Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund, Weg, Verwirrt, Verknallt

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 07:25
@Addy
Addy schrieb:So ein paar Situationen gab es schon, in denen ich mir ein riiiiesen Loch im Erdboden -von Herzen- wünschte :D
Hmmm :ask:
Das ist gar keine schlechte Idee - dann kann sie nicht mehr weg:}

@sally
Sowas als normal zu betiteln finde ich beunruhigend - ich meine es muss ja einen Grund dafür geben, dass man es tut - und das verbreitet sich doch nicht wie eine Krakheit oder ist das seit neusten ein Trend, welcher an mir vorbeigegannen ist? Na ja - egal wie aussichtslos oder depri ich wäre - ich könnte es einfach nicht - als Adonis schickt sich sowas nicht :vv:


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 13:34
RobbyRobbe schrieb: sehr wiedersprüchlich
u don't say? Liebe ist auch nicht gerade etwas logisches :troll:
RobbyRobbe schrieb:Das kommt aber deinem Image / deiner Publicity nicht sehr gut :vv:
Ist doch egal, wichtig ist, dass wir die Sache geklärt haben und schon seit Ewigkeiten nichts mehr kam. ;)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 14:24
Mein Geld für Ferngespräche, Briefporto und Flüge nach Irland verjubelt!
Und das war um 1990 noch richtig teuer!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 15:33
@neonbible
neonbible schrieb:Liebe ist auch nicht gerade etwas logisches :troll:
Liebe ist sehr wohl logisch - wie schon gesagt eine Überbrückung für die Instinkte damit man überhaupt noch zusammenkommt ;)

Hetzt du nun wieder deine Freundinnen gegen mich :|


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 15:36
Liebe ist nicht logisch. Offenbar kennst du so etwas noch nicht, wenn du das sagst. :|


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 15:47
Wäre auch irgendwie ganz schön doof, wenn ich mich in der Liebe nach Logik richten würde.
Es sollte ein paar Gefühlsreservate geben.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 16:05
@RobbyRobbe
Das ist einfach so, dass die jüngeren mit den jugendlichen rum hängen und sich das dann abschauen und sich dann dabei cool fühlen! So fangen sie dann auch mit rauchen und trinken an...


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 16:08
@RobbyRobbe
@neonbible
Hört auf, euch zu streiten :D
Muss BlackSpell zustimmen, Liebe kann man nun nicht gerade als logisch bezeichnen. Und bevor irgendwer dummes Zeug schreibt: Ich wurde NICHT von BlackSpell aufgehetzt oder gezwungen das zu schreiben ;)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 16:31
Liebe ist so ziemlich das Unlogischste, was es gibt, weil Emotionen nicht rational sind.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 16:56
Ups, erinnere mich grad an eine irre hohe Handy-Rechnung ^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 18:04
@Skeptikerin
Das ging bestimmt jedem von uns schonmal so^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 18:15
@Grymnir
Vermutlich ^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:31
Ich bin dabei was zu machen aber ob es dumm ist das weiss ich nicht...Naja und ob es was bringt erst recht nicht aber ich hoffe es :-)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:43
@Starwing
Vergiß bei der Planung deiner Handelung nicht, daß Gefühle einen dazu verleiten, irrational zu handeln. Gut gemeinte Ideen gehen öfters nach hinten los, weil es der Andere eben falsch auffasst...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:46
Ich hab meine eltern belogen damit ich bei ihm schlafen konnte obwohl schon schluss war, nur damit er was zum knattern hatte ( ich wusste damals noch nicht das er ne neue hatte und dachte ich hätte noch ne chance was auch ein dummer fehler war)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:46
War mal im Kindergarten verliebt und habe meiner Oma nen Diamantring geklaut, um ihn einem Mädchen zu schenken, in welches ich verliebt war damals, dass mich danach aber auch nicht mit dem Arsch anschaute. :D

Jaja so sind die Frauen.*duck und weg*


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:56
Auf einer Klassenfahrt sind ein Mädchen und ich uns näher gekommen (waren so um die 12 Jahre alt) und saßen in meinem Bett und haben miteinander geredet. Sie hat mich gefragt, ob ich verliebt bin und ich habe "Nein." geantwortet. Ein paar Minuten später bin ich dann einfach aufgestanden und gegangen. Nicht wegen der Frage. Ich wollte einfach nur zu den anderen gehen.
Mein bisher dümmster Fehler...

Dann noch Chancen bei anderen verpasst, weil ich auf eine fixiert war, bei der ich die Chance versäumt habe. Blöde Frauensprache eben... :D

Hat schon mal jemand das verfrühte "Ich liebe dich." erwähnt? Ist mir passiert. :shot:


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 20:58
Hmmm... gefragt:
Sind wir jetzt zusammen...?
:D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:08
@Ford
Also, da du 12 warst, brauchst du nicht mehr zu hadern, daß es dein größter Fehler war. In dem Alter war noch keiner von uns ein Frauenheld :D


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:11
@Grymnir
Ja klar, aber in sie waren damals viele Jungs verknallt. Mich hätten sie dann alle beneidet. :D

Ach, da oben im Beitrag: Die drei Absätze sind nicht alle für das eine Mädchen. Das war alles zu verschiedenen Zeitpunkten bei anderen Mädchen.


Man wird wenigstens durch die Fehler klüger.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt