Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:02
Und was schließt man daraus?
Männer haben ihren verstand doch in der hose!





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:04
@purgatory

"Männer lästern gerne über solche Mädchen und du hast dann von irgend jemanden gehört das die, oder jene mit allen rummacht, aber wieviel weißt du aus persönlicher Erfahrung über diese Frauen?! "

Wir haben öfter über genau so eine "Schlampe gelästert" Ich kannte sie nich groß aber es hat mir gereicht wie die sich ohne Worte körperlich an mich rangemacht hat...die sah zwar end geil aus aber das stößt mich ab...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:07
"die sah zwar end geil aus aber das stößt mich ab..."

ich seh da n konflikt...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:07
@Xero

kann es sein, das Männer Angst haben vor Selbstbewussten Frauen, die wissen was sie wollen?!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:10
@purga : )

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:12
einskalt erwisch auf dem wunden Punkt! jetzt muss er sich erstmal was überlegen! ;p

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:12
@ euch beide
Nein Fosolif das is kein Konflikt denn sie hatte zwar nen geiles Aussehn allerdings hab ich was dagegen wenn sich mir jemand körperlich nähert den ich nicht kenne.

Und Purgatory, vielleicht hab ichn Problem damit. Aber ich nenns nicht selbstebewusst sondern einfach nur peinlich. Echt wär ich richtig drauf eingegangen hätte die ihrem Image alle Ehre machen können...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:14
und warum bist du nicht?! wundert mich doch wirklich sehr!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:18
Weil ich im Vergleich mit anderen Männern auch Wert darauf lege den Gegenüber kennen zu lernen....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:21
das höre ich zum ersten mal....jedenfalls von einem Mann! ;)
Verstehe mich nicht falsch, ich meine es nicht böse aber ich habe noch NIE einen Mann gesehen/gekannt, der Gelegenheit auf Sex ohne Verpflichtung hatte und es einfach abgeleht hat!
Ich habe Respekt vor solchen Männern! Schön währe es, wenn es mehr von solchen Männern gebe!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:22
@purgatory
da kennst du aber ganz klar die falschen Männer!!!

skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:23
@twixtwax

so siehts aus!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:24
@Pugatory
Naja ich möchte meinen das ich mein 1. Mal nicht mit so jemanden verbring den ich nich kenne...das 1. Mal is selbst für mich was besonderes...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:24
Ich denke mal es ist doch klar, daß so etwas wie von Xero geschildert höchstens den Männern gefällt, die solch ein Mädchen gern flachlegen.
Ein intelligenter Mann hat es nicht nötig, auf äußerliche Reize in solch einer Art und Weise einzugehen.

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn ein Mann, der nur spärlich bekleidet ist sich mir nähert und sich anbiedert.
Mit Selbstbewußtsein hat es auch nichts zu tun. Eine Frau, die es nötig hat, halbnackt auf sich aufmerksam zu machen ist noch unreif, insofern kann ich es den jungen Mädels nur bedingt übelnehmen.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:24
@purga
Du wirst wütend... daraus schließe ich das bei dir ein schwacher punkt getroffen wurde... ich habe aus meiner persönlicher erfahrung gesprochen.
Wurde sogar mal von so einer blöden tussi angemacht. Viele Männer finden es toll ich erniedrigend. Es mag arrogant klingen aber dachte diese tussi ernsthaft das sich meine person mit diesem abschaum abgibt?!
Es ist ganz einfach zu sagen wenn sie auf dem pausenhof rumknutschen und man überall stimmen hört mit wem sie rumgemacht haben. Aber du hast recht ich habe ja keine ahnung. Ich sehe nur die verpackung. Auch wenn sie es selber behaupten.
Angst vor selbstbewussten frauen? Es gibt nichts was ich mehr respektiere als selbstbewusste frauen. Doch zeigt sich eine selbstbewusste frau nicht durch eine superfigur oder ein perfektes aussehen sondern durch einen guten charakter. Bzw. die kraft zu dingen nein zu sagen.
Denn in einem streit mit einer ach so selbstbewusstenfrau habe ich immer gewonnen. Woran das nur liegen mag? Eine echte selbstbewusste frau hätte mir contra gegeben. Das hätte mich beeindruckt. Aber ob ein mensch wirklich selbstbewusst ist erkennt man daran wenn man ihn angreift und er alleine ist. Ob er dann auch noch gut sein maul aufreisen kann.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:24
@Xero
richtig so...

skifoarn!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:27
he... ich werd wütend?!! Wo?!! hast du nicht gelesen, wa sich darauf geschrieben habe?!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:27
@catwoman
"Eine Frau, die es nötig hat, halbnackt auf sich aufmerksam zu machen ist noch unreif, insofern kann ich es den jungen Mädels nur bedingt übelnehmen."

vorsicht...


skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:28
Man merkt es einfach... lies dir die posts davor durch....


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 20:30
Was schlägt ihr vor?!
Soll sich ein junges Mädchen anziehen, wie eine alte Oma?! Warum?!
Wenn sie doch jung ist und es sich leisten kann, schöne Sachen zu tragen, warum nicht?! Man ist nicht ewig jung und später bereut man es das, als man tolle Sachen tragen konnte, man es nicht getan hatte!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



Anzeige

melden