weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Psychopath?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:44
@Gibson
Also ich würde keinen Menschen erschießen.
Auch wenn man mir ne Milliarde gibt.
Und das mit der Cola ist auch keine Aggression mehr.
Was macht er denn, wenn ihm einer ausversehen auf die Schuhe tritt.
Wahrscheinlich tot schlagen..


melden
Anzeige

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:45
@Niemanden
Ich habe den Beitrag editiert (wegen dem Erschießen). Zu dem anderen... lies meine vorigen Beiträge. ;)


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:46
@Niemanden
Du musst nicht beleidigend werden, ich bin auch kein Irrer der 'nen Kellner wegen 'nem Haar in der Suppe über den Jordan schickt.


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:46
@Gibson
Achso okay


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:47
@Strength
Liest sich aber so..
Wenn du einen fast die Nase brichst, weil er dir die Cola ausgetrunken hat ....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:48
@Strength
Strength schrieb: ich bin auch kein Irrer der 'nen Kellner wegen 'nem Haar in der Suppe über den Jordan schickt
Sorry wenn ich das jetzt sage aber so kommst du rüber.

Gruß


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:48
@cage
Jaja, reiss mal das alles ruhig aus dem Kontext ;)


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:49
@cage
Unter normalen Umständen bin ich ein vernünftiger & rational denkender Mensch.


melden

Bin ich ein Psychopath?

19.11.2012 um 23:50
das Ganze hört sich für mich absolut normal an

- ein übermäßiger Geltungsdrang und Gewaltpotential sind keine Seltenheit in diesem Alter


@Strength

Lass dich nicht gehen, dann wird auch alles gut werden.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:02
@polos
polos schrieb:das Ganze hört sich für mich absolut normal an
Erschreckend unter welchen Mitmenschen ich/wir Leben...


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:02
Ach ja, was ich noch anmerken wollte:
Strength schrieb:Das Problem ist nur, das ich trotzdem nicht glücklich o.Ä. bin. Mir ist schon öfters aufgefallen, das ich eine ziemlich kalte Person bin, ich bin z.B. fast überhaupt nicht in der Lage, Mitgefühl zu empfinden. Mir ist es zum Beispiel völlig gleichgültig ob jetzt woanders ein Krieg stattfindet, solang ich nicht betroffen bin. Sehe ich Bilder von irgendwelchen Naturkatastrophen bin ich nur über die Gewalt der Natur fasziniert, empfinde jedoch keinerlei Mitgefühl für die betroffenen Personen. Ich kann mich zwar sehr gut in andere Menschen hineinversetzen & ihre Emotionen auswerten, interessieren tun sie mich jedoch nicht.
Das interessiert so ca. 90% der Leute nicht.


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:04
Aus beruflichen Gründen, beschäftige ich mich viel mit dem Thema *Psychopathie*
Ich habe mir jetzt nur deinen Ausgangspost durchgelesen @Strength und das, was ich da erkenne, sind zwar eindeutige Tendenzen in diese Richtung (was sich aber noch ändern kann) aber
du schreibst ja selber, dass du erst 17 Jahre alt bist und weißt wohl auch, dass es gerade in der Pubertät zu diesen Gefühls und Stimmungsschwankungen kommen kann.

Um deine Frage ganz sicher zu beantworten, solltest du mit einem Psychologen sprechen, der dir da mit echtem Fachwissen weiterhelfen kann.
Hier wirst du nur Meinungen zu deinem Verhalten finden, was nicht das selbe ist ;)

Meine Empfehlung, um sich ein Bild über Psychopathen zu machen, findest du hier..
http://dasgehirn.info/denken/im-kopf-der-anderen/psychopathen-eine-welt-ohne-empathie?fb_action_ids=289379844514576&fb_a...{%22289379844514576%22%3A10150493051936822}&action_type_map={%22289379844514576%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]


Gruß, Goby


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:07
@Goby
Vielen Dank dir, ein sehr nützlicher & hilfreicher Beitrag! :)


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:15
Ich kann nur aus Erfahrung sagen
das man am besten das Weite sucht....
Alle Türen zu der Person zu macht
und sich NIE mehr damit ein lässt....NIE MEHR!!!!

Solche Menschen ruinieren Deine gesamte Existenz,
zumindest versuchen sie es....
Und heilen...Negativ


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:17
sehr hilfreich @MrsDizz
wovon sprichst du?

Wenn jemand Hilfe in dieser Sache sucht, ist solch eine Aussage mehr als unangebracht.
Die meisten, würden diese Frage gar nicht stellen sondern einfach damit weiter leben, ohne sich Hilfe zu suchen.

Die Erfahrungen, die jemand mit einem Psychopathen macht ist nie besonders schön, dass ist wohl war aber hier geht es um jemanden, der Hilfe diesbezüglich sucht, was nicht falsch sein kann


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:23
Ich glaube nicht das ein Psychopath zugibt einer zu sein...
das mal vorweg,
aber ich weiss das sie keinerlei Mitgefühl für die Menschen in ihrer Nähe haben.
Sie sind ihre Schausteller für ihr mieses Szenario.
Kein Mitgefühl keine Reue....


melden

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 00:36
@Goby
Goby schrieb:Die Erfahrungen, die jemand mit einem Psychopathen macht ist nie besonders schön,
Muahahahaha
Aber Du weisst wovon Du sprichst....


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 01:36
@Strength
Strength schrieb:Um nochmal auf diese kälte zurück zu kommen, würde mir jemand eine Pistole in die Hand drücken & mir einen bestimmten Betrag für den Mord an einer bestimmten Person zahlen, könnte ich ohne zu zögern den Abzug betätigen.
Na das will ich sehen...


melden
Anzeige

Bin ich ein Psychopath?

20.11.2012 um 01:38
Ob du nun psychopathisch veranlagt bist, können wir hier auf Allmystery sicher nicht klären, dazu benötigt es Abklärung durch Fachleute.
Da du scheinbar zu Gewaltausbrüchen neigst, wäre dies auch ratsam klären zu lassen.
Wer über das Thema Psychopathie allgemein diskutieren möchte, kann dies in bereits bestehenden Themen tun.
Thread closed.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden