weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett, Übergewicht
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:47
@aseria23

Igitt.


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:48
@rudi555
pff, du hast kein geschmack :D!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:50
@aseria23

Grammatik: Es heisst : "KeinEN Geschmack" und nicht "kein Geschmack".
Weil ich nicht auf Fette stehe, hab ich also keinen Geschmack?
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinen Dicken :)
Ich steh auf normale Menschen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:52
@rudi555

Inhalt: Es ging nicht darum, auf wen du stehst, sondern ob du der Meinung bist, das dicke Menschen schön sein müssen, damit man sie akzeptiert ;)!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:52
@aseria23

Und diese Frage habe ich hinreichend beantwortet. Siehe oben. ;)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:53
@rudi555
Na, wenn du meinst ;)!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 02:09
Nehme alles zurück. War nicht so gemeint. Ich mag natürlich auch dicke Menschen. Sorry. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 07:55
um die Überschrift zu beantworten, nein..
die Gesellschaft muss sich ändern damit Übergewichtige akzeptiert werden ..


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 08:17
Oder die Ernährungsgewohnheiten der Gesellschaft. Schon mal nen dicken Regenwald-Eingeborenen gesehen xD? Das gibts dort net, Übergewicht ist da ein Fremdwort. Es geht ja nicht mal ums Aussehen, Dicke haben meist Gesundheitliche Probleme, die im Alter immer heftiger werden. Unsere tolle Konsumgesellschaft... Essen im Überfluss, wo man hinschaut. Kein Wunder werden immer alle fetter.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

07.12.2015 um 12:16
.. nein, nur reich. Sie müssen nur reich sein. :)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

17.12.2015 um 21:09
Die Dummheit der Menschen nimmt auch immer mehr zu (...). Müssen dumme Menschen auch schön sein um akzeptiert zu werden?


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 01:20
Müssen schöne Menschen dick und dumm sein um akzeptiert zu werden.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 03:07
@colerlive
Ich bin nicht dick... aber habe öfter die Erfahrung gemacht, das es heißt..... er/ sie hat aber ein schönes Gesicht, bei dicken. Da wird also auf den Körper nicht so geachtet.
Bei schlanken heißt es meist eher, siehst doch gut aus. Super Figur usw.
Da werden schon unterschiede gemacht.

Dicke Menschen sowie auch dünne sollten nach meiner Meinung einfach gepflegt sein. Der Charakter und das Selbstwertgefühl muss passen, sonst strahlt man auch aus das man sich nicht wohl fühlt. Egal ob dick oder dünn.
Wasser und Seife schadet niemandem. Und mir ist es echt egal.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 04:19
@kavinsky

ja na super

ich würd sagen scheiss auf den Reichtum , Integrität ist viel wichtiger.

integer zu sein ist immer wichtig ;)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 09:26
Ich glaube die Figur und das Gesicht sind gar nicht so wichtig um akzeptiert zu werden, eher wie man selber damit umgeht.

Ich hab hier eine Kollegin die schon starkes Übergewicht hat, aber sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein und ist ziemlich beliebt. Sie hat einen festen Partner und überall Freunde und Bekannte. Mit dem Arbeitsplatz hat es ja offensichtlich auch geklappt, da sie ja bei uns arbeitet. ;)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 13:12
Erstmal muss man bedenken, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und außerdem muss man irgendwie ganz schön oberflächlich sein um Leute nicht zu akzeptieren nur weil sie angeblich "weniger schön" sind oder übergewichtig.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 13:13
Kann ja nicht jeder aussehen wie Beth Ditto die selbst in Kleidern von Lagerfeld als Stilikone rüberkommt


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 13:27
also ich bin auch dicker/dick und bin der meinung das dickeren leuten nie die chance gegeben wird um sich zu beweisen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 13:29
@xfairyx
Wo?


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

18.12.2015 um 13:31
@Samsaara Naja, damals als ich eine Ausbildung gesucht habe, habe ich da durch viele Absagen bekommen, manchmal sogar erst Monate später


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose11 Beiträge
Anzeigen ausblenden