Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 16:23
Meine Laune vom Verhalten dieses Menschen abhängig gemacht.

Anzeige
melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:17
Ihr eine 100-Mark-Armbanduhr geschenkt.
Ihr ein Bild gemalt.
Mich darauf verlassen, dass sie mich mit MEINEM Auto, dass ich ihr geliehen hatte, morgens pünktlich von zu Hause zur Arbeit abholt. Sie hat mich "vergessen."
Ich hab ihr Körbchen drei Kilometer lang getragen. Sie fand es gut, ließ es geschehen und vergaß es danach. Na ja, er hat halt meinen Korb getragen.
Ich hätte sie auf Händen in die Oberstadt getragen. Sie war leicht. Für sie hätte ich alles getan.

Die größte Dummheit war, ihr zu vertrauen. Sie war so ambivalent. Aber ich war verliebt. Keiner kann sich vorstellen, wie sehr. Und ich war ihr nützlich. Alle Achtung. So jung und schon so abgewichst.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:24
@magaziner
Das klingt ziemlich hart!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:25
Und im nächsten Fall meine eigene Familie vernachlässigt. Es brauchte einige Zeit, bis ich ihr überlegen war. Die näheren Umstände sind hier nicht erwähnenswert.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:26
Ich habe mich Illusionen hingegeben.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:26
... den Verstand abgeschaltet!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:27
@Chefheizer
Das war auch ziemlich hart. Es brauchte zehn Jahre, um damit klar zu kommen.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:28
@magaziner
Das kann ich mir denken! Aber gottseidank hast Du es hinter Dir...auf zu neuen Ufern!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:30
@Chefheizer
Is ja auch schon ne Weile her. Darüber bin ich lange hinweg. Seit 20 Jahren.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:31
@magaziner
Ja, es ist nicht gut Frauen hinterherzulaufen...die bekommen es schon ganz gut selbst hin und sind in der Hinsicht auch viel cooler als Männer.


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 03:38
Verliebt sein ist ein furchtbarer Zustand. Noch schlimmer ist es, nie verliebt gewesen zu sein, weil man sich wahrscheinlich immer frägt, was man verpasst.
Ich wundere mich immer über diese Träume von Dauerverliebtheit oder dieses One-Month-Stands-Wunschdenken.
Du schaust immer rüber und siehst einen Achterbahnwagen wie verrückt nach oben und unten schießen. Aber dass du selbst auch nach oben und unten gehst, merkst du nicht.

Und fange nie an, in einem Gespräch eine Beziehung mit einer Achterbahn zu vergleichen. Nie.


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 06:20
Das Unsinnigste war wohl mir selber permanent vorzumachen dass sich die betreffende Person "ändern" würde...dieser Irrglaube scheint allerdings weit verbreitet.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

10.11.2012 um 06:22
@Mrs.Mikaelson
Wohl wahr.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

13.11.2012 um 12:10
@Grymnir

Bin vorgestern früh um 5 uhr zu ihr und habe ihr einen brief und einen grossen strauss rosen vor die tür gelegt (gegen 7 uhr oder so müsste sie ihn gefunden haben weil sie den kleinen dann zum kiga bringt) naja und gegen 14 uhr kam nur ne mail bei mein vz (wie immer) wo drin stand: warum machst du das,was soll das? wieso kannst du es nicht einfach sein lassen?

Habe ihr natürlich darauf geantwortet das ich sie liebe und es deshalb mache. und heute kam die antwort... Sie liebt mich nicht mehr! Hmm das wollte ich eigentlich hören aber eigentlich auch nicht. immerhin kann ich jetzt mit der sache abschliessen.Weil sie mir seit dem schluss ist nie gesagt hatte das sie mich nicht liebt.

zur besseren verständniss gucke in den thread "liebeskummer2"


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

13.11.2012 um 13:04
@starwing
na, da sag ich mal: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So hast du jetzt wenigstens die Gewißheit, und mußt dich nicht mehr damit rumquälen. Jetzt kannst du nach vorne blicken.

Ich schau mir den anderen Thread mal an.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

13.11.2012 um 13:14
@Grymnir

Ja auch wenn es weh tut aber lieber so als wenn es ewig so weiter gegangen wäre.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

14.11.2012 um 20:11
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 10.11.2012:eine Beziehung mit einer Achterbahn zu vergleichen. Nie.
Stimmt, denn es ist,

https://www.youtube.com/watch?v=giABAfeEc0U (Video: Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

14.11.2012 um 20:23
2 stunden für sie im regen gestanden um sie dann mit nem anderem kerl zu sehen


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

14.11.2012 um 20:41
@starwing
ein Strauss rote Rosen. Ich finde das romantisch...schade, hat bei mir noch keiner in all den Jahren hinbekommen, mir überhaupt Blumen zu schenken. Über 1 einzige hätt ich mich gefreut. :/

@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb am 10.11.2012:Ja, es ist nicht gut Frauen hinterherzulaufen...die bekommen es schon ganz gut selbst hin und sind in der Hinsicht auch viel cooler als Männer.
Es ist sowieso nicht gut irgendjemandem hinterher zu laufen, es sei denn es besteht noch ein Funken Hoffnung, dann macht man das sowieso.
Ich glaube nicht, daß wir Frauen das cooler hinnehmen, oder verarbeiten, genau das Gleiche denken wir von euch Männern. ;)
Beides kommt nur auf die Person an, aber natürlich denkt man das immer, daß der andere Part das besser verschmerzt... weiß man nie.
Auch, wenn es nach Außen hin so aussieht, weiß man nie was Innen wirklich vorgeht.

topic:
Ich habe einige dumme Sachen gemacht.
Das was ich aber bis heute am meisten bereue ist nicht mal so alt: ich habe nichts gesagt, mir nichts anmerken lassen, immer cool getan und diesen Jemand einfach glauben lassen, ich empfinde nur Freundschaft.
Heute ist es viel zu spät. Wenigstens was sagen hätte ich sollen, damals. Ich hatte mehrere Chancen...bis alle vertan waren. Jemand sagte mir bis vor kurzem: ich halte mich zu streng an alle Regeln. Ja, stimmt: ich bin sehr loyal, das war die erste verpasste Chance und ich bin treu, sehr treu. Das war 2x eine weitere verpasste Chance. Jetzt ist er weg ohne, daß ich jemals rausgefunden hätte, ob es mit uns was geworden wäre. That's life.


1x verlinktmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

15.11.2012 um 10:38
@popcorncandy
Eine Frage zu den Blümchen: Alle Mädels erhalten gerne welche. Ist man als Pragmatiker ein schlechter Kerl, wenn man keine mitbringt?
Grund: Blumen erfüllen keinen wirklichen Zweck, außer daß sie nach ner Woche auf dem Kompost landen. Da bringt der pragmatische Mann doch lieber was Nachhaltiges mit.
Ist es die pathetische Geste des Blumenschenkens, die euch so erfreut?

Randnotiz: Obwohl ich absolut kein Freund von Weihnachten bin, hab ich letztes Jahr geheimerweise ne "Schwuhbe" organisiert, weil mein Frauchen voll auf das Kommerzfest abfährt. Als sie das Bäumchen entdeckte, war sie hocherfreut, und zeigte sich sehr dankbar ;)


Anzeige

melden