weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Lohnerhöhung

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:38
@knollengewächs

Hätte sein können, sollte kein Vorwurf sein.

Machs nicht mehr, ab jetzt bist du Geselle!
Wenn er einen Techniker will, dann muss er sich einen suchen oder dir einen neuen
Arbeitsvertrag aushändigen..!


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:39
@knollengewächs
naja wenn dein chef soviele kredite abzuarbeiten hat oder dich mit den 50 cent verarscht oder was auch immer, wieso kann er dir dann immer vorschüsse geben.?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:40
@firebird1


Ich finde, dass er lügt!!!

Ich habe den Chef schon getestet, und er hat versagt.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:41
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Ich habe den Chef schon getestet, und er hat versagt.
Und warum bist du dann noch bei dieser Firma?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:43
@Cyberdyne


Ich muß mich erst bei anderen Firmen bewerben...


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 22:44
@knollengewächs
ich würde mir als erstes ne andere firma irgendwo suchen und dann auch gleichzeitig umziehen in eine günstigere wohnung. so schlägt man zwei fliegen mit einer klappe. was anderes kann ich dir nicht vorschlagen vielleicht wird dann alles besser.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

26.11.2012 um 23:11
Kann es sein das du evtl. etwas Hass auf deine Chefin und allen Mitarbeitern hast?

Diskussion: Habe potentiellen neuen Job

Hier möchtest du, falls du übernommen wirst (was nichts wurde), eine
Feier ohne Chefin machen.

Diskussion: Ich bin sauer!

Und hier bist du sauer, weil deine Chefin, den Polnischen AK (wie du sagst sie arbeiten 7 Tage die Woche und 12 Std oder so?!) 50€ Weihnachtsgeld 2011 - worüber du die erst vor 1 Monat aufgeregt hast in die Hand drückt..



Ich glaube du hast allgemein schon ziemlichen Hass auf die Mitarbeiter und der Chefin,
und fühlst dich nur noch verar..?!

Ich denke mal, es ist nicht dem Chef seine Schuld (auch wenns fies ist!), das du eine Arbeitsvertrag
für einen Gesellen unterschreibst, aber mehr leistest.



Such dir aufjedenfall schnell einen neuen Job, denke das wird kein gutes
Arbeitsverhältnis mehr..


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 11:28
@knollengewächs
Sei nicht traurig, du erfüllst eine wichtige Position. Leute wie dich braucht die Gesellschaft, selbst verarscht und vom Rest herumgeschubst. Das bedeutet nämlich für die anderen: Jeden Cent den du nicht verdienst, können andere verdienen. Und das ist nur fair, also vielen Dank soweit. :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 12:11
@knollengewächs

Tipp von mir es kommt jetzt sowieso die Winterzeit wo sehr viele Leute im Galabau usw. entlassen werden, nimm dir jetzt die Zeit und schreib in den nächsten Monaten Bewebungen natürlich mit dem Hinweis, dass du Techniker bist, vielleicht ergibt sich was.
Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft.... denn auf die Dauer wird dich die Situation "kaputt" machen.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 12:21
Ich verstehe nicht so ganz, wie wichtig du in diesem Betrieb bist?
das die anderen nichts machen, behauptet so mancher Kollege.
Und du hast doch gar keine Führungsposition so wie ich das rauslese.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 12:24
Und mal ganz ehrlich, mit 12,50 Pro Stunde?
Also bei aller Liebe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln das du damit nicht hinkommst.
Und hier uns erzählen willst, das du dir kein vernünftiges Frühstück leisten kannst.
Boah.@knollengewächs


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 12:52
@knollengewächs

So langsam lirst sich dein Problem schon etwas merkwürdig. X-mal beschreibst du deine Qualifikation und den Unterschied zum Gartenbau, was uns als Laien nicht interessiert und was wir auch gar nicht beurteilen können.
Es tut auch nichts zur Sache. Es sind viele gute Anregungen gekommen, aber du jammerst konsequent auf der gleichen Ebene weiter.

Du scheinst ziemlich frustriert zu sein und hast keinen Bock mehr, so weiter zu machen. Dann lass es. Du übernimmst Tätigkeiten freiwillig, die nicht deinem Aufgabengebiet entsprechen und jammerst, weil dein Chef das nicht honoriert. Entweder gehst du nun hin und verkaufst dich entsprechend gut, damit du rine Lohnerhöhung bekommst, oder du fährst zurück auf Dienst nach Votschrift.

12,50 pro Stunde ist, wenn du es auf die Kralle bekommst, nicht so wenig, dass man davon nicht leben kann, und 430,- warm ist auch nicht viel.

Das muss doch zu machen sein.

Wenn du allerdings einen Riesenhals auf die Firma schiebst, wäre es gesünder, zu wechseln.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 13:02
@knollengewächs

Duck'sches "Oh Jammer & Wehklag!" bringt nichts. Entweder geht man zum Chef und streicht sein Qualifikation und Leistung heraus und fordert mehr Geld ein - oder man packt seine Siebensachen und geht.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 13:10
Wenn ich mir so seine anderen Threads anschaue. Da scheint jemand irgendein Problem mit seinem Arbeitgeber zu haben. Da kommen ja immer wieder Meckereien wegen den polnischen Mitarbeitern die mehr kriegen.

Da kann man nur raten mal den Mund aufzumachen (anstatt nur hier rumzujammern) und wenn das nix bringt, sich nach nem neuen Arbeitsplatz umzusehen.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 13:16
@Nereide

Genau das meinte ich ich ja auch weiter oben...


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 15:04
Nereide schrieb: Da kommen ja immer wieder Meckereien wegen den polnischen Mitarbeitern die mehr kriegen.

Da kann man nur raten mal den Mund aufzumachen (anstatt nur hier rumzujammern) und wenn das nix bringt, sich nach nem neuen Arbeitsplatz umzusehen.
z.B. in Polen. :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 17:18
So, habe jetzt doch mehr bekommen.

Seltsam. Diese Geschichte...ich verstehe diese ganze Sache überhaupt nicht mehr! Ich bin etwas verwirrt.


melden

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 17:36
@knollengewächs

d.h. ?
Erzähl, was haste gesagt und was hat "Cheffe" erzählt?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 18:02
Ich habe ihm gesagt, dass ich dann ein Arbeitszeugnis brauche. Bis Ende nächster Woche. Ich muß sagen, ich habe ihm hiermit und damit "gedroht". Da mußte er erstmal zwischen den Zeilen lesen. Aber er is ja nicht Dumm. Ich habe ihn n in der Hitze des Gefechts wohl auf ein bisschen kritisiert....... . Details mochte ich euch nicht verraten, das ist zu persönlich, und hängt mit seiner Psyche zusammen.


Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich in diesem, und in den anderen Threads solch einen Terz gemacht habe!

Der Chef kann sich nicht wehren, und es ist einfach nicht die feine Art, über Menschen herzuziehen, die sich nicht wehren können! Meine Jammerei kotzt mich an.

Zum Thema polnische MA: Ich habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihnen. Sie ebenso zu mir. Da hilft jeder Jedem! Wenn ich wegen den polnischen MA gejammert habe, so hat das nichts mit ihnen zu tun.


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnerhöhung, wie bei Chef anfragen unter 4 Augen?

27.11.2012 um 20:29
@knollengewächs

Na also geht doch! Dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch der Arbeitnehmer kann Forderungen stellen, leider machen wir es viel zu selten.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apokalypse Mensch75 Beiträge
Anzeigen ausblenden