Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:30
Ich hab mich von Einer volle Möhre ausnutzen lassen. So mit teuren Geschenken, Taxidienst und so weiter... Bis sie vor meinen Augen mit nem Anderen abgehauen ist :shot:

Das ist mir zum Glück nur mit einer widerfahren, danach war ich klüger...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 18:49
ich hab alle meine freunde vernachlässigt bis er dann schluss gemacht hat weil er meinte "es seie mit mir langweilig" paar tage später hatte er wieder ne freundin.
wenigstens hab ich damit nicht weitergemacht, weil freunde sowieso wichtiger sind :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=EcZCu61If8E
ich finds nicht dämlich. Sondern das man Versucht seiner Liebe zu Zeigen wieviel sie Wert ist.

Aber durch mein Chaotisches Denken. Kommt vieleicht auch von meinem ADS ADHS hab ich sie letzt endgültig verloren :(
Hab auch ein Teil von mir somit verloren! Mein zukünftiges Kind wird ...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:09
Mein größter Fehler war, mich überhaupt zu verlieben. Wird nicht wieder vorkommen :ok:


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:10
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Wird nicht wieder vorkommen :ok:
Wenn man das nur kontrollieren könnte. :(


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:12
@neonbible
Ja, da hast du schon recht. Aber bisher hab ich mich noch nicht wieder verliebt :ok:


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:12
@Nostromo1

Ja, da fehlen ja nur noch weitere 70 Jahre, wenns hoch kommt :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:13
@neonbible
Was meinst du jetzt mit "weitere 70 Jahre"? *verwirrt bin*


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:14
@Nostromo1

Naja, angenommen, du lebst noch 70 Jahre, müsstest du dich halt so lange nicht verlieben.^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 21:15
@neonbible
Achso. Ja, angenommen ich lebe noch so lange. Aber prinzipiell haste Recht....verdammt lange Zeit. Naja, das geht jetzt langsam OT


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 22:22
Das schlimmste ist wenn man (noch in der Anfangsphase) dummes Zeug vor sich hin redet :D
Und man fängt an zu erzählen und merkt einfach nur "Was rede ich da eig?" und dann versucht man noch das beste draus zu machen ^^

Das dümmste was meine Freundin gemacht hat, sie hat sich mit 13 seinen Anfangsbuchstaben in den Arm geritzt, richtig tief rein! Dann war es Schluss, weil er sie behandelt hat wie (.. ein Kind ein Kind behandelt eben) das letzte A*schloch und sie mit allem betrogen hat was nicht bei 3 auf dem Baum war. Ein Jahr später hatten sie wieder was, dann hat sie sich den Buchstaben NOCHMAL (genau 4cm weiter oben) eingeritzt! Jetzt hat sie 2 M auf dem Arm stehen (und ein T)! Als ich sie dann mal fragte warum sie es schon wieder getan hat, meinte sie "Das ist für den Neuanfang..." Ich dachte mich hats! Jetzt hat sie übrg. keinen Kontakt mehr zu ihm...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

06.11.2012 um 22:26
@sally
Das ist aber nicht normal..


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 00:19
@sally
@Niemanden
Das stimmt, sowas ist nicht normal. Eine recht dämliche oder naive denkweise, dass man denkt, dass wenn man sich den Namen der geliebten Person oder "Ich liebe dich" ind die Arme zu ritzen - so die Aufmerksamkeit zu erlangen oder zu denken (hab mal gelsen) das wäre auf iregend eine weise ein Zeichen für einen Leibesbeweis ala "Sieh nur was ich für dich tuen würde/getan habe" - ich würde denjenigen an die nächste Beratungsstelle verweisen - früher oder später wäre er dankbar ;)

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: naja, Halbwahrheit, mit der ich das Gegenüber beeindrucken wollte.
Auf die wären wir sicher alle gespannt ein Biespiel zu hören ;)
Es ist nicht gerade richtig, imponieren zu wollen und dann noch mit gespielten tatsachen - denn früher oder später kommt jede heuchlerei, lüge oder trickersei zum vorschein :)

@Kayleigh
Wow :o: ich dachte sowas passiert nur in Filmen oder Büchern :|
Wie stark hat denn es denn die Umgang mit den bekannten beeinflusst?
Oder war nur, dass dein Partner nicht gehen lassen wollte dich alleine mit anderen - weil dieser andauernd Verlustängste hat dich zu verlieren? Sowas höre ich oft von bekannten :|

@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich habe Lieder und Gedichte geschrieben, tolle Beziehungen sind seltsamerweise nie dabei herausgekommen.
Aber wieso ist das dämmlich :ask:
Ich meine du hast doch nicht die Lieder und Gedichte NUR für sie geschrieben oder weil sie das als Liebesbeweis haben wollte oder?

@Puschelhasi
Ohne Worte - der geilste Beitrag ever :D

@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich hab mich von Einer volle Möhre ausnutzen lassen. So mit teuren Geschenken, Taxidienst
Da verstehe ich dich voll und ganz - teure Geschenke, weite reisen geht mir genauso :/
Ach warte das mache ich ja von mir aus und meine Freundin findet es breits zuviel :D
Bald ist ja Weihnachen :} muhahah :D

@Demandred
Ein rationaler Beitrag - gefällt mir :ok:
Verliebtsein gehört aber in das Balzverhalten der Menschen, da diese ihre Instinkte soweit in griff haben, und es sonst merken würden wie sehr sie sich zum Affen machen :D

@venifica
Nicht immer so melodramatisch :)
Machmal kommt die wahre Liebe von alleine sogar bis vor die Tür
oder klatscht dir Grundlos ein GB an das Profil und man fängt an zu reden xD


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 00:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Auf die wären wir sicher alle gespannt ein Biespiel zu hören ;)
Kein Problem. Zu Fehlern sollte man auch stehen. Sie hatte einige Erfahrungen mit Drogen usw, zumindest dachte ich das. Da schien es mir eine gute Idee, etwas ähnliches von mir zu behaupten. Ich dachte tatsächlich, sie würde das gut finden :troll: :|
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es ist nicht gerade richtig, imponieren zu wollen und dann noch mit gespielten tatsachen - denn früher oder später kommt jede heuchlerei, lüge oder trickersei zum vorschein :)
Weiß ich. Ich hab es dann auch sehr schnell geklärt.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 00:29
@neonbible
Wieso war das dämmlich - ein Mädchen war "cooler" als du :D und du musstest ja irgendwie dein Gesicht waren :troll: aber das ist soo 0815 mit Drogen anzugeben ;)
Und du musstest damit angeben, weil du in sie verkanllt warst?
Was wäre wenn sie erzählt hätte, dass sie schon mal aus den Fenster gehüft ist :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 00:34
@RobbyRobbe

Ich finde nicht das sowas cool ist :|
War halt etwas komisch, und sie hat sich so ausgedrückt, als wäre sie ein Fan von so Dingen, also hab ich eine relativ dumme Lüge aufgetischt... zu der Sache mit dem Fenster sage ich mal nichts :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 00:42
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich finde nicht das sowas cool ist :|
Und warum dann sowas aussagen - sehr wiedersprüchlich *dajavue*
Wenn man etwas nicht cool findet, dann macht man das nicht oder würdest du sagen du magst twilight wenn deine Freundin voll auf dem Trip davon wäre?
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:also hab ich eine relativ dumme Lüge aufgetischt...
Das kommt aber deinem Image / deiner Publicity nicht sehr gut :vv:


Hoffe mal das deine nicht weiter gemacht hat nach dem Motto
"Er mag es nicht und habe ihm gesagt/versprochen es nicht mehr zu machen - aber was er nunmal nicht weiß macht ihm nicht heiß" - sowas ist ein schlimmer vertrauensbruch :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 01:52
Das lustige ist, das einem durch die Rosarote Brille der Verliebtheit jede noch so dumme Idee so berauschend genial vorkommt...
So ein paar Situationen gab es schon, in denen ich mir ein riiiiesen Loch im Erdboden -von Herzen- wünschte :D


4x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 07:15
@RobbyRobbe
@Nostromo1
Da wo ich herkomme ist das normal, das ist vielleicht schwer zu glauben für euch aber es ist wirklich so! allein in meiner Klasse machen das bis zu 40%, und ein großteil der Mädchen die ich kenne haben auch irgend welche Buchstaben im Arm


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 07:22
@sally
Wo kommst Du denn her?


Anzeige

melden