Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lohnerhöhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 21:54
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:So, habe jetzt doch mehr bekommen.
Wieviel? Ich hoffe, der Aufwand hat mehr als 50 Cent pro Stunde gebracht.

Gratuliere.

Anzeige
melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 21:56
@AllmySpott

Er hat mir eine PN geschickt, dass er nicht mehr ins Forum kommt.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 22:02
@LittleDarky

Oh, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 18:13
Bin noch da. Manchmal habe ich ganz spontane Anfälle. Wahrscheinlich habe ich in x Tagen wieder keine Lust, oder ich provoziere jemanden, oder ich fang wieder zu jammern an. Tja, so isses. Aber ich versuch mal, meine Gedanken nicht in die Tat auszuführen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 18:16
Wer "spontane Anfälle" hat, sollte einen Arzt aufsuchen. Könnte was Ernstes sein.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 18:37
@Doors
ha...ha...


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 19:48
@knollengewächs
Aber Recht hat er...


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 19:49
..irgendwie ...


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 19:50
dann berichtige ich mich hiermit und schreibe "spontane Einfälle".

Und jetzt, @Doors?


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 19:58
@knollengewächs

Es glaube, es handelte sich seitens Doors um einen ernst gemeinten Ratschlag, welchen ich dir im übrigen auch ans Herz gelegt hätte.
Provokationen an dieser Stelle sind der eigentlichen Diskussion in keinster Weise dienlich und ich kann nur hoffen dass besagter User sich nicht auf derlei Anspielungen einlässt.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

28.11.2012 um 20:30
@Mrs.Mikaelson

Ich glaube, ich habe ihn schon richtig verstanden, denn zwischen spontanen Anfällen und spontanen Einfällen gibt es einen Unterschied.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: