weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund, Weg, Verwirrt, Verknallt

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 00:55
@Grymnir
ich weiss auch dass, das wahnsinnig irrational ist was ich tue..aber irgendwie beruhigt es mich wenn ich Abends vorbeischaue..ich möchte ihn wohl nicht vergessen und dadurch vergewissere ich mich. Ich habe auch Angst vor dem Tag, wo ich aufhöre und "weiterlebe- selbst wenn mir was "besseres" "unterkommt", würde es mir wehtun wenn ich merk, dass Gefühle wohl doch auch meist flüchtig sind..wie nennt man das "Wermutstropfen??" "Wehmutstropfen?"
..ach goddele..selbst das klingt irrational :-D haha


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 01:48
@Kleines25
Es ist irrational?
Woher denn?
Akzeptiere das, was du fühlst.
Du siehst hier auch, dass sich Erfahrungen ähneln, es ist Sehnsucht und Hoffnung, die du fühlst.
Und wenn du das brauchst, damit du erstmal überlebst, dann ist das erstmal so.
Weit gefehlt ist es auch eh erst mal nicht.
Erst kommt Verdrängung, dann leben wir.
Dann Akzeptanz und Trauer und dann schaffen wir es.
Ja, der Wermutstropfen zeigt, dass noch nicht vollkommen alles verarbeitet ist, aber es sind nur noch kleine Piekser, denn sie zeigen die Endgültigkeit.
Du kannst aber nach vorne schauen mit einem kurzen Blick nach hinten.
Und dann? Dann ist es geschafft, ohne dass du es merkst.


melden
Nanopren
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 01:58
Gute Frage!
Mysteriöserweise ins gestohlene Auto der 2 noch Führerschein losen Kollegen gesessen, weil diese mein Freundin noch nach Mitternacht besuchen wollten. Kann sich wer etwas vorstellen...

...auf der Rückfahrt dann die grosse Schrottpresse

Oder geht es darum, dass ich auch die Champagnerflasche vergessen habe, wie schon ihr Ex?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 02:16
sunshinelight schrieb:Ja, der Wermutstropfen zeigt, dass noch nicht vollkommen alles verarbeitet ist, aber es sind nur noch kleine Piekser, denn sie zeigen die Endgültigkeit.
Du kannst aber nach vorne schauen mit einem kurzen Blick nach hinten.
Und dann? Dann ist es geschafft, ohne dass du es merkst.
Genau das ist es....so treffend und wahr..danke...im Moment sehe ich das alles als "letzten strohhalm". Später, wenn die Wunde nicht mehr nässt, wird mir wohl im Traum nicht einfallen, mir über diese Zeit  einzugestehen, dass ich Blut und Wasser geschwitzt habe..denn die Ignoranz ist auch etwas dem  Menschen zutiefst eigenes..hmm


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 02:24
@Kleines25
Es hat auch einen Grund.
Kein Mensch ist gerne “schwach“ und gibt seine Verletzlichkeit preis.
Aber die Erkenntnis, dass die eigentliche Stärke darin liegt, offen zuzugeben, dass man stark ist, wenn man verletzlich ist und jemanden hat, der da ist, wenn man machtlos ist, ist ein Schritt zu einem besseren Leben.
Die Wurzel des Ganzen nennt man Vertrauen.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

17.11.2017 um 11:43
Also ich bin seit 6 Jahren in festen Händen und wir erwarten unser 2.tes Kind.

Allerdings berühren wir uns seit Monaten nicht mehr und gehen auch relativ kalt miteinander um.

Jetzt kommt das eigentliche Problem...

Bin seit Wochen in eine Arbeitskollegin verknallt. Versuche " Sie " mir aus den Kopf zu schlagen aber ich bekomme es irgendwie nicht geschissen.
Muss immerzu an " Sie " denken und bekomme bald nen Anfall.

Ich habe mich bereits des öfteren von meiner jetzigen getrennt, aber nicht über´n längeren Zeitraum weil ich meinen 2 Jährigen Sohn zu sehr vermisse ...

Hach ist das alles aufregend. :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

19.11.2017 um 20:30
@Fobst

Sowas hatte ich auch mal - neue Kollegin, genau mein Typ. Unter anderen Umständen hätte ich allesaufgegeben, um mit ihr durchzubrennen. Glücklicherweise war ich daaber schon in einem Alter, wo ich mich und meine Gefühle unter Kontrolle hatte und nicht so irrational gehandelt habe. Ich kam dann relativ schnell damit klar, ihr zu begegnen, ohne daß ich sofort hinwegschmolz.

In deinem Falle ist natürlich die Frage der Fragen, ob es sich mit deiner jetzigen Partnerin wieder einrenken kann? ZB nach der Geburt? Ich stelle es mir schwierig vor, das eigene Kind quasi ,,aufzugeben" (nicht falsch verstehen).


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

19.11.2017 um 20:53
@Fobst

Ich denke "Sie" ist im Moment besonders aufregend für dich, weil du mit ihr keine Probleme/keinen Alltag hast. Zudem ist das Verliebtsein immer wahnsinnig schön. Verfliegt aber auch spätestens nach 1 - 2 Jahren.

Schwangerschaft & Kind(er) - ist eine verdammt anstrengende und verrückte Zeit, in der man viel zurückstecken und viel geben muss.

Bin in einer ähnlichen Situation, nur bin ich in dem Fall die Frau mit Kind (die nicht mehr so aufregend ist).


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

19.11.2017 um 20:56
Ich habe in den ersten beziehungen früher auch schon mal an liebe geglaubt...^^...tut mir leid.^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

19.11.2017 um 21:06
Ich habe ihn einziehen lassen und bin ihn nicht mehr losgeworden. Am Ende hab ich ihm Wohnung samt Inhalt überlassen und bin gegangen. Lieber ohne etwas unter der Brücke landen, als in einer destruktiven Beziehung bleiben. Heute darf keiner mehr bei mir wohnen und zu wem ziehen würde ich auch nicht!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 00:49
Nun ich dachte mal das mädel wäre in mich verknallt. Und meine Gruppe hatte an mir großen drück ausgeübt, dachte ich, irgend was zu tun. Es wahr in Taizé ein Christliches Kloster in Frankreich. Wir waren das Kloster besuchen und sangen da auch abends regelmäßig Christliche Mantras. Vor Ort auch als Taizé Lieder genannt weil diese Mantras von den Brüdern geschrieben wurde aus Taizé. Da ich dachte ich muss mich mal überwinden, saß ich wärend eines Taizé liedes in der Kirche direkt neben ihr. Wir beide waren in Gedanken vertieft und ich hatte das Gefühl etwas zu Flirten. Sie sah gleich verliebt aus, wahr sie auch. Aber das kommt gleich. Naja, ich nam meinem linken arm und habe ihn, weil sie links neben mir saß, über ihre Schulter geleckt bzw. der Nacken von ihr. So das meine linke Hand ihre Linke Schulter berührt hat. Ich habe sie eine Minute lang so gehalten und etwas gestreichelt wärend wir sangen. Dan wurde es ihr zu viel und sie ging raus. Erstmal wahr alles gut. Sie hatte sich seltsamer weise an den Tag gefreut und meine Gruppe besonders die mädels wahren seltsam aufgeregt... . Naja am nächsten Tag jedoch entpuppte sich das ganze als Fake. Den sie hatte sich in einem anderen verliebt. Sogar vor mir. Sie zeigte es mir. Den sie kamm mir noch mit ihn gemeinsam vor mir in die Gruppe. Ab da war es klar das sie in den anderen verknallt war. Und ja sie wahr verliebt jedoch nicht in mich. Das wahr eindeutig ein großer irrtum. Jetzt lässt sie sich mich nicht mehr herankommen. Sie ist eher abweisend zu mir. Auch als sie Verstand das sie ihr anderen verliebten Freund nicht so häufig bis garnicht sehen kann, da er ganz wo anders in Deutschland seine Heimat liegt als sie und ich. Sie und ich leben in der gleichen Stadt er nicht.

Naja die Sache ist mir mittlerweile etwas peinlich. Ich betrachte sie als lustige Story meiner Blödheit und habe sie damit abgeschlossen. Aber ich hatte auch schon wirklich den verdacht da könnte was daraus werden. Den vor dem Ereignis bin ich mit meinem Beiden Kumpels und ihr spazieren gegangen. Alle haben sich gegenseitig an die Schulter umarmt und wir sind gerade ausgelaufen. Ich war Ganz außen den wir standen alle nebeneinander in einer Reihe. Sie wahr neben mir und nahm ihre rechte Hand, nicht wie alle um die Schulter, sondern übermeine Hüfte an der Bauch Seite Rechts. Hinter meinem Rücken lag der Arm.

Aber wie gesagt, das wahr vor dem Ereignis. Könnte sein das es aber auch nur so Kumpel haft gemeint wahr.

Ich hab noch mehr davon zu Erzählen.

Was meint ihr? Wahr das wirklich nur so Kumpel mäßig gemeint oder wahr vielleicht doch meher dahinter?
Würde mich auf ein Antwort Freue . ;)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:26
Hatte mal eine Freundin gehabt, die gekifft hat.
Und da wir nicht allzu weit von Holland entfernt wohnten, bin ich mit ihr einmal in der Woche, meistens am Wochenende, nach NL gefahren, damit sie ihr Gras kaufen konnte und sind mit dem Zeug wieder zurück nach D gefahren.
Das Ganze ging ungefähr drei Monate lang, wir wurden nie an der Grenze kontrolliert und sie kaufte es auch nie in großen Mengen, sondern es handelte sich immer nur um ein paar Gramm.

Eine andere Freundin, mit der ich lange zusammen war, habe ich gestalkt.
Bin heimlich der Strassenbahn hinterhergefahren, in der sie und ihre Freundin saß, weil sie in die Stadt wollten, um ein bisschen zu feiern.
Ich dachte immer, sie trifft sich mit nem Anderen und wenn sie an der Haltestelle ausstieg, er da schon auf sie warte. Ausserdem hab ich auch heimlich ihr Tagebuch gelesen, wenn sie im anderen Zimmer und anderweitig beschäftigt war.

Und da sie nicht doof war, hat sie das irgendwann alles rausgefunden und dann war ein tiefer Bruch in unserer Beziehung und später hat sie sie dann auch beendet.

Mit einer anderen Freundin hab ich schluss gemacht, weil sie mich nach etlichen Wochen noch nicht mal an ihre Brüste gelassen, geschweige denn Sex mit mir praktiziert hat. Ich hätte ihr noch etwas Zeit geben sollen...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:48
@Tourbillon

Als bist du auch an eine geraten die dir zwar Hoffnungen gemacht hat, jedoch dich bei jedem Versuch ihr näher zu kommen geblockt hat.
Vermutlich hieß es am Ende auch du hast sie nicht ran gelassen.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:51
Das Dämlichste, was ich tat, war die Beziehung zu beenden :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:51
Yotokonyx schrieb:Als bist du auch an eine geraten die dir zwar Hoffnungen gemacht hat, jedoch dich bei jedem Versuch ihr näher zu kommen geblockt hat.
Vermutlich hieß es am Ende auch du hast sie nicht ran gelassen.
Ja kann sein.
Es ist schon sehr lange her, fast 30 Jahre

Da war ich 20 und sie 17.
Heute denke ich da ganz anders drüber, damals in dem Alter zählte nur Sex


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:52
Tourbillon schrieb:Eine andere Freundin, mit der ich lange zusammen war, habe ich gestalkt.
Hast Du sie denn tatsächlich geliebt?
Eifersucht und Liebe werden oftmals in einem Topf geworfen.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 16:54
borabora schrieb:Hast Du sie denn tatsächlich geliebt?
Ja, absolut.
Sie war die erste Freundin in meinem Leben gewesen, die ich aufrichtig und über alles geliebt habe.
Hatte nach ihr keine mehr gehabt, bin seit 15 Jahren Single


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 17:07
em123456789012 schrieb:Was meint ihr? Wahr das wirklich nur so Kumpel mäßig gemeint oder wahr vielleicht doch meher dahinter?
Würde mich auf ein Antwort Freue
lässt sich leider nicht so genau sagen.... ich denke aber eher es war kumpelhaft gemeint.
Leider entstehen beim Deuten von Signalen zwischen Mann und Frau immer wieder Missverständnisse...entweder der Mann nimmt sie nicht war, oder er nimmt sie wahr aber falsch, oder es gab gar keine Signale von ihr und er nimmt sie trotzdem als solche wahr, und und und....


Kann dich verstehen und son wenig nachvollziehen wie du dich evt. fühlst. Das es irgendwie immer jemand anderen gibt...nun ja daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Die naive Vorstellung das man irgendwie der einzige Anwerber bei einer begehrten Frau ist, habe ich längst abgelegt.
Bewahrt einen auch vor Enttäuschungen.

Ich sage es nur ungern aber sicherlich liegt das auch zum Teil an einem nicht so geringen Männerüberschuss.... die Konkurrenz ist zahlreich vorhanden! Gestern grade wieder mal die Zahlen angeschaut

Ja, die Statistik ist hier eindeutig.

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/data;jsessionid=3C024702C72DA1410DA48CED83DE765A.tomcat_GO_1_2?operation=...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

20.11.2017 um 21:24
Ich hab mir mit einem Typen eine Flasche Vodka geteilt. Er war wirklich so süß und ich war verknallt, da durfte ich mich doch nicht blamieren!
Später lag ich dann im Krankenhaus wegen einer Alkoholvergiftung.
Die Schritte und das Fluchen meiner Mutter im Krankenhausflur und den Gesichtsausdruck des Pflegers werde ich nie vergessen! :D

Das waren schon tolle Zeiten :D


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

29.11.2017 um 09:34
Das blöde bei mir (und vll nicht wenigen anderen frauen) ist, dass ich mehr für mich tue, wenn ich die Aussicht auf jemanden habe, der mich gefühlsmäßig und körperlich anspricht "verliebt" bin. Meine Motivation steigt von 0 auf 100...wenn nix läuft dann sinkt der Pegel drastisch....klar kann ich mir das heute nicht mehr erlauben, mich arg gehen zu lassen..ich tue weiterhin eben "vieles" für mich..aber warm ums Herz wird mir da nicht. Ich bin halt n Blümchen, das begoßen/begossen (?) werden will...habe auch eine klare Absage gekriegt vom Objekt meiner Begierde..dementsprechend geht's mir momentan. Naja immerhin bin ich der Reflektion nicht abgeneigt..mein ganzes verhalten wird etz mal schön "schwarz-analysiert"...


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden