Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:49
@kekithu
1. sind das Ideale und 2. hab ichs nicht nötig unbedingt ne Beziehung zu führen. Entweder es passt oder es passt nicht, dann bin ich lieber Single. Wobei ich im Moment sowieso kein Bock auf ne Beziehung hab.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:50
Ja, ich hab nix dagegen. Naja in Mexico war ich schonmal zumindest an der Grenze. Meine Verwanten gehen da immer zum einkaufen hin, weils da schön billig ist...

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:50
@kekithu

Du kennst meine Vorstellungen ? ... *grübel* glaube ich kaum. ;)))) weil ich nämlich gar keine bestimmte Vorstellung habe. Entweder es macht Peng oder eben nicht. *grins*


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:53
sag da smal den anderen, oder wieso ist der thread in meinen augen schon sehr lange offtopic?

center of attention..


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:53
*P E N G*
1570

Stay gold...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

06.03.2005 um 21:54
Nur Knochengerüste mag ich nicht und Alkoholiker, aber hier gehts ums Ausehen und da wir im falschen Tread sind schaue ich mal, ob der Andere noch da ist ... ;)


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 15:30
mir ist aufgefallen dass ich, seit häufig männer längrere haare tragen, ich darauf schaue. wenn das haar schön ist, ist er schon mal im engeren auswahlkreis*g+ und dabei ist ers egal ob blond braun oder rot. esgeht dabei um das zusammenspiel mit dem rest.

ein blonder bzw rothaariger mann kann sehr sexy wirken, wenn er nicht versucht, den momentan aktuellen macho-look nachzuahmen. ich finde sehr dunkelhaarige männer im moment eher langweilig. in jeder wewrbung wo ein mann auftaucht ist der typische stirnrunzelnde harte kerl mit breitem rücken und dunklen haaren. als g.clooney noch jung war, sozusagen...

es gibt eben auch frauen die das besondere lieben*g*
oder einfach einen blick für "verborgene" ästhetik haben.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 15:52
und zu j.lo: wie ein pferd. arsch wie pferd. kopf wie pferd. wiehert wie pferd. talent gleich null. ich weiß nicht wie die frau nach oben kam. das ist wahrscheinlich so eine wie julia roberts oder gwyneth paltrow, bei der alle frauen denken, wie toll sie ist. weil sie sich verstanden fühlen ( in dem fall die, die unter nem zu dicken hintern leiden). ich glaube gar nicht mal dass männer die so toll finden.

jetzt mal im ernst männer, ist julia roberts hübsch???

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:12
@ningit:
nö, find die hässlich.

michelle pfeifer sieht viel toller aus =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:24
@ningit

Nein,Julia Roberts ist nicht hübsch. Natalie Portmann ist eher mein Typ;)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:33
@raggi: jahh *.* meiner auch.

@Zoddy: echt? für mich hat die was jodi foster artiges...

übrigens: ich wollte noch nachtragen, ich finde überhaupt nicht schjoimm wenn mich männer anstarren, ich freu micxh drüber. es sei denn das ist so n richtig ekliger alter der dabei noch sabbert. *lol* dann hat es einen etwas seltsamen beigeschmack.

also männer: immer schön guggen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:36
natalie portman. ja süß, aber irgendwie zu kinderhaft. da fehlt die erotische komponente, also von der ausstrahlung her.

nee und jodie foster finde ich langweilig, aber gestern kam ein film mit michelle pfeifer (im schatten der wahrheit), da hab ich dann mal wieder festgestellt wie toll die frau aussieht. kommt ja schon fast mit angelina jolie gleich ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:37
Sig.Weaver....


darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:51
was finden die leute bloß an der jolie. die wirkt auf ,mich wie d a s monstermachoweib.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:55
Also zusagen, die wäre hässlich finde ich etwas zu extrem. Ich finde Julia Roberts auch nicht so hübsch, aber gleich hässlich? Und Jennifer Lopez hat schon Talent. wenn du jetzt ein Hollywoodsuperstar wärst und sagen würdest, sie kann nicht singen, tanzen und schauspielen, dann wäre das noch ok, aber wennm ans selbst nicht besser kann...oder willst du behaupten du kannst es besser als sie? ich finde sie jetzt als Schauspielerein auhcnicht so überragent, aber als Sängerin ist sie doch recht gut.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 16:58
@ningit:
ich sprach ja nicht vom charakter, sondern vom aussehen ;). wie der charakter ist, kann ich schwerlich behaupten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 17:03
naja ich mache keine gesangsausbildung aber ich habe viele freunde die eine machen und ein ohr dafür,was aus dem computer kommt und was nicht.

naja und ich will ja nicht hier auftrumpfen, aber ich denke dass ich besagte freunde eben auch besser sind als sie. sie hat eben eine mittelmäßige stimme die man im pc gut verwursten kann. und bei dem pop den sie macht, wird sie auch nicht übervordert. ihre lieder sind höchst einfach gestrickt.

tanzen kann sie wohl.

aber schauspielern... diese szene aus wedding planer wo sie mit dem schuh hängen bleibt... das kann in unserem schultheater jeder besser.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 17:06
@Zoddy:ich meine ja auch das aussehen...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

07.03.2005 um 17:08
@ningit:
oh na dann =D. also ich find sie toll und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
Menschen, 928 Beiträge, am 10.09.2015 von Gim
Mindslaver am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
928
am 10.09.2015 »
von Gim
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »
Menschen: Problem: attraktiver Partner
Menschen, 137 Beiträge, am 09.11.2011 von DarkRose375
Amsivarier am 04.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 09.11.2011 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, gestern um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
gestern um 07:56 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors