Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:13
@Ford
Naja, was solls. Sie wäre eh nicht die große Liebe geworden :)

Villeicht hast du dir damit auch viel Schmerz erspart...

Anzeige
melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:14
Hm, war noch nie verliebt....:( Höchstens als ich kleiner war vielleich mal.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:17
@Grymnir
Nur ein Mädchen wäre sehr wahrscheinlich die große Liebe gewesen. Die sehe ich sogar manchmal noch in der Stadt.
Da kam ich aber zu spät. Bis man versteht, was die von einem wollen, vergeht locker ein Jahr. Blöderweise ist man dann aber nicht mehr in einer Klasse. :D

Scheiß drauf, jetzt im Moment bin ich auf jede Sekunde froh, die ich für mich habe. Bis zum Rest meiner Ausbildung...


Trotzdem ist die Liebe so eine Sache, an die man oft denkt. Und dann ärgert man sich.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:20
@Ford
Man darf nicht zurück blicken. Habe ich auch viel zu oft, und viel zu lange gemacht. Man muß das Vergangene einfach hinter sich lassen. Ich weiß, es ist leicht gesagt. Aber irgendwann gehts :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:23
@Grymnir
Wenn ich nicht zurückblicken würde, würde ich die gleichen Fehler wieder machen.
Ich halte mir noch Kontakte und weiß, wie ich mich nun verhalten soll. Aber jetzt bleibe ich in Sachen Beziehung im Modus "bin gleich wieder da".

Mir geht es schon lange besser. Ich wollte hier doch nur meine Fehler präsentieren und nicht darüber reden. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:25
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Mir geht es schon lange besser. Ich wollte hier doch nur meine Fehler präsentieren und nicht darüber reden.
Ja, das ist mir klar, aber ich gebe irgendwie immer Leuten Beziehungstips :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:26
@Grymnir
Gib mir Zeit. Dann kann ich deine Tipps gebrauchen. :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:27
@Grymnir

Ja da hast du recht aber irgendwas muss ich machen...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:29
@Ford
Im Fall der Fälle - du weißt wo du mich findest ;)

@starwing
Schon, aber da ich überhaupt nich weiß, worum es geht, kann ich dir da jetz auch keinen Tip geben :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 21:51
Was hab ich dämliches gemacht als ich verliebt war?
Das dämlichste war, mir meiner Sache zu sicher zu sein. Dämlich war auch, mich zu verbiegen nur um ihm zu gefallen (ich passte meine Sprache seinen Wünschen an, ich rauchte ihm zuliebe nicht obwohl ich innerlich noch nicht bereit war aufzuhören, ich ließ mich soweit einwickeln das ich auf seinen Druck einging und ihm mein PW für meinen emailaccount gab ... ;) aber Frau is ja nicht blöde, ich hab vorher schön drin aufgeräumt und sogar den Papierkorb und den Spamordner gelöscht ;) ).


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 22:10
Ach Gott ich habe tausend Sachen gemacht die ich hinterher alle bereut habe, und die sich nie gelohnt haben.
Die harmlosesten waren noch so Sachen wie Gedichte zu schreiben. Aber das schlimmste war einer Frau die ich liebte die Rechnungen zu bezahlen und ihr ein Lebensstiel zu ermöglichen denn sie sich nie hätte leisten können und der mich fast in den Ruin getrieben hätte.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

07.11.2012 um 22:24
Sehr sehr dämliche Sachen :D haha


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

08.11.2012 um 03:09
@Grymnir
Naja ich wollte ihr einen brief schreiben mit einer art schnitzeljagt :-) also in dem brief steht halt wo sie einen nächsten hinweis finden kann usw uns am ende wenn sie alles zusammen hat dann kann sie mich an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit sehen und da warte ich dann mit einem straus rosen und einem herz aus kerzen auf sie....so hatte ich mir das vorgestellt aber sie will wohl gar nichts von mir wissen :-(


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

08.11.2012 um 20:31
@starwing
Also, wenn sie Interesse hat, ist es ne coole Idee. Die Frage ist, ob sie sich darauf einlässt, weil das Spielchen ja mit ein Bisschen Arbeit für sie verbunden ist. Falls sie wirklich was von dir will, würde sie den Aufwand sicher wohlwollend in kauf nehmen, unddu würdest sie damit sicher erobern ;)

Falls sie kein Interesse hat, nützt dir der ganze Aufwand nix. Deshalb mußt du vorher unbedingt rausfinden, ob ihrerseits Interesse besteht. Kannst ja mal ihre Freundinnen "aushorchen", aber ziemlich subtil, und nicht zu offensichtlich.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

08.11.2012 um 22:45
@Grymnir
Huch habe vergessen zu sagen das es um meine ex geht!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 02:07
Das dämlichste war, dass ich, um mit einem "Jungen" (Teenie Alter) besser ins Gespräch zu kommen,
mit dem rauchen anfing und bis heute nicht mehr davon losgekommen bin,
von dem "Jungen" schon :D

Das zweit dämlichste war, mir falsche Hoffnungen zu machen :(

und an dritter Stelle, steht das "Vertrösten"
also so nach dem Motto:" du musst geduldig sein, warten usw."

Seit dem bin ich eher sehr ungeduldig geworden und kann Menschen verstehen, die genauso sind :)
Bei dem Satz:" wir sollten nichts überstürzen"
gehen bei mir sämtliche Sirenen an und ich bin überstürzt weg :D

Was ich hier so gelesen hab, finde ich gar nicht so dämlich

Wer verliebt ist, ist NICHT vernünftig, denn
LIEBE IST Unvernünftig :lv:
LIEBE lässt dich Taten tun
wovon Vernunft DIR abraten würde !


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 03:56
mich mit ihrem Freundeskreis angefreundet habe....die Pflaumen nerven mich noch Heute.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 05:37
Wieder angefangen, Alkohol zu trinken....


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 13:34
@starwing
Oha, das ändert natürlich einiges. Hmm, also da mußt du auf jeden Fall rausfinden, wie sie zu dir steht, sonst machst du dich komplett zur Feile.

Ich,und auch andre User, können dir da nicht wirklich weiterhelfen. So ne Geschichte ist viel zu verstrickt, als daß wir das hier klären könnten. Ich würde dir nur raten, es nicht zu überstürzen und diese Aktion erst durchzuführen, wenn du dir felsenfest sicher bist, daß es gut ankommt.

Denn wenn nicht, sehe ich dich schon die Geschichte nochmal hier posten...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

09.11.2012 um 13:34
Geheiratet.
:-))


Anzeige

melden