Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktiv gegen Missbrauch

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 00:30
@Nightshadow81
Bitte den letzten Link editieren lassen....
"Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden. "

Anzeige
melden

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 00:34
Es müsste dieser Link gemeint sein:

http://www.aktiv-gegen-missbrauch.com/2012/11/polizei-veroffentlicht-phantombild-nach.html (Archiv-Version vom 28.11.2012)


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 00:36
Gepostet von mir um 00:23
.
http://www.aktiv-gegen-missbrauch.com/20...


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 00:37
Der andere beinhaltet nur das Foto,das aber ebenfalls zum Thread gehört .


melden

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 01:00
Na gut,
nun gibts genug Links.
Ich hab mir auch mal die entsprechende Facebookseite angeschaut und... wie ich erwartet habe:
Immer wieder wird dazu aufgefordert den "Like"-Button zu drücken um zu zeigen das man dagegen ist oder empört ist (was an sich ja schon irgendwie paradox ist).

Ich stieß auch auf ein Kinderfoto das nicht unkenntlich gemacht wurde (wenigstens ein Balken über die Augenpartie wäre gut gewesen)... Was dann natürlich wieder die Frage aufwirft "Wo ist die Wahrung der persönlichen Rechte und der Kindesschutz in diesem Falle" (zumal es an anderer Stelle, auf einer Seite die regelmäßig über "Enten" und Fakemeldungen beschäftigt, heißt das dieses Kind eben NICHT von einem Erwachsenen verprügelt wurde sondern die Verletzungen im Kindergarten bei einer Prügelei unter Kindern entstanden).

Soviel dazu, meine Sicht.




Jetzt ein unumstößlicher Fakt:
Es ist die Pflicht der Eltern präventiv Kinder darauf vorzubereiten das nicht alle Menschen lieb und nett sind und tatsächlich nur Süßigkeiten und Hundewelpen daheim haben.
Es ist die Pflicht der Eltern ihren Kindern beizubringen wie man a) solche Situationen vermeiden kann und b) wie sie möglichst unverletzt und sicher aus solchen Situationen sich selbst befreien können und an wen sie sich tatsächlich vertrauensvoll wenden können.
Alleine durch die Prävention kann schon verdammt viel Leid vermieden werden


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 01:10
Ich teile Deine Ansicht . Auch ich bin als Kind oft genug geschlagen worden ....
deswegen nehme ich solche Meldungen sehr ernst .


melden

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 02:00
Ja, aktiv gegen Missbrauch. Trotzdem halte ich diesen Thread nicht für sinnvoll. Besser wäre ein Blog-Eintrag, den man mehr als Aufruf verstehen kann, anstatt eine Diskussion zu führen. Denn worüber soll man hier diskutieren? Wenn jemand Informationen hat, dann soll er die an die entsprechende Polizeidienststelle übermitteln und nicht hier Beiträge verfassen.

Als Aufruf nett gemeint, aber das funktioniert besser als Blog-Eintrag.


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 02:14
Blog -Eintrag ist erfolgt .


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiv gegen Missbrauch

23.11.2012 um 02:35
Wenn ihr mit mir zu diesem Thema weiterhin Kontakt halten möchtet könnt Ihr das gerne per PN oder über meinen Blog tun .
Ich danke allen,die sich an dieser Diskussion beteiligt haben und auch denen,die sich noch beteiligen werden !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf eigenen Wunsch.