Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Geld, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

05.08.2007 um 13:25
Alle Bürger, die in diesen Teil von Europa leben, benötigen mehr Kapital, um die Gesammt europäische Wirtschaft mit anzukurbeln! Aufgrund der Globalisierung haben wir noch einige Schwierigkeiten, dieses zu realisieren. Kommen China und Rusland hoch geht Europa ab wie eine Rakete :D

Schön gesagt nä ;)

Anzeige
melden
Das wurde ja auch einmal Zeit, das alle etwas abbekommen, vom fetten Kuchen!
6 Stimmen (10%)
Wie?? Gab es ne Lohnerhöhung??? ^^Prost^^
11 Stimmen (18%)
Was ist mit uns Arbeitern? Wir haben auch eine Familie zu ernähren! Wir wollen auch eine Lohnerhöhung! Aber anständig!!
3 Stimmen (5%)
Dämliche Frage 3, das kann ja jeder behaupten HAHAHA! Geh buckeln Du Tier!^^
2 Stimmen (3%)
Siehste Franz, da haste den Salat, hättest doch bloß die Fresse gehalten!^^
2 Stimmen (3%)
Hartz IV wir lieben Dir!^^Grööööhhhlll*^^
5 Stimmen (8%)
Frage 6 muss ich unterstützen wa?? Ik glob es HAKT!^^
1 Stimme (2%)
7 halt die den Sabbel! Alles wird gut^^
1 Stimme (2%)
Die Geier vom E-Werk wollen MEHR! Aber Geld! Vampire!
1 Stimme (2%)
Frage 9 Cool, wenn man einen Dynamo und einen lauffähigen Hamster hat!^^
0 Stimmen (0%)
Frage 10 von 9, ach Leck mich doch!
1 Stimme (2%)
Frage 11 von 9 Wie hätten wir es denn gerne???^^
1 Stimme (2%)
Der Moddy guckt gerade wech :D
0 Stimmen (0%)
Frage 12 an 11, kannst du dir aussuchen du Stück du....*zensiert*
0 Stimmen (0%)
Wo bin ich?
23 Stimmen (38%)
Was bin ich heisst das, und das Schwein mit der Brille hätte ich gerne, Frage 15^^
4 Stimmen (7%)

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

05.08.2007 um 13:25
Gibt dann 1,24€ mehr.

Yay O_O


melden

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

05.08.2007 um 13:25
er überprüft das und das wird Jahre dauern


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

10.08.2007 um 13:37
...oder doch der alte Hase auf dem Weg in ein neues Lohnzeitalter?

Die Leistungen für Langzeitarbeitslose kommen nun auf den Prüfstand.
Bundesarbeitsminister Franz Müntefering kündigte am Freitag in Berlin ein Drei-Punkte-Programm zur Überprüfung der Hartz-IV-Leistungen an.

Wurde ja auch mal Zeit! Das sich einer den mittelosen annimmt! Vielleicht versteht jetzt mein Boss endlich nach 10 Jahren, das einmal wieder eine Lohnerhöhung nötig ist!!!


melden

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

06.12.2007 um 23:22
blub.... affenzirkus.... blub....


melden

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

22.12.2007 um 21:07
was für bescheuerte antwort möglichkeiten *g*


melden

Franz Müntefering! Robin Hood der Unterklasse...

27.07.2009 um 14:02
Haha, die Antwort möglichkeit:

"Wie komme ich als Steuerzahler dazu Mehr von meinem geld abzugeben für leute die nicht arbeiten gehen WOLLEN?" ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Löhne auf einen Blick: So viel verdient Allmyland
Umfragen, 35 Beiträge, am 04.07.2021 von rolandgolab
Kotknacker am 31.05.2018, Seite: 1 2
35
am 04.07.2021 »
Umfragen: Was verdient ihr pro Stunde?
Umfragen, 38 Beiträge, am 29.04.2020 von DerFremde
yaacool am 23.04.2020, Seite: 1 2
38
am 29.04.2020 »
Umfragen: Wieviel verdient ihr im Monat?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.04.2018 »