Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett, Übergewicht
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:35
Ich denke ja, dass ich selbst der inkarnierte Jojo-Effekt bin, meine kleinste Kleidergröße war 36/38 und die größte 46, wo ich derzeit stehe kann ich nichtmal genau sagen, weil ich derzeit eh nur bequemes Zeuch trag ;)


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:35
Dier Schöneberger ist nicht dick, sondern oben voller Silikon und unten voller Fötus.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:35
@ivi82

Ja,bei ihm gehe ich davon aus,dass Er dem Diktat und dem Druck irgendwann nicht mehr gewachsen war - die Individualität bleibt da schnell auf der Strecke.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:37
@Doors

ja stimmt, die ist derzeit ne dreigeteilte Kugel...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:42
@DieSache
So kenne ich das auch. Von 34/36 zu 40/42. Man findet sich im Alter einfach mehr damit ab.
@Doors
Die war aber auch schon immer prall.
@Mrs.Mikaelson
Ja das ist wirklich schade. Muss wirklich sagen das ich ihn jetzt nicht mehr so lustig finde.
Aber dafür hab ich ja noch meinen Kevin. :)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 19:07
wenn sie nicht gerade irgendein anderes talent haben ja.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 19:19
@DieSache

Seit ich arbeitslos bin, passen mir meine ganzen alten Business-Klamotten nicht mehr. Ich nähere mich dem Klischee: Arbeitslos, fett und asozial. Muss ich jetzt auch noch wieder das Saufen anfangen?


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 21:04
Ein Thema mit dem Titel "Müssen knochendünne Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?" brauchen wir in unserer Gesellschaft nicht, weil auch diese Menschen für gesund und normal gehalten werden.
Mir gefällt es nicht, wenn ich jemanden berühre, der darunter alle Knochen hat.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 12:06
Ich halte alle für "normal" - bzw. niemanden.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 12:21
@equilibrium.
equilibrium. schrieb:so wie du die übergewichtigen beschreibst, müssen das schon Leute mit über 60Kg. übergewicht sein. Ich bin selbst auch nicht dünn, ich habe etwa 10Kg. übergewicht (was jetzt auch nicht krankhaft ist) und auch ich hab eine ziemlich fröhliche Art, welche ich aber auf keinen Fall habe nur um was zu "überspielen". Es kommt, wie schon erwähnt, darauf an WIE übergewichtig jemand ist, jemand der etwa 100Kg übergewicht hat, kann natürlich sicherlich unglücklich sein und ist auch eingeschränkt (Da kenne ich auch jemanden.) ABER das heisst doch auf garkeinenfall das wenn solche Menschen auch mal fröhlich sind, sie es nur sind um etwas zu überspielen....unsinn....
Ich hab nicht gesagt das wenn ein Übergewichtiger mal fröhlich das er damit was überspielt. Ich hab gesagt das wenn ein Übergewichter übertrieben fröhlich ist und man ihm aus Sorge sagt er soll sich um sein Körper kümmern weil er gesundheitlich krank ist und vllt einen Herzinfakt erleidet, dann hängt es wahrscheinlich damit zusammen, das er sowas nicht mehr hören kann und mit Fröhlichkeit diese Sorge überspielt.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 12:47
Warum soll ich Anderen vorschreiben, was sie mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit anstellen sollen? Es ist ihre - nicht meine.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 14:46
Ich bin der Meinung, dass es nicht auf die Schönheit ankommt sondern auf das Selbstbewusstsein! Was nützt es einen Hübsch zu sein, wenn man sich für seinen Körper schämt und sich in seinem Mauseloch verkriecht?!

Ich persönlich finde mich "hübsch" aber bin "Dick" - also ich finde ich bin erst für andere Hübsch, wenn ich etwas schlanker bin... dadurch bleib ich lieber öfter zuhause und versinke in Langeweile und das artet oft in Frustessen aus... Also ein Teufelskreislauf :( Ich habe einen guten Freund, dieser ist vom Aussehen her wirklich nicht mein Fall^^ und lässt auch andere erstmal nen falschen Eindruck von ihm bekommen! Aber Hindert es ihm daran offen auf andere zuzugehen und diese von seinen tollen Charakter zu Überzeugen?!

Wie heist es doch so schön? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ob dich andere Menschen akzeptieren, liegt mehr an der persönlichen Einstellung als am Aussehen. (Meiner Meinung nach)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 16:33
-Ich sag ma so wovon hat man mehr ..


Von beidem nichts

Es gibt arschlöcher und sympathische menschen in jeder form ob dick oder dünn.

Schönheit ist ein begriff den wir menschen doch selber nichtmal wirklich erklären können oder?

Was unsere augen anzieht ist schön , nur was ist schon da dranne? Es kann schön sein aber schnell kaputt gehen , von dem was "hässlich" ist kann man sich ueberzeugen das es schön werden kann wenn man es gut behandelt .

Man sollte sich mal mehr mit dem wort ueberhaupt beschäftigen , ein mensch der gut behandelt wird kann nur schön werden denn dieser mensch ist auch lebensfroh , lebensfrohe menschen sind sympathisch und zugleich auch schön , ob dick oder dünn spielt keine rolle , klar läuft man lieber mit wem um die strassen der optisch anzieht , aber hat man was davon? Oder was davon selber optisch anziehend zu sein? " jeder mensch denkt anders , die anderen denken man der/die is bestimmt oberflächlich oder oder oder .

Was im enddefekt schön ist , ist unerklärlich.

Da es kein wirklichen sinn fuer schönheit gibt , das einzige was schönheit ist , ist das was man fuer einen menschen fuehlt .

Optische schönheit , aber inneres ekeln?

Hmm das ist was ich von schönheit halte.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

30.11.2012 um 16:37
Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

03.01.2013 um 22:08
In der heutigen Gesellschaft werden Dickere schon recht diskriminiert. Traurig. In Brasilien werden "unschöne,dicke" sogar vom Strand entfehrnt. :(


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

03.01.2013 um 23:23
Nein


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

03.01.2013 um 23:34
eigentlich nicht. Aber unsere Gesellschaft will es so, also JA.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

03.01.2013 um 23:58
@RaideR.
Doch, wenn du das mit Brasilien meinst, wo du nein gesagt hast, dann hat wolfinee recht. Gibt sogar Strafen für hässliche, die sich nicht in öffentlichen Parks sehen lassen sollen.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:29
Das eine schliesst das andere aus.


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

04.01.2013 um 00:45
@rudi555
Quatsch, gibt richtige schöne dicke Menschen. Adele z.b. ist wunderschön, und auch nicht grad die dünnste.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hölle!121 Beiträge
Anzeigen ausblenden