weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Lohnerhöhung
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:02
@firebird1
ich habe gar nix!

Jeden Monat muß ich mehr Vorschuss nehmen!


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:06
@knollengewächs
dann machst du irgendwas falsch. wohnung? lebensstil? warum immer mehr vorschuss? ich kam mit meinem lohn immer eins a hin.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:07
Zumindest sollte man als Single doch von einem Gesellengehalt leben können?!

Irgendwas läuft falsch.. :/


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:07
@littledarky
genau das meine ich.

irgendwie psst deine story nicht @knollengewächs


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:08
@knollengewächs

Bewirb dich nebenbei woanders, es macht sich immer besser aus einer sich aus einer ungekündigten stelle heraus zu bewerben. Die werden dich dann fragen, warum du in deinem aktuellem Unternehmen nicht bleiben möchtest, dort führst du dann deine Sichtweise sachlich! aus. Wichtig nicht über das jetzige Unternehmen herziehen. Klar, objektiv und Präzise deinen Standpunkt formulieren. Dann deine Lohnvorstellungen vortragen (ka das was dir so vorschwebt). Wenn du eine Zusage hast gehe zu deinem jetzigem Chef und trage ihm das vor, damit gibst du ihm die Chance dich als Mitarbeiter zu behalten.

Sieht dein Chef eig. was für einen mehraufwand in Sachen Verantwortung du hast, denn eig. ist man ja bemüht solche Leute wie dich zu halten, die halt auch andere zum arbeiten anregen und anleiten können.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:14
@firebird1

Ich habe sogar das Rauchen aufgegeben:150Euro im Monat gespart!

Ich kaufe Haferflocken aussem Discounter für 35 Cent. Milch aussem Discounter.

ICh DARBE!, Obwohl ich spare!


Sagt mir:

Wer von euch kauft 500g Haferflocken für 35 Cent, billigste Milch, und lebt davon? Morgens?

Ich kann mir keinen Joghurt zum Frühstück leisten!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:18
@knollengewächs
ja ber was zum teufel läuft denn da falsch? ein gesellenlohn und sinlge? also bitte wenn das so schlimm ist wie du schreibst geh zum amt dann hättest du sogar mehr. du sagtest du müsstest dir immer mehr vorschuss holen wozu? sag mir warum das geld nicht reicht?


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:23
Grad gefunden:
knollengewächs schrieb:Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung, und verdiene 12,50/hAndere Leute kriechen da noch nicht mal aus dem Bett.
Eigentlich ein guter Gehalt für einen Single?! Oder?!

@knollengewächs
Was hast du an Mietkosten???
Hast du Schulden? Gehst du feiern? Nimmst Drogen?

Irgendwas frisst Geld..


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:23
@firebird1

Meine WOhnung ist teuer...430 Warm.

Ich mache Cappo-arbeit, aber ich verdiene genausowenig wie meine Kollegin!


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:25
@knollengewächs
Nochmal: du machst keine Cappo Arbeit! Du bist Geselle, kein Vorarbeiter, kein Koordinator oder Teamleiter! Du hast einen Vertrag als Geselle. Punkt. Da hast du auch kein Anspruch auf das Gehalt eines Vorarbeiters!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:25
@knollengewächs
da haben wir es. such dir ne neue wohnung und kündige die alte. hab mir schon gedacht das das mit der wohnung zusammenhängt wenn es denn stimmt. versuche daraus zu kommen und such dir ne nette single wohnung wie ich.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:28
@firebird1
Das kann aber nicht alles sein. Ich habe auch ne Wohnung, ein Auto und Spritkosten wie nochmal was. Trotzdem brauche ich keinen Vorschuss vom Chef. Und ich verdiene nicht arg viel mehr.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:28
Zum


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:29
@knollengewächs
Wenn du schreibst, du hast das Rauchen aufgegeben und sparst 150 im Monat, dann müsst die Geldsituation doch irgendwie besser geworden sein oder nicht? Ich mein 150 ist auchn Happen Geld.
Und hör mal auf über deine Arbeitskollegen zu lästern, das ist nicht grad sympathisch, die können nämlich auch nichts dafür, wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, für den du überqualifzierst bist.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:29
Scheiss pc... zum chef gehen und reden... der beisst nicht :-D


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:30
@manix

Hat er bereits. Siehe vorletzte Seite.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:31
@Cyberdyne
hmmm ja da hast du auch wieder recht. irgendwas stimmt nicht. kenne viele leute die wenig verdienen und trotzdem auto und nebenkosten wie sonst noch was haben. ich denke das ist son typischer meine firma ist alles schuld thread.sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. @knollengewächs
frag deinen cheaf nach dieser blöden loh erhöhung, und wenns nicht geht gehts eben nicht punkt.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:32
achja übrigens. für 12.50 kriechen eine menge leute aus dem bett. das ist doch unfug.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:33
@firebird1

Das kommt wohl auf die Ausbildung und die Arbeit an.


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:36
@littledarky

Ich nehme keine Drogen, ich gehe nicht feiern, ich bin nicht religiös.

Die Wohnung ist Teuer, ich muß meine Orchideen versorgen...

12:49 Euro bei 3 Jahren Betriebszugehörigkeit ist wenig. Die anderen polnischen Ma haben 50Cent mehr bekommen, und der Chef sagt mir, er kann mir nicht mehr zahlen, weil er viele Kredite abzuarbeiten hat. Wies so gibt er den anderen MA 50Cent mehr Lohn, und sagt mir, dass er es sich nicht leisten kann, mir ein paar Cent mehr zu geben??? Wenn ich mit meinen 2 A zusammen bin, dann bin ich der Chef, das hat mein Chef zu mir gesagt, weil ich fachlich immmer richtig gelegen war!

Ich muß gucken, "das es läuft"!

trotzdem verdiene ich nicht mehr!


Wieso um Gottes Willen soll ich dann mehr Leisten als die zwei unteren Arbeistskollegen? Wieso soll ich mir den Arsch aufreissen???


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Land oder Großstadt?145 Beiträge
Anzeigen ausblenden