wunderschön sein! ;-)


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 17:51
Ich habe mich aus lauter Verliebtheit in eine Fernbeziehung gestürzt, obwohl ich gewusst habe, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt. War so naiv zu glauben, dass er sich ändern würde. Was soll ich sagen, ich war jung und unerfahren. Für ihn war's natürlich praktisch, aber nach einem halben Jahr (viel zu lange) hab ich ihm einen Tritt in den Hintern verpaßt und gesagt, er solle sich nie mehr bei mir blicken lassen. Ich glaube, er hat damals halb Bayern "beglückt" und ich Trottel habe schön auf ihn gewartet. Na ja, ist lange her und immerhin war er gut im Bett, was aber auch schon das einzige Positive ist, das ich über diese Beziehung sagen kann.


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 17:58
Ach ja, in meiner Teenagerzeit habe ich mir mal, um das Objekt meiner Verliebtheit zu beeindrucken, eine blaue Strähne in den Pony gemacht. Das war in den frühen 80igern auf dem Land schon fast skandalös. Der Typ, auf den ich es abgesehen habe, hat mich trotzdem nicht wahrgenommen. C'es la vie ;-)
Ich lief dann einige Zeit mit meinem blauen Pony durch die Gegend, weil die Farbe nicht abging. Es war keine Haarfärbefarbe sondern etwas anderes, weiß aber nicht mehr was ich da genommen habe. Ich war dann richtig froh, als ich mir die Strähne rausschneiden konnte, denn mittlerweile fand ich das nicht mehr cool sondern nur noch blöd.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:06
@TinaMare
:D Hätte ich persönlich trotzdem gern getroffen :D

Hatte sowas Ähnliches. Hab nen Straus Rosen vor ihrer Tür mit Zettel dran deponiert. Ihre Mutter hatte aber den gleichen Namen. Naja noch einen Straus gekauft und 2 Frauen glücklich gemacht :Y: :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:10
@ForceDark1989

Haste denn mit deinen Rosen etwas erreichen können?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:12
Das schlimmste Schicksal hier hat definitiv @Puschelhasi :D
Puschelhasi schrieb:Geheiratet. :D
... das dämlichste was ich getan habe, als ich verliebt war?
Gedacht, das er sich irgendwann ändert.
Ihm vertraut, obwohl er mich belog.
Nicht gesagt, das er mir immer wieder mein Herz brach.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:17
@TinaMare
Ja eine ordentliche Ohrfeige von ihrem Vater. Der mochte das chauffieren seiner Frau nämlich gar nicht. Hatte mit ihr zwar ein Date, aber hat nicht gefunkt. Schade, wäre ein nettes Mädel.

Aber ich bin mit ihr trotzdem heute noch schon jahrelang befreundet. Bei den gemeinsamen Abenden hält sie mir die Geschichte aber immer noch vor. Na von wegen "Hey meine Mum wäre jetzt frei" Die hat sich inzwischen scheiden lassen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:21
@ForceDark1989
ForceDark1989 schrieb:Ja eine ordentliche Ohrfeige von ihrem Vater.
ha ha ha
Somit biste wenigstens nicht ganz leer ausgegangen!
:D :D :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:22
Ich hab noch nichts allzu dummes gemacht, mit Ausnahme einer... naja, Halbwahrheit, mit der ich das Gegenüber beeindrucken wollte. Die Sache ist seit Monaten geklärt :troll:


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:26
@neonbible

oh ja, damit muss man aufpassen, mein damals bester freund wollte nen mädel ma beeindrucken und behauptete er hätte nen cooles motorrad. das ende vom lied war, es war nur nen fahrrad.
mann hat der doof aus der wäsche geguckt.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Love sucks138 Beiträge