weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Psychopath?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:20
viele haben mal so ne Phase wo sie so ähnlich denken ...hast ne Freundin? @Strength


melden
Anzeige

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:21
@tic
Ja, habe ich


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:22
und bei ihr .. kein Gewissen?

find man kann nur bei Menschen die einem was bedeuten sehen was für nen Mensch man selber ist .. nicht an Toten Kindern außem TV


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:23
So wie ich das sehe würde ich bei dir eher eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren, falls ich Ärztin wäre. Apropos Arzt.. Schon mal darüber nachgedacht wenigstens eine Gesprächstherapie zu besuchen?
Aber gut dass du wenigstens Einsicht hast, denn das ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du dein Problem in den Griff bekommst.
LG


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:24
@Strength
Alles nichts Ungewöhnliches. Ein ehemaliger Schulkollege hat aus Jähzorn und nichtigen Gründen jemanden totgeprügelt. Das Opfer hat sich noch lange gequält. So was nenne ich labil und ohne Selbstbewusstsein, was dir fehlt. Ist leider so.


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:24
Also klar, ich mag sie, aber es gibt auch Phasen wo ich sie für bestimmte Sachen wirklichen hasse, & das sind oft sogar total banale Kleinigkeiten. Ich sehe sie auch gewissermaßen als mein Eigentum & bin extrem eifersüchtig, wenn sie 'nen Typ nur falsch anguckt krieg ich schon ne riesen Krawatte


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:26
@Strength

such dir profesionelle hilfe, bevor du dir oder anderen ernsthaft schadest.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:27
solang du nen Freundeskreis hast und regelmäßig Spass seh ich da noch kein all zu großes Problem .. würd sagen du bist noch in ner Phase wo du dich über nen etwas längerem Zeitraum selbst ändern kannst, versuchs ..


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:29
@Strength
Strength schrieb:Ich sehe sie auch gewissermaßen als mein Eigentum & bin extrem eifersüchtig, wenn sie 'nen Typ nur falsch anguckt krieg ich schon ne riesen Krawatte
Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast und ihr so wenig vertraust, dann wird sie dich irgendwann verachten, weil du nicht männlich und stabil genug bist. So einfach ist das. Sie wird dich vielleicht sogar betrügen und du wirst es als Bestätigung sehen. Und vielleicht deine erste Frau (zusammen-)schlagen. Sei ehrlich: Kein Weg geht am Psychologen vorbei. Du siehst Einiges falsch. Mach es, bevor es zu spät ist (Ignorier den Ton des Predigers.). Noch ist nicht allzu Schweres passiert. Sei froh.


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:32
@Gibson
Ich vertraue ihr, und an Selbstbewusstsein mangelt es mir ganz & gar nicht, es geht dabei einfach ums Prinzip. Und Frauen schlagen werde ich nicht, vorher würde ich mir die Hände abhaken, ich habe auch Prinzipien & Frauen zu schlagen finde ich verachtenswert.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:34
gut dann bleib dabei und versuch deine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen ..


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:35
@Strength
Und warum wirst du dann agressiv, wenn andere Männer sie anmachen? Woher wissen die denn, dass sie vergeben ist? Das können sie nicht wissen. Und du kannst sie dafür nicht angreifen, dass sie weibliche Gesellschaft suchen. Das ist schlicht falsch. Die gehen auch nur weg, um ihren Spaß zu haben. Und wenn du dabei an den Richtigen gerätst, wirst du fortan ein schweres Leben haben oder gar tot sein. Es gibt da so Leute... Oder er wird es sein.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:36
@Strength
Du würdest keine Frauen schlagen!? Aber gegen viel Geld würdest du sie erschießen??? Ohman....


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:36
@Strength
Du tendierst dazu, deine Situation total überzubewerten!
Psychopathen bzw. Soziopathen fragen sich nicht, ob sie jetzt wirklich Psychopathen oder Soziopathen sind, weil sie nicht reflektieren können. Das, was du beschreibst, ist meiner Meinung nach total normal. Du weißt, dass du bei entsprechenden Bildern traurig bzw. Lustig reagieren sollst, tust es aber nicht, deswegen glaubst du, dass du nicht normal bist.
Das mit der Pistole und dem Abdrücken ist übertrieben formuliert. Ich denke, du kannst nicht wissen, wie du reagierst, bevor du nicht wirklich in der Situation bist.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:38
@Franziska
Franziska schrieb:Das mit der Pistole und dem Abdrücken ist übertrieben formuliert
So? Lies mal die Zeitung ab und an...


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:39
@cage
Danke, sehr konstruktiver Beitrag.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:39
@Strength
Ich will es nur verstehen...


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:41
Hol dir Hilfe.
Kann mir keiner sagen, dass das normal ist.


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:42
@Niemanden
Bis auf die Aggressionen und das Für-Geld-Erschießen (wobei da noch Sagen und Machen zwei Dinge sind) ist das nicht mal ungewöhnlich oder gar allzu negativ.


melden
Anzeige

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:42
@cage
Ich denke es liegt einfach daran, das man zu jemandem, bevor man ihn schlägt, erst mal eine emotionale Bindung aufbauen muss, wenn auch eine negative. Stehst du vor einer Person mit einer Waffe, kennst ihre Vorgeschichte etc. nicht und hast noch nie mit ihr kommuniziert, ist das praktisch komplett anonym.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden